War heute erstmals am Nachmittag dort (Zeitfenster 14.00 bis 17.00 Uhr genützt) statt abends. War sehr angenehm, anfangs nur 3 Männer!
Aus der Erinnerung anwesend, in alphabetischer Reihenfolge: Diana, Lavinia, Maria, Naomi, Nicole, Roxi, Simona (?) und noch etwa zwei oder drei weitere. Für meinen Geschmack eine super Besetzung, die mir die Auswahl schwer gemacht hat. Habe mich für den Anfang neben die neue Diana gesetzt, Rumänin, dunkle Haare, 21 Jahre (kurz vor 22. Geb.tag), schlank, traumhafter jugendlich-fester großer Naturbusen, sehr anschmiegsam, versteht kaum deutsch aber ausreichend englisch. Habe mich sehr bald mit ihr ins Zimmer begeben,und zwar in das zweite auf der linken Seite, mit dem großen Spiegel gegenüber vom Bett. Schon die gemeinsame Dusche war ein Erlebnis der Extraklasse, gefolgt von hingebungsvollem NF! Offensichtlich wurde sie im Club in Frankfurt, wo sie einige Zeit war, perfekt eingeschult. Vor dem Verkehr war ich etwas skeptisch als sie zum Gel griff (zum Glück sparsam), aber so eng wie sie gebaut ist, wäre ich andernfalls wohl zu schnell zum Absch(l)uss gekommen. Mein persönliches Ranking führt sie derzeit gemeinsam mit Nicole an ....
Mit ebendieser - Nicole - habe ich nach zwei Saunadurchgängen die zweite Runde absolviert. Zu ihrem Superservice ist früheren Berichten nichts mehr hinzuzufügen. Ewig schade, dass ich den Nachmittag aus Termingründen beenden musste und nicht gemütlich in den Abend ausklingen lassen konnte ...
Ich komme sicher bald wieder! Übrigens: Diana hat vor, bis Weihnachten zu bleiben!