- Reaktionen
- 1.197
- Checks
- 1
Oops sollte doch mal wieder rechnen üben!.Nun ja, das sind doch 25 EUR Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oops sollte doch mal wieder rechnen üben!.Nun ja, das sind doch 25 EUR Unterschied.
Da musst die kleine Türkin Susanna fragen, vielleicht kann sie dir das bestätigen.Hauptsache, die 18,5 cm stimmen. Wenn auch nicht gemessen wurde.
So hab ich es mit der Grundfrage auch gemeint, die man sich stellen muss: wenn man unbedingt auf die Optik aus ist, muss es einem für 2 halbe Stunden den Mehrpreis von 95 EUR (!) Wert sein. Die Beurteilung der Servicequalität hab ich viell. zu kompliziert formuliert : die optischen Durchschnittsmädel sind oft viel hingebungsvoller ....ad Tom) War letztes Wochenende dort - bitte das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Vergleich mit Andiamo beachten. Für die 130 Euro im Römerbad kann Du im Andiamo nicht einmal einen Quicky haben, sondern nur SCHAUEN.
Da musst die kleine Türkin Susanna fragen, vielleicht kann sie dir das bestätigen.
Dazu würde schon eine Einschulung im Schwesterclub in Salzburg genügen.Wenn die Mädels sich mehr präsentieren würden, würden sie sicher mehr verdienen.
Gute Idee!!! Und dann schreibst Du eine aktuelle Reportage über die aktuelle Besetzung und Deine Erfahrungen ...würde heut gerne hingehen, ...
würde heut gerne hingehen, oder wohin heute sonnst ? tipps ?
die ist eh hüpsch die Susanna
für den Preis ist der Laden meiner meinung nach ok
die Mädels könten ein wenig mehr sichs durch ganze Haus bewegen
aber das ist ja sache der Geschäftsleitung
also beide Clubs sind ok
im CC komst mit den 130 aus
im andiamo brauchst sicher 300.-
ist ja auch ein unterschied und 2 welten von der Auswahl
Um korrekt zu sein: 130.- im CC und, bei gleicher Leistung, 225.- im Andiamo. Hast also ein ordentliches bissel übertrieben.
Zwei Welten sind's aber natürlich trotzdem.
naja, alles relativ, aber das sind die karantanischen verhältnisse, nix gscheits, dafür ne menge pecken, oder?
Ist das im Cocotte in Villach auch nicht besser? Feldkirchen wird offiziell ja als Nachtclub beworben, Villach aber als Saunaclub, steht auch außen groß drauf ...war gestern im Saunaclub by La Cocotte
Auch wenn sich niemand meldet, wäre es nett, wenn Du einen aktuellen Bericht lieferst. Mir gefällt es immer sehr gut dort, und dank der Eintrittsaktion mit den 130 EUR inkl. 2 Zimmern war es auch immer preiswert. War auch kaum noch mit einem der Mädchen unzufrieden.Bin am Montag dort! Wer kommt noch???