Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Hallo ich war gestern nach dem ganzen Faschingtsdingsbums dann dort.
Bin für ne Stunde mit einer netten Blonden mit Brille aufs Zimmer (namen auch wieder vergessen).
Tolles Gebläse, geiler Körper und auch nett unterhalten.
 
Hallo ich war gestern nach dem ganzen Faschingtsdingsbums dann dort.
Bin für ne Stunde mit einer netten Blonden mit Brille aufs Zimmer (namen auch wieder vergessen).
Mischa? ich glaub da gibts noch ein Foto auf der GT Hompage.
 
War gestern wieder mal in Kärnten und habe den Abend für einen Besuch im CC genutzt - wie immer ein voller Erfolg. 16 Mädchen anwesend, die Namen jener drei, die mich ins Zimmer begleitet haben, habe ich - außer Ramona - leider nicht behalten, aber alle waren ganz nach meinem Geschmack, NF ist ohnedies selbstverständlich.

Erstbesucher mag es vielleicht etwas irritieren, dass der Barraum sehr klein ist, aber dadurch hat man einen guten Überblick über die nackten Mädchen, und kann sich auch jederzeit dazu setzen oder an die Bar dazu stellen, um ins Gespräch zu kommen und die Chemie auszuloten. Zu vorgerückter Stunde haben sich die Mädchen dann gegenseitig zu Tanzeinlagen an der Stange angefeuert. Sobald sich ein Mädchen dazu entschlossen hat, wechselten die männlichen Gäste und die Mädchen in den Nachbarraum mit der Tanzbühne um die Darbietung zu verfolgen. Besonders die Mädchen feuerten dann die jeweilige Kollegin an der Stange an. Diese heiße Stimmung ließ anschließend jedes Mal mehrere Männer mit einem Mädchen ins Zimmer wechseln. Zwischen 22.00 und 2.00 Uhr waren die Zimmer großteils ständig belegt. Manche Mädchen - insbesondere eine Schwarze, mit wirklicher Top-Figur - wurden im Barraum sofort wieder angesprochen und kehrten wieder ins Zimmer zurück.
 
War gestern wieder mal in Kärnten und habe den Abend für einen Besuch im CC genutzt - wie immer ein voller Erfolg. 16 Mädchen anwesend, die Namen jener drei, die mich ins Zimmer begleitet haben, habe ich - außer Ramona - leider nicht behalten, aber alle waren ganz nach meinem Geschmack, NF ist ohnedies selbstverständlich.

Erstbesucher mag es vielleicht etwas irritieren, dass der Barraum sehr klein ist, aber dadurch hat man einen guten Überblick über die nackten Mädchen, und kann sich auch jederzeit dazu setzen oder an die Bar dazu stellen, um ins Gespräch zu kommen und die Chemie auszuloten. Zu vorgerückter Stunde haben sich die Mädchen dann gegenseitig zu Tanzeinlagen an der Stange angefeuert. Sobald sich ein Mädchen dazu entschlossen hat, wechselten die männlichen Gäste und die Mädchen in den Nachbarraum mit der Tanzbühne um die Darbietung zu verfolgen. Besonders die Mädchen feuerten dann die jeweilige Kollegin an der Stange an. Diese heiße Stimmung ließ anschließend jedes Mal mehrere Männer mit einem Mädchen ins Zimmer wechseln. Zwischen 22.00 und 2.00 Uhr waren die Zimmer großteils ständig belegt. Manche Mädchen - insbesondere eine Schwarze, mit wirklicher Top-Figur - wurden im Barraum sofort wieder angesprochen und kehrten wieder ins Zimmer zurück.

@ tom1020 Welche Nationalitäten sind momentan oben. . Ist zufällige eine Tailänderin oder Chinesin oben. Mit der schwarzen war ich schon mal im zimmer war echt ein Hammer . Würde mich freuen auf eine antwort denn habe auch vor mal dieses Monat mal rauf zu fahren
 
Ist zufällige eine Tailänderin oder Chinesin oben
An diesem Tag nicht, hab dort aber noch nie eine Chinesin gesehen, Thailänderin (glaub ich) schon. Chinesinnen gönne ich mir immer in den Asiastudios.
Mit der schwarzen war ich schon mal im zimmer war echt ein Hammer
Beneidenswert! Hoffentlich bleibt die einige Zeit erhalten. Bei dem Umsatz, den sie dort macht, sollte das ja möglich sein ...
 
