Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Eigentlich verkaufen sie nichts, sondern bieten eine Dienstleistung an, Du kannst ihren Körper nicht nach Hause mitnehmen. Daher spielt ja der Faktor Zeit so eine große Rolle.

Und die Mädchen haben halt ihre spezifischen "Methoden": Die einen lassen sich künstliche Brüste oder Hintern machen, die Lippen aufspritzen etc. und setzten voll auf Optik, andere stolzieren herum und tanzen kostenlos, um sich gut zu präsentieren. Es gibt aber auch die ruhigen, die scheinbar nur einfach herumsitzen und durch ihren Blick die Männer fesseln (Gina, eine Freundin von Diana - sie ist wieder zurück vom Urlaub auf der Insel :blasen: wunderbar - war/ist so, sie arbeitet jetzt im Atlantis. Es war verblüffend sie zu beobachten. Sie sitzt am Eingang, taxiert die Männer, erfasst einen mit ihren Blick - lächelt - eine Geste und Andiamo; Julia im Carintia) und dann, da hat docphil natürlich recht - die Sprecherinnen (Romana zum Beispiel im Carintia); sie nehmen sich Zeit, hören sich all die Erfahrungen, die die Männer gemacht haben, die Verbesserungsvorschläge für den Club (ist wie beim Fußball, jeder Gast weiß es besser, wie der Club zu führen sein), an - erzählen brav ihre Lebensgeschichte u.s.w., naja und dann gibt es natürlich auch die "Gehma"-Mädchen, drehen ihre Runden immer schneller und sprechen dich an einem Nachmittag fünf mal oder öfters an.

Wie auch immer, alle Mädchen bemühen sich sehr - legen großen Wert auf ihre Frisur, ihr Makeup, Fingernägel, Körperrasur - wir nehmen, dass alles als Selbstverständlichkeit, ist aber nicht. Welche der Methoden die "richtige" oder die "unreife" ist (c docphil) hängt natürlich von den Wünschen der Männer ab - und die sind eben sehr vielfältig. Aber wenn man spezielle Wünsche hat, die einem wichtig sind, sollte man diese auf alle Fälle vorher klären. Für dieses Gespräch muss sich jede Zeit nehmen. Ich persönlich bin immer gut gefahren, wenn ich den Vorschlägen der Mädchen gefolgt bin. Was sie gerne machen, machen sie auch gut. Wenn man ihnen etwas einreden möchte, war das selten von Erfolg gekrönt.

PS: Es nervt mich füchterlich, wenn man beim Kaufen immer angequatscht und "beraten" wird. Informiere mich lieber bei Freunden oder Bekannten, als bei einem Verkäufer.
 
Eigentlich verkaufen sie nichts, sondern bieten eine Dienstleistung an, Du kannst ihren Körper nicht nach Hause mitnehmen
Korrekt :daumen:
Wie auch immer, alle Mädchen bemühen sich sehr - legen großen Wert auf ihre Frisur, ihr Makeup, Fingernägel, Körperrasur - wir nehmen, dass alles als Selbstverständlichkeit, ist aber nicht.
Es ist gut, dass das einmal gesagt wird. Für mich war es nie eine Selbstverständlichkeit, und man sollte dem, so gut man:down: eben kann, Rechnung tragen: ich z. B. pflege stets frisch rasiert und ohne Bierfahne zu erscheinen - aber jeder, wei er glaubt.
Und mir tun immer die Mädels leid, die sich große Mühe geben, aber kaum oder gar nicht gebucht werden :cry:.
Mein Tipp: die sollte man mitnehmen! Sie sind oft genug immer noch sehr attraktiv, zudem meist sehr viel netter und bemühter als die, die volley von Zimmer zu Zimmer springen.

Welche der Methoden die "richtige" oder die "unreife" ist (c docphil) hängt natürlich von den Wünschen der Männer ab - und die sind eben sehr vielfältig. Aber wenn man spezielle Wünsche hat, die einem wichtig sind, sollte man diese auf alle Fälle vorher klären. Für dieses Gespräch muss sich jede Zeit nehmen.

Allerdings! Keine muss stundenlang mit mir quatschen, aber diese Schwanzgrapscherinnen bzw. gemma-ficki-Mädels brauch ich auch nicht :nono:, und damit bin ich sicher nicht allein.
Und "wenn du reden willst, bleib daheim oder geh zu Mama" ist ebenfalls nicht das, was ich unter "freundlichen, unaufdringlichen Damen" verstehe, mit denen auf den jeweiligen Websites geworben wird :mad:.
Schließlich bezahle ich den (meist nicht gerade geringen) Eintritt, um den ich mir den Abend gerne nett würde gestalten wollen. Zwischen zwei Zimmergängen stundenlang alleine herumzuhängen und sich zu fadisieren, gehört für mich weniger dazu. Bissige und unfreundliche Kommentare einstecken zu müssen, weil man nach 1 Minute noch nicht sicher ist, wen man auswählen soll, auch nicht.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die jeweiligen Club-Chefs solche Verhaltensweisen ihrer Damen schätzen, eigentlich gehören diese Mädels ja gemeldet, aber petzen und Namen nennen ist halt nicht jedermanns Sache. Meine auch nicht.

