Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

kann jemand etwas zur aktion sagen was derzeit auf der homepage beworben wird: 60 € all inkl. (14.00 - 19.00)
 
Wäre echt interessant was damit gemeint ist. Getränke sind eigentlich eh all inkl. und 5h gratis vögeln kann es auch nicht sein, weil das wäre ja mal pervers geil.

Kann mir nur vorstellen das die Ladys alles für 60€ die halbe stunde machen, sprich um 10€ Aufpreis für die halbe Stunde alle!?! Extras dabei. Wobei das auch heftig wäre.

Also bitte jemand einen Bericht verfassen:lehrer:
 
Mit 60 Euro all inkl. ist Eintritt und eine halbe Stunde am Zimmer von 14-19 Uhr gemeint,Getränke sind sowieso im Eintritt mit inbegriffen.
Das Service der Mädchen ist verschieden,da muss mann nachfragen.
 
Danke für die Info.

Aber man muss mM. nach schon sagen das das ganze sehr umständlich Formuliert ist.
 
Komme grade aus dem Casa.
Ne Menge los, viele Gäste und auch viele Girls.
Hab mir die Timmi (Timea ) aus ungarn gegönnt,
also die kann ich echt empfehlen, hammer BJ
und wahnsinns Fick.
Danach noch ne Runde mit der Soyriana (sorry keinen Plan wie man das schreibt)
na ja and er Bar noch recht geil gewesen und am Zimmer dann eher lau, schnell schnell,
keine Wiederholungsgefahr.
Ev. schau ich morgen noch mals hin, die 60 Euro Aktion ist schon ein Hammer.
 
Gestern nochmals im Casa gewesen, deutlich weniger Eisbären Vorort,
jedoch die gleiche Anzahl an Girls.
Wieder eine Bank mit Timmi geschoben, einfach Klasse, Top!!!
Der eigentl. Knaller ist für mich aber die Daria, die kaum gebucht wird,
so eine schöne Frau hab ich selten gesehn, dürfte mit meiner Meinung aber alleine
(relativ) dastehn...auch meine beiden Spezis sagt sie nicht zu, aber f. mich eine Traumfrau.
Gesicht, Body, dieser Blick ....amazing...
 
Der eigentl. Knaller ist für mich aber die Daria, die kaum gebucht wird ... dürfte mit meiner Meinung aber alleine (relativ) dastehn....

Bist nicht allein, ich finde die Daria auch super! Der Name Timmi kommt mir auch bekannt vor, weiß jetzt aber nicht, welche das ist ... bitte um Aufklärung, bin am Freitag wieder vor Ort.
Übrigens soll ab nächster Woche die super schlanke Sara wieder da sein.
 
Die Timmi (Timea) ist eine RO eigentl. HU, sie wohnt in einer Region in RO welche früher mal zu
HU gehörte, spricht auch deshalb nicht sonderl. gut rumänisch,dafür ungarisch, anyway.....
Zu erkennen ist sie ganz leicht, sie hat gaaanz lange schwarze Haare, (Extensions).
Schlanke Figur und einige Muttermale, und ein Piercing hat sie auch, ausserdem
trägt sie immer eine weisse Schleife über einem Oberschenkel.
Sie ist wirkl. nett lässt sich sehr viel Zeit in der Bar und fickt auf Teufel komm raus,
ich würde sie als Nr.2 der besten Nummern, welche ich im Welser "Casa" hatte einordnen ex aequo mit der Alina.
 
Komme grade aus dem Casa.
Ne Menge los, viele Gäste und auch viele Girls.
Hab mir die Timmi (Timea ) aus ungarn gegönnt,
also die kann ich echt empfehlen, hammer BJ
und wahnsinns Fick.
Danach noch ne Runde mit der Soyriana (sorry keinen Plan wie man das schreibt)
na ja and er Bar noch recht geil gewesen und am Zimmer dann eher lau, schnell schnell,
keine Wiederholungsgefahr.
Ev. schau ich morgen noch mals hin, die 60 Euro Aktion ist schon ein Hammer.

Hat Dich das jetzt nur die 60 gekostet oder 110 ?
 
ich habe gestern einen Probebsuch . diar war anwesend ich habe si aber leider nie gesehen.
Ich war dann mit Maria im zimmer - die war sehr nett und bemüht- ich werde sie wieder besuchen.
 