:!: Römerbad Feldkirchen, Service-Tendenz: schlecht-unbefriedigend!

130,- EUR "Eintritt" mit 2 Goldmünzen klingt vorerst nicht schlecht.

Auf den Zimmern wird jedoch gleich nachverhandelt: .. willst du länger, willst du Extras, das kostet dies, das kostet das... blabla!
Die Münze hat in den letzten Monaten stark an Wert eingebüßt, ist evtl. noch einen Quickie wert.
Deutlich schlägt bei den Mädchen auch die 0-Bock-Stimmung durch!

Spitzenkandidatin: die ( einzige ) blonde Dame dort - sieht vielleicht im Dunst des Rauchersalons recht hübsch aus,
jedoch sehr exakt in der Timeline, keine Extras, ausser wenn man mit einem 50er Scheinchen winkt! ( gepflegt ist sie darüberhinaus auch nicht )
alles schnell, schnell und wenn man nicht finanziell nachbessert, ist die Zeit blitzschnell vorüber! - So kostet die halbe Stunde mit aufgebessertem Service gleich mal 100,- EUR ( Münze+Bonuszahlung ) !!!!

Weiterer Punkteabzug: das ohnehin dürftige Buffet wird bereits gegen 21 Uhr abgeräumt!

Mein Tipp: nicht zu empfehlen! - spart euch das Geld und holt euch um 130,- was besseres!
 
jedoch sehr exakt in der Timeline, keine Extras, ausser wenn man mit einem 50er Scheinchen winkt!

Ja, schon blöd, wenn das Mädl die Zeit einhält und keine Extras gratis anbietet. Eine Sauerei sowas.....

Keine Ahnung, was sich da manche von einem Billigfick erwarten.
 
Keine Ahnung, was sich da manche von einem Billigfick erwarten.[/QUOTE]

Eine Hochzeitsnacht für 50 € vielleicht ?
 
... spart euch das Geld und holt euch um 130,- was besseres!
Und wo mit Verlaub? Wo gibts das gleiche Angebot mit besseren Mädchen?

Ich war vor kurzem dort und hab es nicht so negativ erlebt. Klar wird gefragt, ob man nicht eine Stunde möchte, aber der Hinweis, dass ich dann lieber - mit Pause - 2x gehe, wurde immer widerspruchslos akzeptiert - ohne dass das Service darunter gelitten hätte (immerhin gabs ja die Hoffnung/aussicht auf eine 2. Runde). NF war immer dabei und Küssen als Extra +20. Aber selbst mit 2maligem Aufopreis von 20 liegt es mit 170 unter dem Normalpreis von GT oder FP in Wien. Und Küssen ist da auch nicht generell dabei, machen viele überhaupt nicht.
 
Zitat Zitat von Webscout Beitrag anzeigen
... spart euch das Geld und holt euch um 130,- was besseres!
Ich war auch vor kurzem das erste Mal dort. Also ich geh da sicher wieder hin!!
Netter Empfang mit Führung. ca 18 Mädels die nackt warten nicht aufdringlich sind, aber wenn man ein bisschen Gespür hat find ich merkt man mit wem es Spaß machen wird.
Getränke und Essen im Preis. Benutzung von Sauna Solarium im Preis. Und ich war mit zwei sehr hübschen Mädels am Zimmer. Hatte mit beiden nicht das Problem das Zeitdruck herrschte bei mir wurde auch nicht nachverhandelt. Unten hab ich dann auch noch ein nettes längeres Gespräch mit einer der Beiden gehabt. Alles für 130,- (Also ich hab für das Geld noch nichts Besseres erlebt - Würde mich aber gerne über Infos freuen).
Ich find hier die Möglichkeit vorher in Ruhe mit den Mädels zu reden und dann die Wahl zu treffen super. Klar kann man in anderen Häusern auch wieder gehen, aber meistens wenn der erste Eindruck passt geht man nicht noch andere Damen begutachten.
 
Ich war auch vor kurzem das erste Mal dort. Also ich geh da sicher wieder hin!!
Netter Empfang mit Führung. ca 18 Mädels....

Wann warst du dort? Nach eigener Erfahrung und diversen Postings hängt die Anzahl der Mädels extrem von Wochentag und Uhrzeit ab. Die von dir genannten 18 lassen auf die Spitzenzeit Samstag Abend schließen.
 
Wann warst du dort? Nach eigener Erfahrung und diversen Postings hängt die Anzahl der Mädels extrem von Wochentag und Uhrzeit ab. Die von dir genannten 18 lassen auf die Spitzenzeit Samstag Abend schließen.

Dann hatte ich da anscheinend echt Glück, da ich das nicht wusst. Ja ich war am Samstag dort kurz nach der Öffnungszeit. war erst ein Mitstreiter dort. um ca. 17 Uhr füllte sich der Laden dann langsam hauptsächlich Italiener.
Aber ich fands dort echt super. Also sollte ich wieder am Samstag hin ;-)
 
Sodala Sonntag im Römerbad beendet.
Waren etwa 15 Mädels da und vor der Tür 7 italiensiche Autos....

Mir gleich Ina geschnappt (Blond gefärbt, Piercing über der Lippe rechts, Braune Augen und WOW).
Zwei Stunden + Küssen und Fingern = 280 Euro dagelassen (inkl. Eintritt)
Sie hat mich gleich ins Spiegelzimmer geführt und los ists gegangen,
nach 15. Minuten hab ich ihr begebracht Sie soll nicht immer fragen obs wohl gut ist und nach 30. Minuten hat sie auch mit dem blöden Schatzi und künstlichem Gestöhne aufgehört.

So nun zu ihrem Service:
Die Zunge steckt Sie einen geil und wild in den Hals und beist leicht.
Blasen so wie es sein sollte ohne Gummi und eine perfekte Eiermassage dazu.
Dann hat sie die Füße hinter den Kopf gebracht und mich lecken und fingern lassen, mit drei Fingern in ihrer Muschi ist Sie dann gekommen.
Jetzt ists mitn Vögeln losgegangen, egal in welcher Position, sie schaut einen frech in die Augen und zwinkert zu - wenn nicht direkt dann über die Spiegel.
Von hinten lässt sie sich auch das Arschloch massieren - nur bitte nicht hineinstecken (schade).
Nach der ersten Runde hat sie mich dann gefragt ob ich was trinken will und für uns von der Bar abgeholt.
Aufs Bett gelegt, ein bischen gequatscht und mich gefragt ob ich Sie massier, weil sie von den hohen Schuhen so verspannt ist.
Beim massieren bin ich durch ihre Blicke gleich wieder geil geworden und sie hat mich durchgeritten.

Perfekte zwei Stunden mit einer wilden Frau.

PS: Wenn sie plötzlich mit den Bewegungen aufhört zieht sie ihre Muschimuskeln zusammen und massiert einen so durch - einfach nur geil!
 
So heute wieder Ina besucht!

Gleiches Spiel wie das letzte mal und jede Minute Wert!
Wiederholungsgefahr 200 % - nur das nächste Mal mit Whirlpool!

PS: Wer hat Ihr erzählt das ich hier von Ihr geschrieben habe?

PPS: Are u reading again?? ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer geht mal mit mir römerbad
möcht nicht alleine rein gehen
.vlt werd ich auch den eintritt übernehmen

schreibt bitte eine pn
danke
 
Ich war am Samstag wieder dort. Erst war ich fast geschockt weil schon 14:30 alles voll war. Aber dann hab ich erfahren, dass da die 5 Jahre Geburtstagfeier vom Club war.
Freier Eintritt, Grillen im Freien, Life Musik und wie auch beim letzten Mal geile Weiber.
Also rein ausziehen, an die Theke erstmal ein Bier dann ein Mädel wieder an Theke noch ein Bier raus ins Freie auf eine Liege zwische sehr viele Italiener, gesonnt dann mit der kleinen Afrikanerin (die war ein richtig guter Griff :))) aufs Zimmer - da war dann aber schon leichter Stau aber ich es war gleich ein Zimmer frei. Dannach wieder runter und raus zum Griller - zwischen ein paar Mädels gegessen so weiter ...
Das war echt ein schöner Tag. ;-)
 
Was los im römerbad????
war wer mal vor kurzen dort??
wie schauts mit den mädels aus?
danke für die infos
oder besser ins laco oder ins Andiamo
wer kann mir was dazu sagen wis aktuell ausschaut
 
Zurück
Oben