Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

@tumont
Is es im Andiamo echt so viel besser???
Ich kenn bisher nur den Unterschied von Laufhäusern und privaten zum Römerbad.
 
@GHWood
Römerbad:
Hausmannskost in jeder Hinsicht (Haus, Essen und die Mädels, die man eher als Frauen bezeichnen kann)

Andiamo:
Größer
Mehr Mädchen
Schönere Mädchen
Jüngere Mädchen
Besseres Essen
Unfreundliche Empfangsdame :)
 
Nun bin ich gestern ins Römerbad gegangen....das Andiamo tu
ich mir am Samstag nicht an.
18 Girls......ein Haufen besoffener Italiener aber auch die Einheimischen bürstln ordentlich.
Die Stimmung war trotzdem oder gerade deshalb
sehr gut.
Stefanie eine Schönheit aus Nigeria ist fesch...aber mehr nicht.
Aleksandra....aus Rum. Kaum Deutsch oder Englisch....
Service aber ganz gut.
lg
El.G
 
Habe den letzten Dienstagabend im Casa wieder sehr genossen. Etwa 15 Gäste und 9 Mädchen waren anwesend und mir ist die Auswahl wirklich schwer gefallen. Ich finde den kleinen Barraum sehr angenehm, weil alle zur Verfügung stehenden Mädchen sehr übersichtlich zu begutachten sind. Keine sitzt gelangweilt herum, und wenn sie sich ihre Getränke holen, kann man sie von allen Seiten beurteilen.

Den ersten Jeton habe ich mit Giula sehr gut angelegt, den zweiten mit Anka, bei der ich auch 20 EUR Aufpreis fürs Küssen investierte, die intensiven tiefen Zungenküsse waren das mehr als wert.

Im Verlauf des Abends haben fast alle Mädchen einen Tanz an der Stange dargeboten, manche auch mehrmals, in einer Art und Weise, wie man sie in keiner Gogo-Bar findet. Ich schätze auch sehr, dass alle Mädchen nackt sind, daher würde ich nie an einem Mi. hingehen, da ist Dessoustag. Besonders schätze ich auch das gemeinsame Duschen am Zimmer, und dass bei allen Mädchen NF zum Standardservice gehört. Schade, dass Feldkirchen für mich so weit ist ...
 
Kann mir jemand sagen, wie viele Damen ca. Sonntags, kurz nach der Öffnungszeit des Clubs anwesen sind?? Danke!
 
Ja sicher, jemand der am So kurz nach der Öffnungszeit anwesend ist, oder jemand mit einer Glaskugel zum Wahrsagen.
 
Nach länger Zeit war ich Dienstagendlich wieder im Casa Carinthia! Die 130-Euro-Aktion für Eintritt und zwei Zimmerbesuche gibt es weiterhin!

Um 19.30 Uhr wieder mal fast als einziger Gast, bin ich es schon gewohnt, von 10 nackten Mädchen erwartungsvoll angelächelt zu werden. Im Laufe des Abends hat sich der Laden dann mit Italienern und einheimischer Jugend gefüllt. Nach einer Vorwärmrunde in der Sauna habe ich Larissa ausgewählt. Sie hat sich im Zimmer als gute Entscheidung erwiesen, nach gemeinsamer Dusche hat sie ausgiebig geblasen, fast ohne Handeinsatz, und war sehr geil zu ficken. Bei der ersten Runde geht's immer eher schnell ...

Nach nochmaligem Saunagang habe ich die Schwarze Steffi genommen, die Freundin der schwarzen Jessica im Casa in Wels. Mit ihr gemeinsam habe bei einem Bier einigen Mädchen beim Tanzen an der Stange zugesehen .... war sehr geil. Im Zimmer konnte ich mich vergewissern, dass sie ihres Freundin in Wels in der Servicequalität um nichts nachsteht. Super Gebläse, schaut dabei immer wieder in die Augen! Eine Schwarze ist immer wieder eine schöne Abwechslung.Einige Zeit später hat mich Steffi im ganzen Haus gesucht, um mir zu sagen, dass sie jetzt an der Stange tanzen wird und ich ihr unbedingt zusehen soll, fand ich wirklich sehr aufmerksam! Direkt von der Tanzfläche weg wurde sie nach ihrer geilen Darbietung von einem Gast ins Zimmer mitgenommen.

Zum Abschluss knapp vor 2.00 habe ich noch die Rumänin Anka genommen, auch eine Super Bläserin. Habe es in dieser 3. Runde auch beim Blasen belassen und nur darauf geachtet, ihr nicht in den Mund zu spritzen, um nicht aufpreispflichtig zu werden. Mit dem riesigen Spiegel an der Wand, war es sehr anregend, sie seitlich von hinten beim Blasen zu sehen ....

Der Abend war wieder mal sehr, sehr lohnend!
 
Ist jeden Tag der gleiche Eintritt? 130 Euro und zweimal spritzen? bitte um Info, danke im vorraus.

Schon mal was von Telefon gehört? Da wird dir geholfen: 0043 664 861 60 29

Gibt's von dir eigentlich auch sinnvolle Beiträge oder nur dämliche Fragen? Leute wie dich sollte man hochkant aus Foren rauskicken. Schmarotzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben