Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Danke für deinen Bericht - wollte schon mal hinfahren. Dann verschieb ichs mal.

hi leute. mal 2 fragen bitte.
was gibt's im römerbad alles Natur und was ist Aufpreis davon?
und weiters, ist die noemi, aus Rumänien, klein schlank mit narbe am innenschenkel, wieder da oder noch in Urlaub?
danke für info.
gruss

Ich war jetzt das erste Mal hier.
Einige wenige Mädels die mit dem Begriff Motivation leider nichts anfangen können, könnte aber sein das sie einfach einen schlechten Tag hatten.
Außer mir war noch ein Kunde dort.
Und was soll diese Anlage eigentlich mit einem Saunaclub zu tun haben außer das man einen kleinen Spind mit einem Handtuch bekommt.
Da scheint was schief gegangen zu sein, als würde man einen einen Mercedes bewerben und einen Scoda schlussendlich zum Verkauf da haben (klar, ist ja auch ein Auto :mauer:)
Da hin werde ich mich wohl nicht mehr verirren, das die Mädels mal schlecht drauf sind "naja", aber der Rest ist eine Thema Verfehlung:lehrer:

war schon besser hat schwer nachgelassen
der saunaclub- obwohl saunaclub etwas hochtrabend ist

Gestern war ich auch wieder mal im Casa,
also mal vorne weg, viele Mädls sind nicht da.
Allerdings ist grade die 130 Euro Aktion welche in SBG
ohnehin immer ist.
Die Jetons sind gleich also kann man sie auch in SBG und umgekehrt verwenden,
ganz toll so wie unsere Euro :ironie:
Ich war schon recht zeitig dort und gleich beim reingehen ist mir ein richtiges Hammerteil aufgefallen,
wow ,schlank ,jung ein knackiges Karpartenteenie halt, leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt.:mauer::mauer::mauer:
War dann mal unter der Dusche als sich die Vollbusige Soriana zu mir in die Dusche gesellte, ich kannte
sie noch von meinem letzten Besuch ..auch nicht übel die kleine ich hätte sie am liebsten gleich unter der
Dusche gevögelt, bereit wäre ich dazu gewesen .....
Nun ja nach ner Weile bin ich dann ohnehin mit ihr aufs Zimmer, und es war richtig geil.
Sie ist nicht die Wildeste aber sie hat herrlich geblasen, ganz langsam und liebevoll, nachdem ich sie
schön geleckt habe, danach in die Reiterstellung in der wir ca. 20 Minuten gevögelt haben, einfach zu geil
diesen schönen Körper und die riesen Brüste auf mir zu spüren, ich konnte sie nicht loslassen,
auch durfte ich meinen Finger ein wenig in ihren Arsch stecken, wahnsinnig geil,
zum Abschluss
hab ich sie auf den Rücken gelegt und etwas schneller gevögelt, sie hat sehr laut geschrien dabei,
ich hab ihr aber nicht weh getan, hab extra nachgefragt...jedenfalls wars ein saugeiler laanger Orgasmus,
hammergeil gekommen, was für ein Fick:quickie:
Leider der Einzige an diesem Abend, da die Soriana für eine zweite Runde nicht zu haben war, wegen
Bauchschmerzen die im Laufe des Abends gekommen sind, schade...
Das Hammerteil heißt übrigens Lavina hab ich erfragt, sie war leider immer besetzt, aber nicht weil sie
so oft am Zimmer war sondern weil sie sich für jeden Gast extrem viel Zeit gelassen hat,
die Kleine geht in der Bar schon voll zur Sache, mal schauen ob ich sie doch irgendwann mal bekomme.
Also für mich ein guter Abend gewesen gestern.

Die Sorana ,hmm schwierig aber ich würde eher auf E tippen, und echt sind die sicher nicht,
aber schön zum angreifen, die ganze Frau ist schön zum Angreifen und herrlich zum bumsen,
kann ich nur weiterempfehlen.

Aber die Titten von der Sorana sind nicht so steinhart, ich liebe es wirkl. sie anzugreifen
und während des vögelns auf mir zu spüren.

Gestern wieder im Casa gewesen, die Aktion noch ein wenig ausnutzten.
Die erste Runde wieder mit der Sorana genossen, herrlich gevögelt, eine tolle
Frau leider war ich gestern nicht ganz so ausdauernd wie letzte Woche,
aber wenn die auf einem reitet, daß ist schon geil die herrlichen Titten zu kneten:mrgreen:
Eine neue scharfe Ungarin ist auch drinnen , heißt Bianca echt geil 29 Jahre aber super Body immernoch
war vorher im GT in Linz -Scheißladen auch ihre Meinung- jedenfalls sehr zärtlich die Frau
und ein hammergeiler BJ, der mich schon fast kommen ließ, teilw. ist der BJ schon fast geiler als das Ficken selbst,
scheiss Gummi halt.
Allerdings hat die Bianca ein großes Manko welches man kaum glauben würde, mit ihrem Alter,
ich konnte nicht in ihre süße Muschi, welche ich davor noch herrlich geleckt habe eindringen, da mein
Schwanz zu groß f. sie war, so sehr wir es versuchten dat Ding ging da ned rein...echt nicht, so ne Scheisse.
Da liegt dieses rattige Hammerteil da und ich kann sie nicht ficken, also f. Leute mit ner dicken 20er Latte ist sie leider nicht
geschaffen, dafür hat sie mir mit einem Hammer BJ den Saft aus den Eiern rausgesaugt.

Ach ja noch was gestern waren echt Typen im Club, da frag ich mich schon woher die kommen, da geh ich aufs WC
steht so ein grauslicher Typ beim Pissoir und tut so als ob er wichsen würde , nur daß kein Saft rauskommt sondern Pisse welche
er über alle drei Pissoirs verteilt hat, als ich ihn fragte was f. ein Problem er hat lief er raus, um mich dann 10 Min später an der Bar
dumm anzumachen, auf meine Einladung mit ihm vor die Tür zu gehen hat er dann aber seinen Mini Schwanz eingezogen.
So toll der Club auch ist aber leider ziehen solche Dumping Preise auch immer Gesocks an:mauer::mauer::mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Typen die sich ins Solarium legen und dann einen Liter Flüssigkeit hinterlassen
ohne den Spray und die Putztücher zu verwenden sind die gleichen Schweine,
hin und wieder würds mich schon mal reizen dem Einen od. Anderen eine aufzulegen,
aber lassen wird das zurück zum eigentl. Tehme dem Ficken im Casa.

Werde am Donnerstag wieder einen Stopp im Casa einlegen, erstmals am frühen Abend (terminbedingt). Weiss jemand welche Mädels aktuell verfügbar sind? Würde mir zB Nicole erhoffen ... ;)

Erwarte dir nicht zu viel, zur Zeit wieder Minimumbesetzung. Viele Mädchen sind auf Urlaub und der Rest 7 Tage im Einsatz.

Würde mir zB Nicole erhoffen ... ;)

die war letzten samstag da. und leider bin ich mit ihr aufs zimmer....hat mich x-mal gefragt ob ich ihr in den mund spritzen will....ich wollte nicht...daraufhin wars vorbei mit blasen, nur noch wixen....sex war auch alles andere als berauschend....dachte schon ich bin im gt...

Zurück
Oben