Ok, das alles gehört nun nicht unbedingt hierher, denn das kann man über jeden anderen Club, der mir bekannt ist - derzeit neben dem Casa noch Andiamo, fun-palast und goldentime - genauso sagen. Und in den Clubs, die ich demnächst noch besuchen werde, wird es wohl auch nicht viel anders sein :roll:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon oft im "RB" ist echt toll oben!!! zahlst eben 50e kannst trinken und essen so viel du willst!!! oder du zahlst 120e da is dabei 2x halbe stunde oder 1x stunde! bei beiden preisen is sauner usw incl.!!!!!
 
Is a bissl ruhig geworden in dem thread.
Möchte gern mal im CC vorbeischaun.
Gibts noch das € 120.- all inclusive Angebot ?
Wann ist die beste Zeit ?
Wie schauts im Moment mit den Mädels aus ??
 
Ich war letzte Woche dort!
Das 120.- Angebot gibt es seit 1.1.12 nicht mehr, das kostet jetzt 130.- (Man sagte mir: Es wird ja alles teurer)
Neu sind auch die Öffnungszeiten: 17-3 Uhr! (Nicht mehr ab 14 Uhr´, da war zuwenig los)
Die Homepage wurde leider seit einem Jahr oder noch länger nicht mehr aktualisiert obwohl ich mit dem Betreiber schon mal darüber geredet habe!
Mädels sind alle für 2-3 Monate die selben, dann wird getauscht"! Könnte öfter sein!
Alles in allem immer noch sehr gut aber trotzdem am absteigenden Ast finde ich zumindest!
 
Die jungen rum Tussn sind in enormer Überzahl.
Blasen nur mit Gummi, Hühnerbrüstchen und Sprache rum, und Ital. Sogar die Romana(slow) die aus dem GT und DD quakt dort schon fast die ganze Zeit Italienisch. Eine blonde Polin ist auch noch dort die war aber dauergebucht.
 
In der Mehrzahl sind die überall. Aber Blasen ohne Gummi machen sie alle! Vielleicht nicht bei dir, oft auch nicht bei mir, aber verlass dich drauf: sie machen's!
 
Der Tempel ist vollkommen in rumänischer Hand.
Durchschschnittlich 10-15 Damen anwesend.
Auf deutsch kann man sich mittlerweile fast gar nicht mehr unterhalten. Auch die Gäste kommen vorwiegend aus Italien und Rumänien.

Eintritt derzeit 50 oder 130 EURO

Leider sind auf der Homepage keine aktuellen Bilder der Damen abgebildet. Service hat auch irgendwie nachgelassen. Schade.

mein Tipp:
:lol: Homepage dringend aktualisieren + bessere Bilder von den Damen!
:lol: Wenigstens ein Teil sollte der deutschen Sprache mächtig sein
:lol: Die Damen sollten anstelle ihre Party zu feiern, mehr auf die Gäste zukommen!
 
Gibts noch die Afrikanerin - groß, schlank?:daumen:
Wann gibt's wieder eine Party?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte da heute hinschauen was gibts da zu berichten??
oder wieder nach villach? was meint ihr?
 
so war wieder mal im CC sehr viel los und 14 Girls waren anwesend
im großen und ganzen sicher sehr gut fürs gebotene Geld
 
Nach längerer Pause im CC musste ich kürzlich wieder mal reinschauen, um mir selber einen aktuellen Überblick zu verschaffen. (Leider wird ja bei den Kärntner Seiten im EF nicht gerade häufig gepostet, um up to date zu sein...) :winke:

Parkplatz wenig belegt, umso erstaunter war ich dann drinnen - schon vom Lärm, den ich beim Einchecken (130,- Euronen incl. 2 x halbe Stunde) vernommen hatte, konnte ich mir ausmalen, was mich erwartet - Party-und Gröhlabend auf italienisch... :roll::roll: Und es war auch tatsächlich der oft zitierte Bus draussen geparkt - die kommen tatsächlich in (Groß-)Gruppen! :shock:
Aber ich wusste es ja - trotzdem hatte ich auch ein paar nette Plaudereien und Drinks mit Landsleuten :daumen: (...ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen...)
Leider war eine Vorfreude schnell getrübt - Michaela war nicht da... :traurig: Zwar tauchte sie später doch noch auf – aber in "Zivil", also angezogen - na sowas, und das im FKK-Club... :fragezeichen: Noch eine Enttäuschung - sie ist nicht mehr aktiv, macht "nur" noch Empfang...:mauer::mauer::mauer: Schade eigentlich, die beiden am Eingang sind ja noch immer die weitaus heißesten Ladies im CC! Ist natürlich nur meine subjektive Meinung…
Nach einer Stärkung vom (nach wie vor dürftigen) Buffet und ein paar Drinks ergab meine Beobachtung der Lage ein eher ernüchterndes Resumee: viel zu viele Eisbären für zu wenig Girls (15 anwesend). 3 – 4 optische Leckerbissen, jedoch waren die dauer-gebucht. Kaum vom Zimmer zurück, war schon der nächste Italo-Macho dran. Bei Misha – 1-A-Body, blond, Rum., sympathisch, war mehr als ein freundliches Lächeln nicht drin… Ebenso bei einer schwarzhaarigen Perle, ebenso Top-Figur, schöne große Silis, Name kenn ich nicht, war kein Zimmer zu kriegen – die südlichen Nachbarn, vor allem deren Leithammel (unförmiger Typ, aber dicke Kohle…) hatten die ganze Besatzung mehr oder weniger unter Kontrolle. Man hatte fast den Eindruck, dass die eine interne Warteliste hatten, wer als nächster mit wem aufs Zimmer geht… :mad:
Meine Wahl ist dann auf Larissa gefallen, :daumen: schlanke rassige Ungarin, gepflegter Körper, 23, passables Deutsch – dann nix wie rauf! Die Zimmer sind top (im 1. Stock, ganz oben eher klein…), vorerst ½ Std. vereinbart, hab ihr dann aber beide Jetons gegeben, damit mehr Zeit für mehr Verwöhnen bleibt… NF, GV nur mit Gummi, lecken ja :lecken: (ist ja meine Leidenschaft!), Bussi ja, kein ZK, Aufpreis CIM 50,--
Anfängliches Abtasten, sie hat dann gleich mal ihre Mumu zum Lecken angeboten, meinte nach kurzer Zeit, dass ihr dass gefällt, hat mich feste an sich gedrückt, konnte sie dann nach wahrlich heftiger Schleckerei beinahe fest in die Klit beißen… streckte meine Hände nach oben zu ihren Brustwarzen, sie drückte meine Finger so fest zusammen, so hart hätte ich mich nie zupacken getraut… Sie wollte es definitiv hart spüren – war mir durchaus recht, habe geleckt und auch vorsichtig gebissen, wie es noch keine SW zugelassen hat – der Finger tastete dann anfangs an der Pussy entlang, konnte sich dann aber noch ganz toll austoben :hurra: in ihrer sehr feuchten Grotte… Hat mir riesen Spaß gemacht :klatsch: – ich glaube ihr auch, als sie dann sagte, dass das sehr gut war… (ich kann es mittlerweile einordnen, wenn eine SW sagt, das war gut…) Danach kam eine Runde Blasen, das hat sie sehr kurz gehalten, weil sie mich gleich zum GV „überredet“ hat… Tüte drauf, Glitschi drüber und ab ging´s in der Reiterstellung – allzu lang hab ich eh nicht durchgehalten, der Druck war schon zu gro߅ Obwohl von der Stunde noch einiges übrig war, wollte ich wieder nach unten – gab ja vielleicht noch was zu holen… Es kam dann noch zu einer eher lästigen Verhandlung :kopfklatsch: bezüglich Aufpreis fürs Fingern – hat sie ja nicht angeboten, meinte sie. Ich entgegnete, sie hat auch während der Action keine Abwehr gemacht bzw. kein Wort erwähnt, dass das nicht im Standard enthalten sei… Gütliche Einigung, weil ansonsten die Chemie gestimmt hat – kein Aufpreis, Stunde ist ja auch nicht voll… :daumen:
Fazit: Larissa würde ich wieder besuchen :bussal: (…Muskelkater im Unterkiefer ist vergangen, Zunge und Lippe auch nicht mehr gereizt…)
Nachdem unten die ital. Partynacht noch voll im Gange war, meine oben erwähnten optischen Favoriten ein ums andere Mal gebucht waren, nahm ich noch mit den 2 Klagenfurtern einen Drink und bin dann früher als geplant raus aus dem Laden – komme aber bald mal wieder! Laut Michaela ist Freitag, Samstag immer so voll, Sonntag schwer zu sagen, Anfang der Woche am ehesten ruhiger – da sind auch die wenigsten Italiener da…
Zusammengefasst eine neuerliche Bestätigung – siehe diverse Vorposter – Preis-Leistung :daumen: stimmt absolut, gute (und günstigere) Alternative zum Andiamo…
 
Die Misha will sowieso nur die Ficken die ihr zusagen, Unter 30 und aus dem Fitnesscenter.
Ich nehm da lieber die Miriam, slowakisch ficken ist geiler als rumänisch ficken!
 
Zurück
Oben