Dank der 60-EUR-Aktion hab ich nach meinem Besuch gestern (Freitag) dann am heutigen Samstag noch einen spontanen Besuch angeschlossen. An beiden Tagen habe ich 19 oder 20 Mädels gezählt, und Freitag sogar so viele Männer, dass die meiste Zeit alle 9 Zimmer besetzt waren. Dementsprechend gut war die Stimmung, sodass am Freitag fast ständig mindestens ein Mädel an der Stange getanzt hat.

Neben ein paar vertrauten Gesichtern hat es eine Menge (für mich) neue gegeben. Folgende Namen habe ich in Erinnerung, beginnend mit den wenigen Blondinen: Sofie (geschätzte 190, schlank), Monika (wallende Locken), Diana (klein und zierlich), Isabella, Naomi, Roxi. Von der weit überwiegenden Zahl der Dunkelhaarigen: Maria, Nina, Daria, Timi, Nikol, ....

Meine erste Entscheidung fiel auf die zierliche blonde Diana, die schon durch mehrere Tänze an der Stange Aufmerksamkeit erweckte und erst seit 5 Tagen da war. Sie war vorher in einem Nachtclub und hatte die Getränkeanimation satt. Sehr gutes NF, beim Verkehr sehr eng, sodass ich die erste Runde nicht so lange durchhielt, wie ich gewollt hätte. Die 2. Runde absolvierte ich mit Isabella, groß, schlank, 1. Tag in Wels nach mehreren Monaten im Casa Carinthia. Sie machte einen etwas distanzierten Eindruck, war im Zimmer aber sehr anschmiegsam. NF war super, beim Verkehr irritierte ihre oftmalige Kontrolle mit den Fingern, ob der Gummi auch richtig sitzt. Sonst sehr ok! Als ich nach abermaliger Relax-Pause überlegte, ob ich noch eine dritte Runde versuchen sollte, setzte ich mich neben Nikol, wurde aber von ihr aufgeklärt, dass in Kürze schon Sperrstunde ist. Also aufgeschoben ....

... und beim spontanen Besuch am Samstag mein Date mit Nikol nachgeholt. Sie ist mir schon seit einiger Zeit vertraut und erfüllte wieder meine hochgesteckten Erwartungen. Zudem entspricht sie von meinen Auserwählten körperlich am meisten meinem Geschmack. Auch die Chemie passt mit ihr am besten, sodass nichts mehr hinzuzufügen ist.

Zum Abschluss ließ ich mich von Timi verwöhnen. Kann mich dem weiter oben erwähnten Lob anschließen, sie schaffte es bravourös, meine Lebensgeister wieder zu erwecken. Verkehr versuchte ich nicht, da ich ihr ausdauerndes NF bis ganz knapp vor dem Ende genoss ... Ein entzückendes, gut gelauntes und witziges Mädchen, Wiederholung garantiert. Mit Überarbeitung des einen oder anderen Zahns wäre ihre optische Erscheinung noch zu topen.

Die beiden Abende rufen nach baldiger Wiederholung ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Tom???
Die Aktion wurde doch am DO beendet???

PS:
Die Timi hättest ficken sollen, die geht voll ab, extrem geil mit ihr.
Das mit den Zähnen stimmt leider.
 
Die Aktion wurde doch am DO beendet???

Die Aktion wurde nur von der Homepage genommen! In der OÖ Kronenzeitung war das Inserat bis Sa. noch geschaltet. Ob heute auch noch, weiß ich nicht, weil ich nicht mehr in OÖ bin.

Zu Timi: ich werde ja sicher bald wieder Gelegenheit haben! ;)
 
Solche Idioten, echt, auch von deren FB Wall wurde sie am DO gestrichen,bin stinksauer,
nicht daß ich nur auf Aktionen aus wäre, aber sowas muss man echt nutzen.
Ich lese keine Kronenzeitung!!!!
 
Standard-Preis für ne Halbe Stunde? Und verlangen die Aufpreis fürs Küssen und NF? (ich glaub die letzte frage kann ich mir sparen)
 
@tom1020: super bericht!
An beiden Tagen habe ich 19 oder 20 Mädels gezählt
so viele??? ich hab die 60 euro aktion natürlich auch genutzt, aber in salzburg (casa juvavum). da waren leider gerade einmal 10 damen anwesend und die überflieger dauerbesetzt... hätte ich das gewusst, wäre ich nach wels gefahren.

Standard-Preis für ne Halbe Stunde? Und verlangen die Aufpreis fürs Küssen und NF? (ich glaub die letzte frage kann ich mir sparen)
halbe stunde 50 euro, nf ist immer dabei, aber küssen kostet im normalfall 20 extra
 
Zurück
Oben