Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Unter 30 und aus dem Fitnesscenter

:daumen:...du kennst die Henne aber ganz gut - mit genau so einem ist sie gleich 2x verschwunden... :roll::roll:

(sollte mal wieder was für meine verkümmerten Muckis tun - aber wie verdammt noch mal mach ich das mit unter 30???) :haha::haha:
 
Die Misha will sowieso nur die Ficken die ihr zusagen, Unter 30 und aus dem Fitnesscenter.
Na zum Glück hat sie von mir keine Geburtsurkunde verlangt :mrgreen: - und meine "Fitness" im Bett dürfte ihr wohl auch gereicht haben... ;):cool:

Schade, dass sie (auch) bei unserem jüngsten Besuch (vergangenen Do) wieder mal nicht dort war (dasselbe traf diesmal zudem leider auch auf Miriam zu :confused:)... :roll:

Hab dann schließlich doch noch 'nen "Ersatz" gefunden - 'ne Rumänin mit langen schwarzen Haaren, nachdem die Ingrid gleich 2 :!: Jetons (=100 €!) nur für NS(aktiv) als Aufpreis zusätzlich zum Zimmer-Grundpreis :mauer: wollte - ich mein, für's GR lass ich mir 2 CE schon einreden (tut ihr ja mitunter auch weh, speziell bei größeren Schwänzen etc.) - aber bevor sie ihre Blase dann ohnehin am WC (und noch dazu ohne damit auch nur einen Cent zu verdienen :aetsch:) entleeren musste, hätt ich mich an ihrer Stelle halt lieber mit einem Jeton weniger begnügt... :kopfklatsch:

Also bin ich dann eben mit der fast ebenso hübschen Schwarzhaarigen (hat irgend 'nen seltenen, eher nicht so geläufigen Namen ;)) auf's Zimmer gegangen, der ich (inkl. NS, beidseitigem NF sowie abschließendem GV) eben insgesamt "nur" 2 Jetons zu überreichen brauchte... Hatte zwar leider etwas wenig NS, aber wer hätte mir denn andererseits garantieren können, dass die Ingrid (für den eben noch dazu doppelten Aufpreis!) überhaupt mehr (davon) "können" hätte... :hmm:
Sonst war's aber eh ganz gut (ließ sich immerhin ausgiebig :lecken: usw. :cool:) und da ich ohnehin schon großen "Samenstau" hatte, stellte der abschließende "Sprint-Fick" in der verbleibenden Zeit (laut ihrer Ansage: "...noch 2 Minuten!") für mich auch keine sonderliche Herausforderung dar... ;)

Ich nehm da lieber die Miriam, slowakisch ficken ist geiler als rumänisch ficken!
Gute Wahl :daumen: - hätte ich auch wieder genommen, wenn sie da gewesen wäre... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe daraus, dass es den Aktionspreis mit 130 EUR inkl. 2 Zimmer noch gibt. Dann ersparen Dir die 2 Jetons aber 120 EUR Barzahlung.
Wie der 18,5cm schon schrieb, kostet eine CE dort ohnehin "nur" 50 € (wie etwa auch in deutschen Clubs meistens) - dennoch finde ich 50 € Aufpreis für NS (d.h. in meinem Fall eh lediglich "spenden", also aktiv) mehr wie genug (tut ja schließlich nicht weh oder so ;))! :lehrer:
2 CE (extra) kann's von mir aus für's GR verlangen (à la GT z.B.), weil das muss ich ja eh nicht unbedingt (und dann auch nicht gerade dort) machen... ;)
Sogar die - gesundheitlich für sie ja doch "weitaus riskantere" - MV (CIM) kostet ja "nur" 1 CE (=50 €) Aufpreis (die mir aber bekanntlich auch nicht so wichtig ist ;))... :winke:

Ich hatte den Halbstundenpreis mit 60 EUR in Erinnerung ...
1 CE entspricht (und kostet) im "Römerbad" 50 € - egal ob Barzahlung oder mittels der im Rahmen der 130 €-Aktion erhaltenen (2) Jetons, wobei wir uns die übrigen ja lieber aufheben wollen, bis wieder für uns interessantere (bzw. vor allem auch "kompatiblere") Mädels dort sind, anstatt sie für unverschämt überzogene Aufpreise zu "vergeuden"! :lehrer:
Abgesehen davon können die Mädels (also speziell die Ingrid angesichts des obigen Beispiels) ja ohnehin nicht wissen, dass wir auch noch vom letzten Besuch "Reserve-Jetons" übrig haben und brauchen daher auch nicht so "gierig" (darauf) sein... :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer Pause im CC musste ich kürzlich wieder mal reinschauen, um mir selber einen aktuellen Überblick zu verschaffen. (Leider wird ja bei den Kärntner Seiten im EF nicht gerade häufig gepostet, um up to date zu sein...) :winke:

