Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Die Naomi kenn ich nicht...

Namen sind Schall und Rauch .... in Feldkirchen hat sie sich Steffi genannt.

Es gab in SBG auch eine die nannte sich Sweety.

Ja, die hat Super ausgesehen und hatte auch hervorragende Berichte. Leider war sie dauernd besetzt, wenn ich dort war. Wird möglicherweise irgendwo nach Deutschland abgetaucht sein.
 
Ich war einmal mit der Sweety, kann dich aber beruhigen die kommt an die Jessica bei weitem nicht ran.
Sie war immer besetzt, stimmt, denn die hat sich auch an der Bar viel Zeit mit den Männern
gelassen und mit ihr konnte man nett plaudern, eine sehr angenehme Person.
 
hallo zusammen, gibts da auch einen link oder eine page zu diesem römerbad? wenn ich den namen google kommt nur was aus salzburg
 
Wen am 23.10. GT eröffnet starten die in Wels sicher wieder eine €50 Aktion:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese WE ist einjähriges Jubiläum , laut deren FB Profil
gibts Überraschungen für uns...
 
Diese WE ist einjähriges Jubiläum , laut deren FB Profil
gibts Überraschungen für uns...

Ja, eine angenehme Überraschung: beim normalem Eintrittspreis von 50 EUR war eine halbe Stunde im Zimmer gratis dabei. Begrüßungssekt, kaltes und warmes Buffet, köstliche Mehlspeisen rundeten das Angebot ab. Gilt am Samstag auch noch.

Mit 24 Mädchen war wirklich volle Besetzung, wie ich sie seit der Eröffnung nicht mehr erlebt habe, einige Mädchen aus Feldkirchen haben die Party für einen Ausflug genützt.

Für die erste Runde habe ich die naturvollbusige Roxi gewählt, die ich schon als hervorragende Bläserin kenne und die meine Erwartungen voll erfüllt hat. Da ich nicht wußte wie die Gratisnummer intern verrechnet wird, habe ich ausnahmsweise den Aufpreis von 20 EUR fürs Küssen gezahlt, um sie nicht zu kurz kommen zu lassen.

Die zweite Runde ging an Paula, die ich in Feldkirchen schon gesehen, aber noch nie probiert habe. Auch sie hat voll und ganz meinem Gschmack entsprochen.

Ein gelungener Abend, wie ich ihn dort schon viele Male erlebt habe.
 
Lool, Tom ich war gestern auch dort....
Hier kurz meine Erfahrungen von gestern:

Echt gelungener Abend die Bude brechend voll, allerdings auch
verqualmt ohne Ende.
Buffet war echt lecker, und die 24 Mädls waren nicht übertrieben.
Der erste (gratis) Zimmergang war mit einer blonden RO die Aida heißt,
wunderschön gevögelt, der erste Zimmergang ist oft schneller vorbei als mir lieb ist,
aber mit ihr hat es echt langen ausdauerden Sex gegeben.
Der zweite Durchgang wieder mit einerblonden RO namens Raviola, od. so ähnlich, sorry....
ein wirklich scharfes Teil mit super heissen Körper, die ist am Zimmer voll abgegangen,
wow...
Insgesammt ein echt gelungener Abend.
Einziger Wermutstropfen, die zwei Girls waren/ sind nur dieses WE da, weil sie von
irgendwoher "ausgeliehen" wurden, ganz speziell für dieses Event.
 
Warst du mit ihr im Zimmer neben dem Buffet? Dort hab ich sie nämlich gesehen, dann ist sie mir aber den ganzen Abend nicht mehr aufgefallen.
 
als gegenveranstaltung zur GT-eröffnung sollte es eher eine gratis-aktion geben :daumen:
 
So war gestern im Römerbad und muss sagen , es hat sich toal ausgezahlt !! Nicht so viele Gäste und ca 14 Mädchen ! Waren aber leider nur 2-3 wirklich gute dabei !
War mit Emma am Zimmer muss euch sagen ....der Hammer super Naturfranzösisch und super Sex ...sehr zärtlich und erfüllt dir jeden Wunsch (ohne das du was sagen musst) nach 2 Saunagängen und 2-3 Seiterl bin ich dann noch mit Michaela (20 Jährige Bulgarin) verschwunden , sehr nette kleine feste Brüste , das wars abet auch schon !! Die 2.ten 50.- hätt ich mir sparen können

Weitere Berichte folgen
 
Die Michaela hatte ich auch schon mal, nix besonderes, hält total
dagegen somit ist für mich der Lustfaktor schon dahin.
 
Zurück
Oben