Gestern war ich auch wieder mal im Casa,
also mal vorne weg, viele Mädls sind nicht da.
Allerdings ist grade die 130 Euro Aktion welche in SBG
ohnehin immer ist.
Die Jetons sind gleich also kann man sie auch in SBG und umgekehrt verwenden,
ganz toll so wie unsere Euro
Ich war schon recht zeitig dort und gleich beim reingehen ist mir ein richtiges Hammerteil aufgefallen,
wow ,schlank ,jung ein knackiges Karpartenteenie halt, leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt.
War dann mal unter der Dusche als sich die Vollbusige Soriana zu mir in die Dusche gesellte, ich kannte
sie noch von meinem letzten Besuch ..auch nicht übel die kleine ich hätte sie am liebsten gleich unter der
Dusche gevögelt, bereit wäre ich dazu gewesen .....
Nun ja nach ner Weile bin ich dann ohnehin mit ihr aufs Zimmer, und es war richtig geil.
Sie ist nicht die Wildeste aber sie hat herrlich geblasen, ganz langsam und liebevoll, nachdem ich sie
schön geleckt habe, danach in die Reiterstellung in der wir ca. 20 Minuten gevögelt haben, einfach zu geil
diesen schönen Körper und die riesen Brüste auf mir zu spüren, ich konnte sie nicht loslassen,
auch durfte ich meinen Finger ein wenig in ihren Arsch stecken, wahnsinnig geil,
zum Abschluss
hab ich sie auf den Rücken gelegt und etwas schneller gevögelt, sie hat sehr laut geschrien dabei,
ich hab ihr aber nicht weh getan, hab extra nachgefragt...jedenfalls wars ein saugeiler laanger Orgasmus,
hammergeil gekommen, was für ein Fick
Leider der Einzige an diesem Abend, da die Soriana für eine zweite Runde nicht zu haben war, wegen
Bauchschmerzen die im Laufe des Abends gekommen sind, schade...
Das Hammerteil heißt übrigens Lavina hab ich erfragt, sie war leider immer besetzt, aber nicht weil sie
so oft am Zimmer war sondern weil sie sich für jeden Gast extrem viel Zeit gelassen hat,
die Kleine geht in der Bar schon voll zur Sache, mal schauen ob ich sie doch irgendwann mal bekomme.
Also für mich ein guter Abend gewesen gestern.