Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Es ist der gleiche Jeton den man auch beim 130 Euro Paket bekommt zumindest ist es
in SBG so.
Im Casa in SBG haben die Mädls immer darauf gedrängt den Jeton bis 19:00 zu verbraten, ansonsten wollten
sie 10 Euro extra haben, ich denke nicht das es in Wels viel anders sein wird.
Die Jetons kann man auch aufheben, hab sogar noch zwei von SBG zuhause liegen, kommt ja hin und
wieder mal vor das man nur ein Zimmer macht und somit bleibt einer übrig, dieser verfällt aber nicht.
 
Tatsächlich? :hmm: Ansparen hab ich noch nie geschafft, muss höchstens immer draufzahlen .... ;)

Haha , ja ist schon hin und wieder mal vorgekommen, lag aber meist an der miesen Ausbeute,
anyway ich hoffe die Frage über den Jeton ist geklärt.
 
Sie arbeitet nicht mehr im Casa wurde mir gesagt, dürfte wohl wirkl.
weg sein.
Sehr schade die war eine granate im Bett, selten so geil gefickt wie mit der Jessica.
 
Sie arbeitet nicht mehr im Casa ... selten so geil gefickt wie mit der Jessica.

Ja, mit ihr war es wirklich extrem geil!!! Wenn ihr nicht ihr Freund den Job ganz ausgeredet hat, sollte sie doch bald wohl woanders auftauchen. Schwarze gibt es ja nicht so viele ....
 
Ja, mit ihr war es wirklich extrem geil!!! Wenn ihr nicht ihr Freund den Job ganz ausgeredet hat, sollte sie doch bald wohl woanders auftauchen. Schwarze gibt es ja nicht so viele ....

Ja schon , die musst aber erst mal wieder finden ausserdem gehe ich nicht in "normale" Puffs.
Entweder ein FKK-Club oder eben gar nicht mehr.
 
Ist an Montagen am Nachmittag im Casa etwas los? Bin am 1. September von 14 bis ca. 18:00 dort und suche Leute für eine geile MMF oder MFMF Session. Falls jemand Zeit und Interesse hat, bitte bei mir per PM melden.
 
hi, hat jemand Info über eine kommende Aktion oder das Gladi Paket, denn leider ist die FB seite nicht erreichbar.
 
Gibt es das Römerbad in Wels überhaupt noch, keine FB Seite mehr, ....

Hat hier jemand Infos, danke.
 
Gibt es das Römerbad in Wels überhaupt noch, keine FB Seite mehr, ....

Hat hier jemand Infos, danke.

Würde mich auch brennend interessieren. Werde am Montag Nachmittag einmal hinschauen. Wenn bis dahin keine Infos kommen, werde ich selbst einen kleinen Statusbericht abgeben.
 
War gestern abends das erstmal dort und es hat definitiv nicht zu gesperrt. Es waren 8 Mädels anwesend,wobei meiner Meinung nach alle mit dem Durchschnitt durch gehen. Hab mir eine halbe Stunde mit der Ungarin larissa genommen. Anschließend Solarium und Sauna mit gustieren der Damen beim ausruhen. Danach war ich dann noch mit einer blonden Ungarin weg. Im ganzen gesehen keine schlechte sache.
 
Das letzte mal wie ich da war, sagten sie mir, 10 Mädels und 8 sind aufn Zimmer mit der Empfehlung wieder zu gehen, weil der Laden bummvoll ist. Wenn das Goldentime in Leonding aufsperrt, des wird a Wahnsinn werden. Alle gehens dann nurmehr in die Saunaclubs :mrgreen:
 
Hab mich bestimmt nicht verzählt und die larissa hat mir das auch bestätigt. Es waren 4 aus Ungarn,3 aus Rumänien und eine aus Bulgarien. Die hab ich auch alle gesehen in den 2,5 Stunden die ich dort war. Bummvoll wars auch nicht bei mir. Aber vielleicht ist ja das gezicke der damen untereinander schuld,denn das merkt man direkt als Gast.
 
naja vielleicht müssen sie bei den mädels sparen, das dicke weiße AMG Teil vom "cheffe" mit München Kennzeichen muss ja auch bezahlt werden :) :)
 
Zurück
Oben