Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Klar, wer bitte geht noch in einen normalen Puff???
Alte und Ahnungslose....
na ja, ahnungslose scheint es ziemlich viele zu geben, wenn man sich die threads der laufhäuser hier im forum ansieht. da freuen sich die leute, wenn sie für eine halbe stunde 100 euro odre mehr hinblättern und dafür teilweise nur einen blowjob mit gummi und verkehr in einer stellung bekommen.
 
.... laufhäuser hier im forum ... da freuen sich die leute, wenn sie für eine halbe stunde 100 euro odre mehr hinblättern und dafür teilweise nur einen blowjob mit gummi und verkehr in einer stellung bekommen.

Das ist ein extremes Beispiel, aber es reicht schon der normale Laufhauspreis von 70 pro Halbe +20 für NF. Dagegen bekommt man im Römerbad um 100 den Eintritt, beliebigen Aufenthalt, alle Getränke und eine Halbe inkl. NF! Mach ich aber auch nur, wenn ich ausreichend Zeit habe, denn ich wohn ja leider nicht ums Eck ....
 
beliebigen Aufenthalt

wurscht (kostenlosen Aufenthalt gibt auch im Park)


wurschtiger (kann ich auch beim Hofer um Euro 1,50/l haben)


ziemlich wurscht (wenn die Dame ihren Job beherrscht, gehts auch mit
Regenmantel ad hoc zur Sache)

Und andere Idio... äh Kollegen mit Bierbauch und Krummhaxn im Handtuch
zu ertragen und eventuell "Fickerfahrungsaustausch" betreiben (zu müssen) -
ist vermutlich auch nicht im Interesse "jeden" Gogls.

(man ist ja nicht mal beim "Bilderschauen" im Laufhaus vor solchen mitteilungsbedürftigen
Idio.. äh Fachfickern sicher)
 
:daumen:
wurscht (kostenlosen Aufenthalt gibt auch im Park)



wurschtiger (kann ich auch beim Hofer um Euro 1,50/l haben)



ziemlich wurscht (wenn die Dame ihren Job beherrscht, gehts auch mit
Regenmantel ad hoc zur Sache)

Und andere Idio... äh Kollegen mit Bierbauch und Krummhaxn im Handtuch
zu ertragen und eventuell "Fickerfahrungsaustausch" betreiben (zu müssen) -
ist vermutlich auch nicht im Interesse "jeden" Gogls.

(man ist ja nicht mal beim "Bilderschauen" im Laufhaus vor solchen mitteilungsbedürftigen
Idio.. äh Fachfickern sicher)
 
War heute wieder mal dort. Es war wieder total super. Du kommst rein, trinkst gemütlich etwas und kannst schon mal mit den Augen ein Mädchen aussuchen. War heute um 19.30 dort. Da waren 7 Mädchen da. Im Laufe des Abends wurden sie auch mehr. Ich finde es müssen es nicht gleich 20 Mädchen da sein.
Zuerst gemütlich unterhalten und dann aufs Zimmer gegangen. Das Service dort erste Klasse. Zuerst NF und dann in der Reiterstellung bis zum Schluss. Danach nochmal in den Wellnessbereich und dann ab nach Hause. Hatte für eine weitere Runde leider keine Zeit mehr. Kann nur sagen es lohnt sich ein Besuch dort.
 
nein den Jeton gibt's nicht. Ich habe beim letzten Besuch gefragt ob sie irgendwelche Vergünstigungen in Wels haben. Nein jeden Tag alles gleich. Sollten sie wieder mal eine Aktion haben, dann schreiben sie es nicht auf die Homepage sondern in die Zeitung. Schade.
 
