Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Gibts neue Girls?
War jetzt schon 3 Wochen nicht mehr da?
Ist die Lavina noch dort?
 
Da geb ich dir recht, nur kommen die Mädchen zurück, welche derzeit auf Urlaub sind. So gesehen wird der Laden bis September halb voll oder wenn man so will, halb leer bleiben. Würde dem Betreiber die Möglichkeit bieten, die Zimmer zu renovieren oder zumindest die Betten zu tauschen ;)
 
Hätte auch absolut nichts gegen eine Wiederholung mit Emma oder Naomi... Ich denke doch, dass ich auf meine Rechnung kommen werde... Wobei Maria natürlich an erster Stelle steht. :)
 
Habe gerade wieder einen grandiosen Abend - bis zur Sperrstunde - erlebt. Mancher möge sich über die wenigen Mädels mokieren, mir waren es mehr als genug. Schon bei der
Ankunft sind mir Nicole und Maria begegnet, trotz der wenigen Gäste waren sie dann aber doch meist besetzt. So widmete ich mich zuerst Ramona, die an einer rumänischen Akademie das NF ohne Handeinsatz studiert zu haben scheint. Beim gummierten Verkehr war sie dann guter Durchschnitt.

Wahre Begeisterung habe ich dann bei Lavinia gefunden, 19 Jahre, schlank, lange dunkle Haare. Sie war anfangs dauernd besetzt und wirkte nach Mitternacht etwas müde. Irgendwie gelang es mir aber, sie zu Hochform auflaufen zu lassen und ich erlebte mit ihr ein wahres Feuerwerk der Erotik! Kann mir vorstellen, dass sie nicht immer diese Performance an den Tag legt, aber wenn die Chemie stimmt, ist sie ein absolutes Highlight.

Ein Abend wie ich mir öfter wünschen würde ....
 
Hätte auch absolut nichts gegen eine Wiederholung mit Emma oder Naomi... Ich denke doch, dass ich auf meine Rechnung kommen werde... Wobei Maria natürlich an erster Stelle steht. :)

is die naomi, vormals paradiso, aus Rumänien wieder im casa? schlank, schwarze haare, mit narbe zwischen den beinen: DANKE UND GRUSS
 
Naomi hab ich heute nicht gesichtet, aber Ramona, Gaby, Sorana und einige andere, deren Namen ich nicht kenne. Ich habe mich in der ersten Runde mit der zierlichen Timi vergnügt, die nach 4 Monaten Urlaub wieder da ist. Service wie gewohnt grandios!
Als zweite habe ich Mira genommen (etwas fenster mit schönem größeren Naturbusen), die 2 Monate zu Hause war und deren Qualität ich auch schon kannte. NF ist dort sowieso Standard, aber auch sonst haben beide meinen Erwartungen wieder voll entsprochen!
 
Sonst irgendwelche neue girls am Start?

Ja, habe aber keine Namen erfragt, da mir die Auswahl unter den mir bekannten Mädels schon schwer genug gefallen ist. Es war jedenfalls eine super Stimmung, weil es viele Gäste gab, die Mädels gut verdienten und jene, die gerade frei waren, dauernd an der Stange tanzten ...
 
danke Tom. keine Ahnung wann und ob naomi nochmal kommt. lt. FB is sie grade heimaturlaub in Rumänien und will, lt. ihrer aussage, nimmer im horizontalen arbeiten.
naja, mal sehen. gruss und geilen tag
 
Die Naomi hat ihren Zenit schon erreicht, irgendwann mal
muss Schluß sein mit diesem Job.
 
Zurück
Oben