W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das hätte ich auch gern gewusst und vor allem ob die Iwana auch wieder da ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Abend hab ich mich spontan für die Iwana entschieden als sie mir neben der Kaffeemaschine eine Lächeln schenkte. Wau, was für eine Interessante Frau. Ich finde ihr Gesicht außergewöhnlich hübsch und interessant. Das wirkte auf mich schon anziehend als ich Sie das erste mall gesehen habe. Sie hat was Erhabenes und Stolzes, so ähnlich wie die Roxana. Als ich mich zu ihr setzte, stellte sich sofort ein Wohlfühlgefühl ein.
Das war für mich ganz klare Zeichen meinem Kaffe austrinken und ab ins Whirpoolzimmer so lange es noch frei war.
Eines kann ich schon voraus sagen, die Iwana ist ein super Mädchen was kaum noch wünsche offen lässt.
Wie schon der Alte Gockel erwähnte hat sie bei Blasen direkt auf super Sauger Modus auf höchste Stufe geschaltet. Nach gewisse Zeit fühlte ich mich gezwungen Sie zu bitten ein wenig runter zu schalten
um noch am Verstand zu bleiben und nicht schon bei ihr in mund zu kommen.
Ivana hat wirklich viel zu bitten. Wir haben auch einiges ausprobiert, aber bei weitem noch nicht alles,dafür Reichte uns die eine Stunde noch nicht.
Die 20 Euro Extra fürs Küssen ist jeden einzelnen Cent wert und für mich einfach nur noch berauschend geil! Sehr sinnliche und schöne Frau mit der ich eine traumhafte Stunde genießen konnte. Für mein empfinden ist die Iwana ein Neuzugang in der Kärntner Besatzung der sogar die Mädchen die weg sind übertrifft.
Auf dem Punkt gebracht: GFS Spezialistin von feinsten .
2. Das Solarium im Wellnessbereich ist "Out of order" - Hoffentlich passiert da demnächst mal was, weil das für mich immer ein Teil des Besuches ist!
(Bitte an die Besucher: Ebenso reklamieren!)
Ich war letztes Wochenende wieder dort, habe mir die ausgezeichnete 60 Euro Aktion genehmigt.
Folgendes zu berichten:
1. Es hat kein Umbau stattgefunden. Wie immer, eine sehr schwache Informationspolitik des Betreibers.
2. Das Solarium im Wellnessbereich ist "Out of order" - Hoffentlich passiert da demnächst mal was, weil das für mich immer ein Teil des Besuches ist!
(Bitte an die Besucher: Ebenso reklamieren!)
3. War mit einer blonden schlanken Rumänin namens "Kathi" am Zimmer.
"
Deine Beschreibung - starke Solarienbräune, schulterlange blonde leicht gewellte Haare und sehr schlank, aber mit einer schönen handvoll Busen - passt eher zur Sarah:Zu Kati eine Frage: wie erkennt man diese Dame? Sehr brauner Hautton, dunkleres Blond und superschlank? Kürzere Haare? Diese Maus würde ich sehr gerne mal buchen,.. doch nach deinem Bericht..
Solche Informationen findet man auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/Römerbad-Casa-Carinthia-1264540910227346Genau so wie die "unbekannte" 60 Euro Aktion? Wo erfährt man von dieser? Gilt diese immer?
Auf der Homepage vermisse ich jegliche Information ober Aktionen, Besetzung, etc... auch hier wäre richtig Nachholbedarf.
Achtung !!! Aktion!!!
Liebe Freunde und Gäste
Ab Sonntag 11.02.2018. bis 22.02.2018
Wir freuen uns auf euer kommen!
Team Römerbad Casa Carinthia
Die 60 Euro Aktion beinhaltet was genau?
Deine Beschreibung - starke Solarienbräune, schulterlange blonde leicht gewellte Haare und sehr schlank, aber mit einer schönen handvoll Busen - passt eher zur Sarah:
Die Kathi hat längeres, glattes Haar, ist etwas kleiner und hat kaum Busen.
Bei den kürzlich entstandenen Fotos von der Faschingsfeier sieht man auch die Sarah: Römerbad Casa Carinthia
Als Antwort an alle: Die Aktion ging bis letzten Donnerstag, und beinhaltete:
Sensationell, nachdem ich das geschrieben habe, will ich schon wieder hin
mahlzeit leute!
kennt von euch jemand das casa carinthia römerbad?
inserieren in der krone
wo ist das in feldkirchen?
eintritt zu bezahlen?
hompage?
danke für eure info...