Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Aus meiner Sicht absolut lohnend!
Empfehlen würde ich es trotzdem wenn Du auf solche Lokale stehst. Immerhin ist die Auswahl recht groß und das Haus an sich sehr nett.

Das Lokal kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen.
Das Service der Kärntner Frauen ist überdurchschnittlich gut. Hab aus der Kärtner Besatzung zumindest 80% der Frauen ausprobiert und es hat Spaß gemacht. Währe die Anreise aus Salzburg für mich nicht so umständlich würde ich es gerne besuchen. Das der Besuch lohnend währe bin ich mir aber mehr als sicher.

darf ich fragen, welche Damen dort empfehlenswert wären?
Für meinen Geschmack:
Karla, Sara, Michaela, Sylvia, Lavinia, Oana
Ich war von keiner der Kärntner Mädchen die ich am Zimmer hatte enttäuscht.
Da kannst du kaum was falsch machen.
Nehme einfach die die dir am besten persönlich zusagt.
Die oben erwähnte Frauen sind in Bett großartig! :)

Für meinen Geschmack:
Karla, Sara, Michaela, Sylvia, Lavinia, Oana
Ich war von keiner der Kärntner Mädchen die ich am Zimmer hatte enttäuscht.
Da kannst du kaum was falsch machen.
Nehme einfach die die dir am besten persönlich zusagt.
Die oben erwähnte Frauen sind in Bett großartig! :)

Karla oder Oana kenne ich jetzt nicht auf die schnelle. Wie sehen die denn aus?

Katy ist auch top.

Ich hab die Frauen schon sehr lange Zeit nicht mehr gesehen. Habe die Zwei zumindest so in Erinnerung:
Oana, schlanke Figur, dunkel blonde glatte Haare, kleine Naturbusen.
Die Karla rote Haare, ein wenig fester, geschminkt wie eine ägyptische Schönheit. Tolle Frau. Vielleicht gelingt mir in November ein kleiner Ausflug nach Kärnten.
Katy ist auch top.
Das stimmt, ich hatte die Kati ende 2018 in Salzburg am Zimmer. Sehr sympathische zierliche Frau.
Die Kärntner Frauen sind wie ich schon erwähnte alle fast ausnahmslos sehr gut.

Ihr solltet vorher nach den add ons fragen, damit ihr keine Überraschungen erlebt: Küssen 20, eierlecken 20, Finger in Mumi oder/und Po, so geht das dahin....
Ich war dort. karla ist eine tolle Liebhaberin. Nächstes mal muss ich mir Salzburg geben. Mein ranking der Casa: Wels absolut Top (Emma), Kärnten auch nicht schlecht, vile mehr Mädchen- jedoch meine Prinzessin war nicht dabei (karla ist OK, aber ich stehe auf gross und sehr schlank).

War heute in römerbad.... Alles hübsche damen anwesend! Aber eben alles extra. Küssen 20 fingrer in muschi 30€ usw

Und genau diese Extra-Policy ist für mich ein Grund eher nicht hinzugehen. (Oder eben "nur" mit Basis-Service, und damit zeigen sich die Damen halt wenig motiviert.) Ich mag die Location, aber ich würde lieber mehr Eintritt zahlen und dafür eine Ladung extras im Standardpaket drinnen haben.

Ich war dort. karla ist eine tolle Liebhaberin.
Was du nicht sagst? Warum hab ich sie als erste auf der Liste empfohlenen Mädchen gesetzt? :lalala:;)
Die Karla ist Grandios! Wenn es eine schaffen würde mir so richtig den Kopf zu verdrehen dann die Karla.
Nein, stimmt nicht, das hat sie bei mir schon längst geschafft :).

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob Natascha noch im Casa Carinthia ist? Hatte sie vor vielen Monaten, als Corona noch nirgends ein Thema war. Würde sie gerne mal wieder sehen

Frag doch einfach nach oder fahr einfach hin.
Am 15.8. haben sie ihre Geburtstagsfeier mit freiem Eintritt und Grillerei. Meines Wissens nach nur mit Maske am Zimmer, sonst wie gewohnt :mauer:....

Was erwartest du?
Klar ist es sinnvoller hier im Forum jemanden zu fragen anstatt direkt beim Betreiber. Der wird dir da sicher nicht weiter helfen können...

Zurück
Oben