- Reaktionen
- 19
Weis jemand von euch ab zurzeit auch dreier mit 2 frauen möglich sind oder sind die anwesenden damen da eher zurückhaltend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist kein Thema, suchst dir einfach zwei aus. Wichtig: vorher zusätzliche Dienstleistungen abklären wegen Preis. Ist schon so manchen passiert, das dann hinterher die böse Überrasachung kam^^Weis jemand von euch ab zurzeit auch dreier mit 2 frauen möglich sind oder sind die anwesenden damen da eher zurückhaltend
Wen der Test abhält, der wird wohl auch auf Gastronomie, Hotels, Friseur etc. verzichten ... gehört also kaum zur Zielgruppe.Ich bin mal gespannt wie viele dann wirklich hin gehen werden wegen der Tests.
Hoffentlich wird nicht zuviel los
Die 160,- gibt es auch nach der Wiedereröffnung. Aber vergesst nicht zumindest 2 x 20,- für die Mädchen für Extras oder TG - sie sind es wert . Hatte vor rund zwei/drei Wochen einen sehr schönen erholsamen, entspannenden Tag in der Casa Carinthia - besonders am Abend im ruhigen und kühlen Garten sitzend mit einem Glas Whisky und einer Zigarette zwischen zwei lieben Mädchen sitzend und plaudernd. Bin oft im Goldentime Wien, und so schön die neue Terrasse ist, die überlaute Musik lässt keine Stimmung und schon gar nicht ein Gespräch zu. Im Römerbad kann man allein im 2. Stock entspannen (im 1. natürlich auch, aber etwas anders ) oder auch mit einigen Mädels im Garten. Wegen des Rauchens befinden sich praktisch immer die paar Mädchen im Freien. Freue mich schon auf einen Besuch nächste Woche und werde mir dann ganz sicher auch die Namen der beiden entzückend geilen Mädchen merken.Du gehst dort hin und bezahlst den Eintritt. Entweder nur den Eintritt oder das Paket mit 2 Münzen (= je einmal aufs Zimmer). Zuletzt war es bei 160, wie es seit der Wiedereröffnung ist weiß ich nicht.
Die Damen bieten Extras an, die sind dann mit denen auszumachen.
Soweit ich weiß ist am 10. die Geburtstagsfeier des Clubs. Freier Eintritt und Grillerei.