- Reaktionen
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie war's? Nehme an, du hast dich letztendlich gut unterhalten ...Ich möcht heute Abend mal hinschauen.
Alos das einzig Schwierige dort ist eine Unterhaltung zu führenUnd wie war's? Nehme an, du hast dich letztendlich gut unterhalten ...
Man kann auch ohne einen Blick an die Bar zu werfen getrost reingehen! Wer sich dort nichts nach seinem Geschmack findet, wird sich im Gewerbe wohl generell schwer tun ...Wenn am Empfang freundlich bist, kannst sicher einen Blick an die Bar werfen.
ist Oana noch da? Die 21 jährige?Heute jemand anwesend. Alleine gehn is auch fad irgendwie. Vl konn man sich jo zusammen redn auf einen abstecher
Aus meiner Sicht absolut lohnend! Die Mädels dort sind auch besonders dankbar für jedes Extra, weil die vielen Italiener dafür bekannt sind, dass sie nur das Standardprogramm in Anspruch nehmen.... frage ich, ob es sich auszahlt, die 25 km zu fahren?