So nach all den Berichten habe ich heute selbst mal vorbei geschaut. Da ich nur Tagesfreizeit habe war ich um 14:00 dort, es waren 7 Girls anwesend und mit mir 4 Gäste. Wie auf Facebook beschrieben Aktion Euro 60,00 Eintritt inkl. 30 min. auf dem Zimmer, man bekommt ein Jeton.
Ich bin normalerweise kein Freund von FKK bzw. Sauna Clubs da es für mich schon etwas Gewöhnung´s bedürftig war nur mit einem Badetuch und saunaschlappen an der Bar und dann auf den Sofas zu sitzen, hier würde ich einen Bademantel eindeutig vorziehen aber ok nach ca. 30 min. hatte ich mich einigermaßen daran gewöhnt.
Die 7 Girls waren meiner Meinung nach alle sehr schön anzusehen für jeden etwas dabei, 3 Blonde 4 Dunkelhaarige eine etwas kleiner mit niedlichen brüsten eine etwas molliger mit bracht Titten aber alle mit guter bis sehr guter Figur (Achtung Geschmackssache= meine Meinung :) ).
Im Eintrittspreis sind Getränke auch Alkoholische inbegriffen, essen gibt es keines wurde auch schon mehrfach berichtet.
Die kleine Schwarzhaarige mit den niedlichen Brüsten wäre genau mein Fall gewesen aber wer zu spät kommt den…..na ja und so unterhielt ich mich dann mit Larissa einer Langhaarigen, Langbeinigen Schönheit die schon auf dem Sofa Hand anlegte und mit mir dann auf das Zimmer verschwand.
Die Zimmer na ja wurden auch schon mehrmals Berichtet und das Stimmt auch sind nicht mehr Zeit gemäß, aber egal Hauptsache ein Großes Bett will ja nicht übernachten.
Nach dem obligatorischen Duschen ab aufs Bett und schön anblasen, dazwischen mal die Nachfrage ob ich Extras möchte (MV 50,-- Anal 100,-- auf die Brüste, Küssen usw.) was ich allerdings ablehnte.
Das Gebläse war sehr gut und mein kleiner genoss es, leider stülpte sie mir ohne Nachfrage nach ca. 5 Minuten den Gummi über und wollte schon ficken, ok wen er schon drauf ist der Gummi dann los.
Zuerst von Hinten, sie hat einen fantastischen Arsch und ging auch gut mit auch das stöhnen war ok wenn auch nicht echt (bin nicht so eingebildet zu glauben sie ist wirklich so geil) dann Missionar mit den Beinen ganz oben ist für mich einfach geil…und dann die Mahnung mach fertig 30 min. sind gleich vorbei. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut aber es waren sicher erst 20 min. hier wird wahrscheinlich der weg aufs Zimmer der small-talk das Tuschen alles mit eingerechnet.
Gut dachte ich mir bevor ich jetzt einfach den Gummi fülle lass ich mir noch 2 min. den kleinen NF bearbeiten, war vorher sowieso zu kurz gekommen, nach einem kurzen murren kniete sie sich aufs Bett ich stand davor und genoss noch mal ihr ausgezeichnetes NF, dann sagte ich ihr sie soll sich umdrehen und mir ihren Süßen Arsch noch mal zeigen und mit der muschi spielen und schon spritzte ich alles auf das lacken.
Danach wieder zurück zu den Garderoben ihr das Jeton gegeben, mich verabschiedet, unter die Dusche, Anziehen und ab nach Hause.
Für 60,00 Euro ein sehr guter Nachmittag, hatte leider nicht mehr die Zeit das Wellness Angebot zu nutzen, werde das aber sicher nachholen. So jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte…
Bewertung: bei dem Preis (Aktion) eigentlich Unschlagbar, mal schauen was GT in Leonding nächstes Monat zu bieten hat………so Long :winke:
 
Ich bin nun schon ein paar Monate im Forum angemeldet, schätze es wird Zeit für einen ersten Bericht.