Parkplatz wenig belegt, umso erstaunter war ich dann drinnen - schon vom Lärm, den ich beim Einchecken (130,- Euronen incl. 2 x halbe Stunde) vernommen hatte, konnte ich mir ausmalen, was mich erwartet - Party-und Gröhlabend auf italienisch... :roll::roll: Und es war auch tatsächlich der oft zitierte Bus draussen geparkt - die kommen tatsächlich in (Groß-)Gruppen! :shock:
Aber ich wusste es ja - trotzdem hatte ich auch ein paar nette Plaudereien und Drinks mit Landsleuten :daumen: (...ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen...)
Leider war eine Vorfreude schnell getrübt - Michaela war nicht da... :traurig: Zwar tauchte sie später doch noch auf – aber in "Zivil", also angezogen - na sowas, und das im FKK-Club... :fragezeichen: Noch eine Enttäuschung - sie ist nicht mehr aktiv, macht "nur" noch Empfang...:mauer::mauer::mauer: Schade eigentlich, die beiden am Eingang sind ja noch immer die weitaus heißesten Ladies im CC! Ist natürlich nur meine subjektive Meinung…
Nach einer Stärkung vom (nach wie vor dürftigen) Buffet und ein paar Drinks ergab meine Beobachtung der Lage ein eher ernüchterndes Resumee: viel zu viele Eisbären für zu wenig Girls (15 anwesend). 3 – 4 optische Leckerbissen, jedoch waren die dauer-gebucht. Kaum vom Zimmer zurück, war schon der nächste Italo-Macho dran. Bei Misha – 1-A-Body, blond, Rum., sympathisch, war mehr als ein freundliches Lächeln nicht drin… Ebenso bei einer schwarzhaarigen Perle, ebenso Top-Figur, schöne große Silis, Name kenn ich nicht, war kein Zimmer zu kriegen – die südlichen Nachbarn, vor allem deren Leithammel (unförmiger Typ, aber dicke Kohle…) hatten die ganze Besatzung mehr oder weniger unter Kontrolle. Man hatte fast den Eindruck, dass die eine interne Warteliste hatten, wer als nächster mit wem aufs Zimmer geht… :mad:
Meine Wahl ist dann auf Larissa gefallen, :daumen: schlanke rassige Ungarin, gepflegter Körper, 23, passables Deutsch – dann nix wie rauf! Die Zimmer sind top (im 1. Stock, ganz oben eher klein…), vorerst ½ Std. vereinbart, hab ihr dann aber beide Jetons gegeben, damit mehr Zeit für mehr Verwöhnen bleibt… NF, GV nur mit Gummi, lecken ja :lecken: (ist ja meine Leidenschaft!), Bussi ja, kein ZK, Aufpreis CIM 50,--
Anfängliches Abtasten, sie hat dann gleich mal ihre Mumu zum Lecken angeboten, meinte nach kurzer Zeit, dass ihr dass gefällt, hat mich feste an sich gedrückt, konnte sie dann nach wahrlich heftiger Schleckerei beinahe fest in die Klit beißen… streckte meine Hände nach oben zu ihren Brustwarzen, sie drückte meine Finger so fest zusammen, so hart hätte ich mich nie zupacken getraut… Sie wollte es definitiv hart spüren – war mir durchaus recht, habe geleckt und auch vorsichtig gebissen, wie es noch keine SW zugelassen hat – der Finger tastete dann anfangs an der Pussy entlang, konnte sich dann aber noch ganz toll austoben :hurra: in ihrer sehr feuchten Grotte… Hat mir riesen Spaß gemacht :klatsch: – ich glaube ihr auch, als sie dann sagte, dass das sehr gut war… (ich kann es mittlerweile einordnen, wenn eine SW sagt, das war gut…) Danach kam eine Runde Blasen, das hat sie sehr kurz gehalten, weil sie mich gleich zum GV „überredet“ hat… Tüte drauf, Glitschi drüber und ab ging´s in der Reiterstellung – allzu lang hab ich eh nicht durchgehalten, der Druck war schon zu groß… Obwohl von der Stunde noch einiges übrig war, wollte ich wieder nach unten – gab ja vielleicht noch was zu holen… Es kam dann noch zu einer eher lästigen Verhandlung :kopfklatsch: bezüglich Aufpreis fürs Fingern – hat sie ja nicht angeboten, meinte sie. Ich entgegnete, sie hat auch während der Action keine Abwehr gemacht bzw. kein Wort erwähnt, dass das nicht im Standard enthalten sei… Gütliche Einigung, weil ansonsten die Chemie gestimmt hat – kein Aufpreis, Stunde ist ja auch nicht voll… :daumen:
Fazit: Larissa würde ich wieder besuchen :bussal: (…Muskelkater im Unterkiefer ist vergangen, Zunge und Lippe auch nicht mehr gereizt…)
Nachdem unten die ital. Partynacht noch voll im Gange war, meine oben erwähnten optischen Favoriten ein ums andere Mal gebucht waren, nahm ich noch mit den 2 Klagenfurtern einen Drink und bin dann früher als geplant raus aus dem Laden – komme aber bald mal wieder! Laut Michaela ist Freitag, Samstag immer so voll, Sonntag schwer zu sagen, Anfang der Woche am ehesten ruhiger – da sind auch die wenigsten Italiener da…
Zusammengefasst eine neuerliche Bestätigung – siehe diverse Vorposter – Preis-Leistung :daumen: stimmt absolut, gute (und günstigere) Alternative zum Andiamo…
Ich hab mir das auch wieder mal angeschaut, und bin mit gemischten Gefühlen raus gegangen.
Hab die 130 Variante genommen.

Erste Wahl viel auf das optische Highligt, zu den es auch noch eine Vorgeschichte gibt:
Am Nachmittag war ich nämlich in FE shoppen und sah 3 total geile Mädls in knappen Outfits! Die haben wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich war erfreut als ich die 3 in der Ecke der Bar vorfand.
Name weiß ich nicht mehr, glaube Fiona oder so ähnlich. 20 Jahre, langes schwarzes lockiges Haar, kein deutsch, kleines Tattoo über den Arsch, top Body, top Face - allerdings eher so der Typ "Junge Göre". Unterm Strich reiner Optikfick.

Nr. 2 war dann Larissa. Ihr sexy Blick hat den Ausschlag gegeben.
Die Nummer hinterließ mich etwas irritiert zurück. ZK, NF sehr gut, auch sexy Ausstrahlung sehr bemüht lässt sich richtig rannehmen, allerdings äußerst grob und dominant die Braut. Die beisst! Und zwar in Schwanz und Eier, Ohren....
Eigentlich würde ich das ja sogar gut finden, aber sie ist vieeeel zu grob.
Ein wenig hab ich mich natürlich gerächt, wollte das Ruder umreissen aber irgendwann hatte ich echt Angst das gleich Blut fließt, und zwar meins! Daher war ich vorsichtig.
Unterm Strich war das schon geil, aber ich hab mich selbst auf ein Stück Fickfleisch reduziert gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mich frage. Es wird ein Außenbereich angepriesen hat den schon mal jemand genutzt bzw. wie ist der so?
 
Hallo zusammen wie viele Mädels sind jetzt eigentich dort???
Zahlt sich ein besuch noch aus? zuletzt waren zwar einige dort aber die feierten lieber selbst wie ist momentan die lage
 
Hallo zusammen wie viele Mädels sind jetzt eigentich dort???
Zahlt sich ein besuch noch aus? zuletzt waren zwar einige dort aber die feierten lieber selbst wie ist momentan die lage

WÜrde mich auch interessieren, kann doch nicht sein, dass in den letzten 2 Monaten niemand dort war.
lg
El.G
 
Also ich war gestern wieder mal im "Casa Carinthia" aber so enttäuscht wie gestern war ich da oben noch nie :fragezeichen:

Die Auswahl an hübschen Mädchen war nicht gerade die beste . Von den 15 anwesenden waren 2 dabei bei denen ich noch ja gesagt hätte , wenn ich nicht schon mal mit Ihnen im Zimmer gewesen wäre.

Der Rest war zum vergessen. Hängebrüste oder stark angetrunken.


An Gästen hat es auch gefehlt , wie ich um ca 20 Uhr oben war , waren nur 3 Italiener oben. Dachte mir super fein heute mal nicht so viel los. Aber dann die Überraschung.

Die Mädchen waren selber der beste Gast und tranken einen nach dem anderen.

Na ja kann ma:down: nichts machen habe mir 2 Jetons gespart und brauch das nächste mal nur den eintritt zu bezahlen. :)
 
Tja, dann gebe ich auch meinen Senf dazu. Nach einem Jahr Pause war ich letztes Wochenende wieder dort. Mein Erlebnis ist nicht unbedingt gegensätzlich zu dem von Tiguan.

Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, die 2 Jettons verfallen zu lassen. Schließlich bin ich dann doch mit einer - sagen wir mal optisch grenzwertigen - Dame (ok, ich habe hohe Ansprüche) auf's Zimmer gegangen. Danach habe ist noch eine Fesche aufgetaucht; das war dann der zweite Jetton.

