- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Hast jetzt öfter in Wr. Neustadt zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den "großen Römer" gibt es dort soweit mir bekannt ist das ganze Jahr über als Alternative zum normalen 50,- Eintritt.Hi eine frage.... Gibt es die Aktion mit 130€ noch?
Wie ist die frauenauswahl an einem Dienstag?
Sie warten unten an der Bar auf Kundschaft - sie warten bis du sie ansprichst oder zeigst das sie zu dir kommen sollen !Hey weiß jemand ob di mädels auch manchmal rauf in den saunabereich gehen oder immer nur unten an der bar sitzen? War letzte woche nämlich mal und da saßen alle 15-20 mädels nur an der bar und schauten mich dumm an als ich vorbeiging...
Meist mit Stammgästen, sonst nur in eines der drei Zimmer, wenn unten alle besetzt sind. Zu warmer Jahreszeit begleiten die Mädchen ihre Kunden manchmal auf den Balkon.Hey weiß jemand ob di mädels auch manchmal rauf in den saunabereich gehen ... ?
Seit wann gibt es unten Zimmer im Sommer liegen sie meistens in der Sonne auf den LiegenMeist mit Stammgästen, sonst nur in eines der drei Zimmer, wenn unten alle besetzt sind. Zu warmer Jahreszeit begleiten die Mädchen ihre Kunden manchmal auf den Balkon.