- Reaktionen
- 231
kann jemand etwas zur aktion sagen was derzeit auf der homepage beworben wird: 60 € all inkl. (14.00 - 19.00)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
umständlich Formuliert.
Der eigentl. Knaller ist für mich aber die Daria, die kaum gebucht wird ... dürfte mit meiner Meinung aber alleine (relativ) dastehn....
Komme grade aus dem Casa.
Ne Menge los, viele Gäste und auch viele Girls.
Hab mir die Timmi (Timea ) aus ungarn gegönnt,
also die kann ich echt empfehlen, hammer BJ
und wahnsinns Fick.
Danach noch ne Runde mit der Soyriana (sorry keinen Plan wie man das schreibt)
na ja and er Bar noch recht geil gewesen und am Zimmer dann eher lau, schnell schnell,
keine Wiederholungsgefahr.
Ev. schau ich morgen noch mals hin, die 60 Euro Aktion ist schon ein Hammer.
110, der zweite Fick kostet dan ganz normal 50
Kröten.
Die Aktion wurde doch am DO beendet???
so viele??? ich hab die 60 euro aktion natürlich auch genutzt, aber in salzburg (casa juvavum). da waren leider gerade einmal 10 damen anwesend und die überflieger dauerbesetzt... hätte ich das gewusst, wäre ich nach wels gefahren.An beiden Tagen habe ich 19 oder 20 Mädels gezählt
halbe stunde 50 euro, nf ist immer dabei, aber küssen kostet im normalfall 20 extraStandard-Preis für ne Halbe Stunde? Und verlangen die Aufpreis fürs Küssen und NF? (ich glaub die letzte frage kann ich mir sparen)
ch hab die 60 euro aktion natürlich auch genutzt, aber in salzburg (casa juvavum).