Von den erblickten ca. 10 Damen dürfte sich eine sicherlich auch im Andiamo blicken lassen. Eine zweite wäre mit ein wenig Auge zudrücken auch noch Andiamo-tauglich. Die anderen würde man aus optischen Gründen als Dienstleisterinnen dort nie erblicken.

Wer optisch nicht sehr hohe Ansprüche stellt, auf einen Glückstreffer hofft oder etwas Geld sparen will, der ist in der Casa Carinthia aber trotzdem gut aufgehoben.
 
Ich war extra nicht anm Mitwoch dort, damit mir die Mogelpackungen erspart blieben.
Glücklich werd ich dort nicht, sicher 2x 30 min für 130 ist wohlfeil. Aber mir ist eine erfüllte halbe Stunde lieber als dieses rumgezicke dort, hatte die Paula, hat mit Gummi geblasen und war auch sonst nicht besonders ok. Eine Frage von ihr " Du schon fertig" nach 2 min, dafür hab ich sie dann mal ordentlich rangenommen damit ich auch mal komme.
Die 2. war zwar um Spuren besser bei der Frage NF meinte sie ist ja normal. aber bei beiden war ich nach 15 -20 min schon wieder aus dem Zimmer draussen.
Essen ist gerade soviel da das man nicht verhungert und auch der restliche Wellnessbereich ist nicht sehr einladend.
 
Wer optisch nicht sehr hohe Ansprüche stellt ...
Das ist wahrscheinlich die Grundfrage. Im Andiamo ist allein der Aufenthalt beim Relaxen schon ein optischer Genuss, den man im Casa Carintia auch aus räumlichen Gründen nie haben könnte. In den 1. Stock verirrt sich kaum je ein Mädchen. Aber die alte Erkennntnis, dass die Servicequalität nicht proportional zur Optik ist (manchmal sogar umgekehrt proportional), konnte ich im CC schon mehrmals empirisch belegen, ... innerhalb perönlicher Grenzen halt ;)

Sollte das CC unter diese Grenzen absinken (was ich erst kürzlich auch mündlich berichtet bekam), wäre es wirklich schade.
 
In Sachen Service fand ich die beiden Erlebnisse letztes WOE eigentlich in Ordnung. FO gab es - glaube ich - nur bei einer; aber das ist mir ziemlich egal. ZK bei keiner, aber das ist im Andiamo auch nicht (mehr?) der Standard.

Über die Menge des Essens konnte ich mich auch nicht beklagen. Allerdings ist es natürlich auf deutlich niedrigerem Niveau als im Andiamo. Dafür kann man aber auch zwischen 15 und 18 Uhr etwas essen. :)

Es sei auch noch zu bemerken, dass die gepolsterten Sitzmöbel im Barbereich und bei der Stange nicht gerade zum bequemen Sitzen einladen.

Kurz:
Casa Carinthia = Hausmannskost. Und das in jeder Hinsicht.
 
ad Tom) War letztes Wochenende dort - bitte das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Vergleich mit Andiamo beachten. Für die 130 Euro im Römerbad kann Du im Andiamo nicht einmal einen Quicky haben, sondern nur SCHAUEN. Viel Spaß beim Schauen.

ad Tumont) Die meisten Mädels sind freundlich, lustig drauf und auch bemüht. Und wenn's wirklich "Hausmannskost" wäre, dann bleib doch zu Hause.

Nimm Dir ein Mädchen für eine Stunde und Du wirst sehen, wie entspannt sie ist und nicht nur das "Kurzprogramm" abspielen oder, wie ich es letztes Mal gemacht habe, zwei Mädchen - hat einfach Spaß gemacht.
 
Da wurde ich wohl falsch verstanden. Gegen das Service im Casa Carinthia kann ich nichts sagen.

Die "Hausmannskost" bezog sich auf das Essen, das Erscheinungsbild der Dienstleisterinnen sowie das Ambiente. In dieser Hinsicht ist das Andiamo deutlich höher angesiedelt. Und eben auch preislich.
 
ad Tom) Für die 130 Euro im Römerbad kann Du im Andiamo nicht einmal einen Quicky haben, sondern nur SCHAUEN. Viel Spaß beim Schauen..
IMHO sind das dort 85 Eintritt und 70 für 30 min, also quasi bis auf 5 Euro das Gleiche. Daür gibts bessere Wellnesseinrichtungen und richtiges Essen, nicht nur in der Microwelle aufgewärmte Schitzelabschnitte.
 
Nun ja, das sind doch 25 EUR Unterschied.

IMHO sind die Lokalitäten nicht wirklich vergleichbar. Preislich und qualitativ eine andere Liga. Aber es ist doch schön, wenn man Optionen hat.....
 
Zurück
Oben