Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

ad Tom) War letztes Wochenende dort - bitte das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Vergleich mit Andiamo beachten. Für die 130 Euro im Römerbad kann Du im Andiamo nicht einmal einen Quicky haben, sondern nur SCHAUEN.
So hab ich es mit der Grundfrage auch gemeint, die man sich stellen muss: wenn man unbedingt auf die Optik aus ist, muss es einem für 2 halbe Stunden den Mehrpreis von 95 EUR (!) Wert sein. Die Beurteilung der Servicequalität hab ich viell. zu kompliziert formuliert ;) : die optischen Durchschnittsmädel sind oft viel hingebungsvoller ....
 
Da musst die kleine Türkin Susanna fragen, vielleicht kann sie dir das bestätigen.

die ist eh hüpsch die Susanna

für den Preis ist der Laden meiner meinung nach ok
die Mädels könten ein wenig mehr sichs durch ganze Haus bewegen
aber das ist ja sache der Geschäftsleitung
also beide Clubs sind ok
im CC komst mit den 130 aus
im andiamo brauchst sicher 300.-
ist ja auch ein unterschied und 2 welten von der Auswahl
 
Dachte mir auch schon öfters. Wenn die Mädels sich mehr präsentieren würden und mit den Männern mehr Flirten oder auch mal auf Tuchfühlung gehen würden und weniger trinken würden sie sicher mehr verdienen. Also ich war gestern nicht erregt bzw. von eine angetan
 
die ist eh hüpsch die Susanna

für den Preis ist der Laden meiner meinung nach ok
die Mädels könten ein wenig mehr sichs durch ganze Haus bewegen
aber das ist ja sache der Geschäftsleitung
also beide Clubs sind ok
im CC komst mit den 130 aus
im andiamo brauchst sicher 300.-
ist ja auch ein unterschied und 2 welten von der Auswahl

Um korrekt zu sein: 130.- im CC und, bei gleicher Leistung, 225.- im Andiamo. Hast also ein ordentliches bissel übertrieben.
Zwei Welten sind's aber natürlich trotzdem.
 
Um korrekt zu sein: 130.- im CC und, bei gleicher Leistung, 225.- im Andiamo. Hast also ein ordentliches bissel übertrieben.
Zwei Welten sind's aber natürlich trotzdem.

Übertrieben ??
wenn ich ins CC gehe reichen mir meistens die 130.- kann auch mehr daraus werden hast recht
es wird einen dort ja auch nicht weiß was geboten ist aber meiner meinung nach in ordnung

Im Andiamo ist die Auswahl um eine Spur größer da bleits meistens nicht bei einen oder 2 Mädels dan noch eine kleine Massage vieleicht noch ein zwei Whisky zum abschluß vieleicht noch ein gebläse im Kino und glaub ich da wird die rechnung schon stimmen
Klar wenn du reingehst ficken und wieder raus schauts anders aus
Nix für ungut deine Rechnung stimmt schon aber weißt selbst wenn du dort warst im CC reicht mir pers.das 130.-paket und das ist für mich preislich voll i.O.
Nix für ungut
bleib Geil
 
Der Vergleich CC mit Andiamo ist letztendlich ähnlich dem von Würstelstand mit Restaurant. In beiden Fällen wird man satt. Und damit haben sich die Gemeinsamkeiten.
 
wie schauts im moment aus
hat sich die lage gebessert
wie ist die besetzung?
wär wieder mal neugierig
oder was is mit dem wellnesclub vom laco wo zahlts sich aus wer weiß was
 
war gestern im Saunaclub by La Cocotte

Na ja was soll ich sagen war der einzige Gast
5 Mädels sitzen an der Theke naja
vom Service der Mädels ganz zu schweigen
alles kostet extra was in jeden anderen Club unter standart läuft
Mädels würden natürlich auch gerne was trinken billigste saft €60.-
beim Buffet waren genau nichts da
meiner meinung nach sperrt den laden zu
 
war gestern im Saunaclub by La Cocotte
Ist das im Cocotte in Villach auch nicht besser? Feldkirchen wird offiziell ja als Nachtclub beworben, Villach aber als Saunaclub, steht auch außen groß drauf ...
Hatte leider keine Zeit, mich selbst zu überzeugen. Und so oft bin ich nicht in der Gegend.
 
Bin am Montag dort! Wer kommt noch???
Auch wenn sich niemand meldet, wäre es nett, wenn Du einen aktuellen Bericht lieferst. Mir gefällt es immer sehr gut dort, und dank der Eintrittsaktion mit den 130 EUR inkl. 2 Zimmern war es auch immer preiswert. War auch kaum noch mit einem der Mädchen unzufrieden.
 
Bericht Besuch im Römerbad: 11.2.13

War gegen 14:30 dort.
130.- bezahlt (= Eintritt inkl. 2x 30min)
War zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast! Obwohl ich schon 2-3x dort war, kannte ich nur eine Dame!
Mit der verschwand ich gleich aufs Zimmer.....30min geilen Sex mit Natur Gebläse und allem drum und dran.
Danach Solarium, 3 Durchgänge Sauna, 3-4 Bier und ein wenig mit den anderen neuen Mädels gequatscht!
Gegen 17 Uhr ging ich dann mit einer neuen blonden aufs Zimmer (Name weiss ich leider nicht!)
Ebenfalls total geiles Girl!!!
Dann kamen noch 2 Italiener und ein Einheimischer!
Danach noch schnell was vom dürftigen Buffet gegessen und ein Bier getrunken und dann ab nach Hause!!!

Fazit!
Auswahl an Girls: 80% (Je nachdem wer da ist .......immer ein wenig Lotto)
Spass: 70%
Trinken: 100%
Essen: 10%
Ambiente: 90"
Musik: 20%
 
Zurück
Oben