Gestern war ich im Römerbad (1. Mal). Von 16 - 20:00 Uhr. Bedingt durch die laufende Aktion könnte man das Männerüberschussparty nennen. Aber durchaus nettes Ambiente wenn man gewillt ist sich auch mit anderen Männern zu unterhalten. Ca. 8 Mädels anwesend - für mich durchaus ansprechend im Vergleich zu den GDamen in den oberösterreichischen Laufhäusern. Hab mir 2 Seiterl gegönnt und war dann in der Infrarotkabine aufheizen für das bevorstehende Event. Hab mich dann zu Michaela gesellt, eine 20 jährige (sagte sie) Rumänin aus Bukarest mit langen schwarzen Haaren, schlank, super Taille, keine Tattoos und Piercings. Ganz flacher Bauch innere Schamlippen etwas vorstehend. Spricht nur englisch. Daredevil würde sagen die ist rattig - der Ausspruch gefällt mir. Nach 10 Minuten rauf aufs Zimmer - halt - alles belegt. wieder runter und einen Raum unten nahe der Infrarot Kabine belegt. Ich musste jetzt noch für kleine Jungs, als ich wieder ins Zimmer zurück kam räkelte sie sich mit breit gespreizten Beinen auf dem Bett und spielte mit ihrer Mumu . Ich wusch mir dann noch den Schwanz im Waschbecken - in diesem Zimmer gibt's keine Dusche. Dann rauf auf die Maus. Sie meinte sie will 20 Euro extra zum Jeton, dafür würde es dann first class GFS werden. Nach einer Minute Bedenkzeit willigte ich ein - mein Schwanz hat das Gehirn besiegt (oder war schon das ganze Gehirn blutleer. Wie auch immer, dafür schmuste und küsste sie dann mit spitzenmässigem Zungeneinsatz. Leider war das Blasen und 69 nicht ganz so toll. Erstens war ihr Gebläse zwar bemüht aber zu lau und ihre Muschi schmeckte nach Reinigungstüchern. Leider. ich fand ihre Muschi ansonsten toll. Schönes Rosa und sehr unverbraucht. Zeit für Sex - Reiten - Missionar - von hinten, alles sehr willig und gekonnt. Nur zweimal unterbrach sie kurz weil sie dachte ich wär schon gekommen. Sie machte aber keinerlei Zeitdruck - fand ich toll. Für mich fast GFS. Bin dann noch in die Sauna und hab mir noch 2 Seiterl genehmigt. Natürlich nur wegen dem Flüssigkeitsverlust. Hab dann noch kurz mit Larissa (ich glaub so heisst sie) gequatscht - hat ein Bunny am Bauch tätowiert, vom Typ her ähnlich wie Michaela. Ich wollte dann aber doch keine 2. Runde mehr und hab sie auf nächste Mal vertröstet. Und ein nächstes Mal wird es sicher bald geben. Ich werde in Zukunft Clubs und Laufhäuser vernachlässigen. Das Ambiente im FKK-Club ist einfach cooler und turnt viel mehr an - Das ist meine Meinung nach einem sehr entspannten Römerbad Besuch.
 
zur Info: die Rezeptionistin meinte die Aktion geht noch bis MI oder DO (25.09). Bin aber nicht 100% überzeugt ob die sehr viel weis.
 
JESSICA in Wien im GOLDENTIME gesichtet :p

Danke f. die Info.
Find ich schade das sie aus dem Casa weg ist, na ja ev. kommt sie ja wieder.
Danke auch an Exekutor und Felix f. die ausführl. Berichte.
Vielleicht schau ich diese WE auch wieder mal vorbei im Welser Casa.
 
Laut Homepage und FB Seite läuft die Aktion unschlagbare 60€ Aktion noch. Wenn die das öfter haben wird es sicher bald so einen Männerüberschuß geben das du dann in der Praxis kaum ein freies Zimmer bekommst. Dann muss wahrscheinlich auch das Besenkammerl herhalten.
 
@ executor, wer ist die mollige mit den pracht titten?
oder kan wer anderes darüber etwas schreiben, war 2 x bis jetzt dort und habe nie eine mit großen naturtitten gesehen obwohl das mein favorit wäre.

bin grad vorbei gefahren, aktion scheint noch zu laufen, haufen autos dort!
 
Sorry noman1111 da ich nicht so auf mollig stehe habe ich mich mit Ihr auch nicht unterhalten,
werde das nächstes Mal nachholen sofern sie da ist, muss ja eh noch den Wellness Bereich checken...
 
Zurück
Oben