Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Hallo Jungs,

eine Frage, bei den € 50,-- für die halbe Stunde, gibts da dann auch den Aufpreis für NF, Küssen, usw.? Bitte um kurze Info.

Danke und frohe Weihnachten!
 
es war heute wieder ein toller nachmittag im casa!
hab mir zu beginn gleich wieder die bulgarische alisa geschnappt mit der ich letztes mal so gute erfahrungen gemacht habe und später sara (eine junge knackige ungarin; schwarze haare, schöne feste titten)
hab bei beiden den 20 € aufpreis für küssen bezahlt und muss sagen das war es auf jeden fall wert
beide mädls haben einen tollen service geboten
hatte schon etwas angst, dass sie so kurz vor dem urlaub nicht mehr motiviert sind
sara war laut eigener aussage vorher im napoleonhof. ist aber gegangen (oder wurde gegangen), weil dort anscheinend seit dem goldentime nicht mehr viel los ist

aja, es war eine junge, große, blonde (sehr lange haare, gefärbt), mit kleinen naturtitten anwesend, die leider dauern belegt war. hat jemand erfahrung mit ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir zu beginn gleich die bulgarische alisa geschnappt .... und später sara (eine junge knackige ungarin; schwarze haare, schöne feste titten)

Alisa und Sara waren auch meine Auswahl und ich kann deine Begeisterung nachvollziehen, beide bieten grandioses Service. Auch Küssen ist bei beiden sein Geld wert!

Ein Mitstreiter hat sich mit Dara vergnügt und sie ebenfalls in höchsten Tönen gelobt!

Zu späterer Stunde sind ganze Rudeln von Männern gekommen, offensichtlich direkt von Weihnachtsfeiern, aber es schien vielen der Anblick der nackten Mädels zu genügen (oder es traute sich keiner zu beginnen). Jedenfalls gab es trotzdem immer wieder das eine oder andere freie Mädel.

Ab Montag ist Weihnachtsurlaub. Weiter geht es dann wieder am 5. Jänner!
 
Hi Leute.

Ich hätte da 2 Fragen:

1.) Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen, dass das Römerbad nur über Zeitungsinserate ihre "Spezials" ankündigt. Stimmt das und wenn ja in welcher Zeitung? Krone, Korrekt....ect pp.

2.)War auf der Facebookseite von denen jemals was los, weil ATM sieht die ja "eingemottet" aus?!

und weil´s ich gerade schon schreibe, weis jemand ob es am 5.1. ein Eröffnungsspezial gibt??? Hab vor hinzuschauen.

mfg
 
ich war nur einmal dort.. da gabs so eine Aktion.. auch mit Buffet... war wirklich geil... würde auch wieder kommen, wenns wieder was geben würde...
 
Eröffnungsabend sehr gelungen erlebt! Zwar nur wenige Mädchen schon vom Urlaub zurück, aber mit Geduld konnte man jede bekommen.
Habe optisches Kontrastprogramm gewählt: zuerst Mira, 21 Jahre, aus Ungarn, dunkle Haare, großer Naturbusen, sehr herzliches Wesen, super Service. Danach Daria aus Rumänien, gertenschlank, richtiger Skinnytyp, gerade eine Handvoll Busen. Traumhaft zärtliches Service, musste sie mehrmals stoppen um nicht in ihrem Mund zu kommen, und noch ausreichend Ausdauer für gummierte Fortsetzung und Abschluss zu haben.

Ein ganz neues Mädchen, Maria aus Rumänien, hätte mich auch sehr gereizt, Schulmädchentyp, knabenhaften A-Cup (wenn überhaupt ;) ) ... aber man kann leider nicht alles haben (konditionell). Sie war fast ständig gebucht, und alle sind begeistert zurück gekommen, haben berichtet, dass sie angeblich neu im Gewerbe sei. Wenn sie so jung ist, wie sie aussieht und wirkt, ist es vorstellbar. Hoffentlich bleibt sie länger, dann wird es wohl bald Berichte über sie geben, wahrscheinlich auch von mir.
 
Ich war heute das erste Mal in diesem Club. Als erstes fielen mir die Minispinde auf. :mauer: Der Barbereich ist ok und mir stachen gleich einige Mädels ins Auge. Ich schnappte mir Dara und muss sagen sehr gutes Gebläse, variantenreich und mit viel Gefühl. Beim Ficken auch sehr gut. Zum Schuss brachte sie mich französisch, wobei sie ohne Vereinbarung MV machte. Mir wars recht, aber jetzt wollte sie 50 extra was ich natürlich nicht machte. Sie ist übrigens Aus Rumänien und 27 Jahre alt.
Als nächstes nahm ich mir Sarah und bei der merkt man die Napi Vergangenheit. Kein Gezicke, keine Abzockversuche und alles ohne Aufpreise wie z.B. Küssen, NF, Finger in Muschi bei mir waren es 4, 1 Finger in Arsch etc. Das einzige was sie nicht macht war Anal was ich aber auch nicht brauche. Dieses Mädl ist eine wirkliche Granate. Sie ist Ungarin!
Nachdem ich jetzt in der Bar Maria sah, wollte ich sie auch noch testen. Am Zimmer angekommen fing sie auch sofort mit einer Aufpreisliste an wie 20 fürs Küssen etc. worauf ich diese Einheit beendete. Sie ist übrigens wieder aus Rumänien. Ich kanns mir nicht verkneifen, aber mir kommt vor, dass Frauen aus diesem Land einfach nur Abzocken wollen.
Für mich ist dieser Club sehr interessant, weil preislich aber auch von den Mädchen. Ich hab nämlich noch einige gesehen die noch getestet werden müssen.
 
Mira großer naturbusen was würdest du schätzen noch d oder schon e cup?
Wäre interessant für mich
 
Kann mir jemand sagen ab wann die meisten Mädchen anwesend sind?

um 14:00 Uhr werden noch nicht alle hier sein oder?

lg
 
ich war schon ein paar mal freitags ab 15:00 uhr, da sind schon ca. 8 mädls anwesend. für mich waren immer 3-4 gute dabei
 
Es gibt ab heute wieder das Gladiatoren-Packet,hab ich auf FB gesehen,warscheinlich nur für kurze Zeit wie beim letzten mal.
 
Zurück
Oben