Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

... Werde ich sexy und süße Ladies vorfinden, die es verstehen meinen Gusto zu befriedigen.

Tja Daddy, Du wirst nicht umhin kommen, dich selbst zu überzeugen! Dass mein Gusto befriedigt wird hilft dir wohl ebenso wenig wie der Gusto jedes anderen ...
 
Gerade auf der Casa Ovilava Homepage gelesen:
€ 60,- Aktion All Inclusive
14:00 - 18:00 Uhr
Hat wer eine Ahnung wie lange es schon läuft und bis wann
voraussichtlich?
 
Tja Daddy, Du wirst nicht umhin kommen, dich selbst zu überzeugen! Dass mein Gusto befriedigt wird hilft dir wohl ebenso wenig wie der Gusto jedes anderen ...


Natürlich helfen die Erfahrungen von anderen Feinschmeckern weiter.
Deine Erotik-Gourmetkritiken sind enorm hilfreich.
 
War heute erstmals am Nachmittag dort (Zeitfenster 14.00 bis 17.00 Uhr genützt) statt abends. War sehr angenehm, anfangs nur 3 Männer!

Aus der Erinnerung anwesend, in alphabetischer Reihenfolge: Diana, Lavinia, Maria, Naomi, Nicole, Roxi, Simona (?) und noch etwa zwei oder drei weitere. Für meinen Geschmack eine super Besetzung, die mir die Auswahl schwer gemacht hat. Habe mich für den Anfang neben die neue Diana gesetzt, Rumänin, dunkle Haare, 21 Jahre (kurz vor 22. Geb.tag), schlank, traumhafter jugendlich-fester großer Naturbusen, sehr anschmiegsam, versteht kaum deutsch aber ausreichend englisch. Habe mich sehr bald mit ihr ins Zimmer begeben,und zwar in das zweite auf der linken Seite, mit dem großen Spiegel gegenüber vom Bett. Schon die gemeinsame Dusche war ein Erlebnis der Extraklasse, gefolgt von hingebungsvollem NF! Offensichtlich wurde sie im Club in Frankfurt, wo sie einige Zeit war, perfekt eingeschult. Vor dem Verkehr war ich etwas skeptisch als sie zum Gel griff (zum Glück sparsam), aber so eng wie sie gebaut ist, wäre ich andernfalls wohl zu schnell zum Absch(l)uss gekommen. Mein persönliches Ranking führt sie derzeit gemeinsam mit Nicole an ....

Mit ebendieser - Nicole - habe ich nach zwei Saunadurchgängen die zweite Runde absolviert. Zu ihrem Superservice ist früheren Berichten nichts mehr hinzuzufügen. Ewig schade, dass ich den Nachmittag aus Termingründen beenden musste und nicht gemütlich in den Abend ausklingen lassen konnte ...

Ich komme sicher bald wieder! Übrigens: Diana hat vor, bis Weihnachten zu bleiben!
 
Würde D schätzen, kann sie aber nächstes Mal fragen ... :lol:
Vielleicht schon nächste Woche!
 
Nein.Aktion vorbei.

Das hat den Nachmittags-Besuch aber sehr angenehm gemacht! ich konnte allein in aller Ruhe aus 8 Mädchen auswählen (die beiden anderen Gäste waren irgendwo anders). Wenn man zum ersten Mal dort ist, verunsichert es vielleicht, wenn man von 8 Augenpaaren erwartungsvoll angesehen wird ... mir hat's gefallen! ;)
Ab etwa 15.30 Uhr war es dann schon recht gut besucht!
 
Danke dir lieber Kollege Tom1020 für den tollen Bericht. Diana werde ich mir beim nächsten Besuch nehmen.
 
Diana war heute leider bereits wieder weg. Entgegen ihrer Ankündigung bis Weihnachten bleiben zu wollen ist sie kurz danach nicht mehr erschienen ... schade!

Dafür gibt es derzeit Mädchen aus dem Ableger in Feldkirchen:
- Delia
- Georgiana
- Melissa (Urgestein im Römerbad in Kärnten, dort unter anderem Namen, der aber in Wels schon vergeben ist)
- Sara

Von den Stammmädchen habe ich in Erinnerung:
- Lavinia
- Maria
- Michaela
- Mira
- Nicole
- Roxi

Da ich angnommen habe, dass man das Gastspiel eher guten Mädchen ermöglichen wird, habe ich mich bei der Auswahl auf dieses Quartett konzentriert, ... und habe es nicht bereut. Erste war Georgiana, 19 Jahre, 170 groß, schlank, rötliche, schulterlange Haare, gerade eine Handvoll Busen, sehr vergnügtes Naturell. Sehr gutes NF, das ich mehrmals stoppen musste, Küsse etwas verhalten, aber sehr anschmiegsam. Kondom wurde gekonnt mit den Lippen aufgesetzt und über die Eichel gerollt, erst der untere Teil mit den Fngern! Kein Gleitgel, obwohl sie sehr eng gebaut ist, war ein super Feeling! Ein Erlebnis der Superlative! Währenddessen vergnügte sich ein Mitstreiter mit Melissa und erstattete einen begeisterten Bericht.

Nach den üblichen Sauna- und Erholungspausen entschied ich mich auch für "Melissa", dunkelhaarig, klein, schlank, Körbchengröße geschätzt auf knapp B. mit 25 Jahren nicht mehr die jugendliche Unbefangenheit, aber sehr anpassungsfähig und -willig, sowohl beim Blasen wie auch beim Vekehr. Verbliebene 5 Minuten wurden mit Streicheleinheiten abgeschlossen.

An der Bar sind kurzfristig zwei angeheiterte Einheimische mit despektierlichen und respektlosen Äußerungen ungut aufgefallen, haben aber bald wieder dasjenige gesucht. Den Mädchen sind sie erspart geblieben ...

Sonst ein sehr harmonischer und in jeder Hinsicht zufriedenstellender Nachmittag/Abend.
 
Kann mir jemand gach sagen, an welchem Wochentag die Girls dort Dessous tragen?
 
Lt. Facebook gibts die


AKTION!!!
❗GLADIATORENPAKET❗
€ 130,-
Eintritt + 2 x halber Stunde inkl. Wellness und aller Getränke......

wieder :)
 
also ich habe es mir auch angesehen und finde es höchst besuchenswert, sehr gute Atmosphäre, alles blitzsauber und an die fünfzehn attraktive unbekleidete Mädels, war echt super.

Erstmals mit der Michaela, einer schwarzhaarigen rumänischen Dame, tolle zierliche Figur, perfekt rasiert und ausgesprochen liebenswerte Art, anschließend noch die Sahra, ebenso wunderschöne sehr schlanke Figur, geile Muschi............

ruft alles eindeutig nach Wiederholung
 
Zurück
Oben