Nach längerer Pause im CC musste ich kürzlich wieder mal reinschauen, um mir selber einen aktuellen Überblick zu verschaffen. (Leider wird ja bei den Kärntner Seiten im EF nicht gerade häufig gepostet, um up to date zu sein...)
Parkplatz wenig belegt, umso erstaunter war ich dann drinnen - schon vom Lärm, den ich beim Einchecken (130,- Euronen incl. 2 x halbe Stunde) vernommen hatte, konnte ich mir ausmalen, was mich erwartet - Party-und Gröhlabend auf italienisch...
Und es war auch tatsächlich der oft zitierte Bus draussen geparkt - die kommen tatsächlich in (Groß-)Gruppen!
Aber ich wusste es ja - trotzdem hatte ich auch ein paar nette Plaudereien und Drinks mit Landsleuten
(...ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen...)
Leider war eine Vorfreude schnell getrübt - Michaela war nicht da...
Zwar tauchte sie später doch noch auf – aber in "Zivil", also angezogen - na sowas, und das im FKK-Club...
Noch eine Enttäuschung - sie ist nicht mehr aktiv, macht "nur" noch Empfang...
Schade eigentlich, die beiden am Eingang sind ja noch immer die weitaus heißesten Ladies im CC! Ist natürlich nur meine subjektive Meinung…
Nach einer Stärkung vom (nach wie vor dürftigen) Buffet und ein paar Drinks ergab meine Beobachtung der Lage ein eher ernüchterndes Resumee: viel zu viele Eisbären für zu wenig Girls (15 anwesend). 3 – 4 optische Leckerbissen, jedoch waren die dauer-gebucht. Kaum vom Zimmer zurück, war schon der nächste Italo-Macho dran. Bei Misha – 1-A-Body, blond, Rum., sympathisch, war mehr als ein freundliches Lächeln nicht drin… Ebenso bei einer schwarzhaarigen Perle, ebenso Top-Figur, schöne große Silis, Name kenn ich nicht, war kein Zimmer zu kriegen – die südlichen Nachbarn, vor allem deren Leithammel (unförmiger Typ, aber dicke Kohle…) hatten die ganze Besatzung mehr oder weniger unter Kontrolle. Man hatte fast den Eindruck, dass die eine interne Warteliste hatten, wer als nächster mit wem aufs Zimmer geht…
Meine Wahl ist dann auf Larissa gefallen,
schlanke rassige Ungarin, gepflegter Körper, 23, passables Deutsch – dann nix wie rauf! Die Zimmer sind top (im 1. Stock, ganz oben eher klein…), vorerst ½ Std. vereinbart, hab ihr dann aber beide Jetons gegeben, damit mehr Zeit für mehr Verwöhnen bleibt… NF, GV nur mit Gummi, lecken ja
(ist ja meine Leidenschaft!), Bussi ja, kein ZK, Aufpreis CIM 50,--
Anfängliches Abtasten, sie hat dann gleich mal ihre Mumu zum Lecken angeboten, meinte nach kurzer Zeit, dass ihr dass gefällt, hat mich feste an sich gedrückt, konnte sie dann nach wahrlich heftiger Schleckerei beinahe fest in die Klit beißen… streckte meine Hände nach oben zu ihren Brustwarzen, sie drückte meine Finger so fest zusammen, so hart hätte ich mich nie zupacken getraut… Sie wollte es definitiv hart spüren – war mir durchaus recht, habe geleckt und auch vorsichtig gebissen, wie es noch keine SW zugelassen hat – der Finger tastete dann anfangs an der Pussy entlang, konnte sich dann aber noch ganz toll austoben
in ihrer sehr feuchten Grotte… Hat mir riesen Spaß gemacht
– ich glaube ihr auch, als sie dann sagte, dass das sehr gut war… (ich kann es mittlerweile einordnen, wenn eine SW sagt, das war gut…) Danach kam eine Runde Blasen, das hat sie sehr kurz gehalten, weil sie mich gleich zum GV „überredet“ hat… Tüte drauf, Glitschi drüber und ab ging´s in der Reiterstellung – allzu lang hab ich eh nicht durchgehalten, der Druck war schon zu groß… Obwohl von der Stunde noch einiges übrig war, wollte ich wieder nach unten – gab ja vielleicht noch was zu holen… Es kam dann noch zu einer eher lästigen Verhandlung
bezüglich Aufpreis fürs Fingern – hat sie ja nicht angeboten, meinte sie. Ich entgegnete, sie hat auch während der Action keine Abwehr gemacht bzw. kein Wort erwähnt, dass das nicht im Standard enthalten sei… Gütliche Einigung, weil ansonsten die Chemie gestimmt hat – kein Aufpreis, Stunde ist ja auch nicht voll…
Fazit: Larissa würde ich wieder besuchen
(…Muskelkater im Unterkiefer ist vergangen, Zunge und Lippe auch nicht mehr gereizt…)
Nachdem unten die ital. Partynacht noch voll im Gange war, meine oben erwähnten optischen Favoriten ein ums andere Mal gebucht waren, nahm ich noch mit den 2 Klagenfurtern einen Drink und bin dann früher als geplant raus aus dem Laden – komme aber bald mal wieder! Laut Michaela ist Freitag, Samstag immer so voll, Sonntag schwer zu sagen, Anfang der Woche am ehesten ruhiger – da sind auch die wenigsten Italiener da…
Zusammengefasst eine neuerliche Bestätigung – siehe diverse Vorposter – Preis-Leistung
stimmt absolut, gute (und günstigere) Alternative zum Andiamo…