Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

pics auf facebook?ß - kannst du mir bitte den FB-link per pn schicken - diese fotos würd ich auch gern sehen!!

Sowas wie die Alina kommt nicht oft, ich kapier sowas nicht wie man in so einem Alter so ficken kann.
Wenn man sich ihre Pics auf Facebook ansieht, wie süß sie da mit ihrer Familie posiert od. ganz unschuldig
drein schaut kann man das noch weniger glauben.
Einziges Manko, Beine über die Schultern beim Sex mag sie nicht (eine meiner Lieblingspositionen), sie klagte letztes mal
über Schmerzen....

Also Jungs , seit mir nicht böse, aber persönl. Dinge wie Handy Nummern, Facebook Profile oder
sonst was tausche ich nicht aus,nicht mal an alte Stammuser wie dich mister-f.
Persönliche Dinge sind selbst zum "erarbeiten"

Sowas wie die Alina kommt nicht oft, ich kapier sowas nicht wie man in so einem Alter so ficken kann. Wenn man sich ihre Pics auf Facebook ansieht, wie süß sie da mit ihrer Familie posiert od. ganz unschuldig drein schaut ......

Diese Infos wären zwar ziemlich interessant, ohne Link nützen sie aber niemanden, denn sie wird vermutlich nicht die einzige ALINA auf Facebook sein.

Diese Infos wären zwar ziemlich interessant, ohne Link nützen sie aber niemanden, denn sie wird vermutlich nicht die einzige ALINA auf Facebook sein.

Das war auch nicht der "Kern" meines Postings, bzw. meines Berichtes davor.
Der Kern der Aussage ist, daß sie hammergeil vögelt und sowas nicht oft kommt, auch ihr Aussehen wurde von mir
beschrieben, das sie unschuldig auf FB aussieht hab ich nur so nebenbei erwähnt.
Fahrt hin und fragt sie oder baggert sie an, vielleicht geht ja was, auch diese Girls sind im Prinzip ganz normale Mädchen.

Ich kenne diese Aktion eigentl. nur von Salzburg,ob es die in Wels überhaupt gibt???

Hallo zusammen,

weis jemand ob dort am frühen nachmittag auch schon was los ist, sind da schon Girls anwesend?

LG

Ca. 2/3 od. etwas weniger.
Das volle "Team" ist erst ab ca. 7 Uhr Abends anwesend.

Die Alina ist nicht mehr dort.
Ich denke ein Besuch momentan ist nicht empfehlenswert.

Die Alina ist nicht mehr dort.
Ich denke ein Besuch momentan ist nicht empfehlenswert.

Also ich hatte dort schon einige Mädchen, die es Wert waren hinzugehen. Wegen einer einzigen, die es nicht mehr gibt, wäre ich nicht so pessimistisch. Aber vielleicht kann ich Ende nächster Woche authentisch berichten ....

Sie hat mir ne SMS geschrieben, sie ist jetzt in einem normalen Puff in Traun, hab aber
nicht nachgefragt in welchem, da ich sowiso nicht hingehe und privat wollte sie sich nicht treffen mit mir,
also Schwamm drüber.
Aber geil gefickt hat sie schon die Alina, wahnsinn ich darf gar nicht drandenken.

also nach dem ich sehr viele postive kritik gelesen habe, dachte ich mir schaust einmal rein
im prinzip das 0815 angebot wie in unserer region üblich, "glückstreffer" wohl möglich
aber die begriffe römerbad, saunaclub ect. sind doch wohl eher sehr übermotiviert
wenn schon die kohle in den hormonhaushalt investiert wird ist es in dem fall ziemlich
egal ob ich mich in ein laufhaus schmeisse oder eben in das "römerbad"
fazit: ich hab in näherer umgebung die selbe auswahl, sprich mich sehens dort nicht mehr

Schade eigentlich, bin das wochenende in Linz und hätte mir überlegt am Freitag am Weg vorbeizuschaun :( in der Gegend gibt es anscheinend wirklich keinen halbwegs vernünftigen Saunaclub oder ähnliches wie eben in Wien schon einige :)

in der Gegend gibt es anscheinend wirklich keinen halbwegs vernünftigen Saunaclub ....

Ist Geschmacksache! Ich finde den Saunaclub dort vernünftiger als GT und FP in Wien zusammen! Ist aber nur meine Meinung!

PS: war das schwarze Mädchen auch da?

Zuletzt bearbeitet:
Ist Geschmacksache! Ich finde den Saunaclub dort vernünftiger als GT und FP in Wien zusammen! Ist aber nur meine Meinung!

PS: war das schwarze Mädchen auch da?

Leider Gottes kommt er and das Salzburger Casa halt nicht heran, jetzt ist auch noch die Alina weg...

also ich bin gerade zurück ins hotel nach ca 4 Stunden in der Weser Casa und ich muss wirklich sagen : ich bin begeistert!

Klein und überschaubar, sehr sauber und wirklich alle Leute sehr freundlich.
Das Klientel ist auch durchwegs angenehm und um 50 euro is alles dabei (Getränke sauna usw)

Die 50 für die halbe gehört dem Mädchen allein, daher der Service auch sehr nett!

ich hatte das Vergnügen mit der bloßen Rock und muss sagen ein Traum!

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kanns echt nur empfehlen!

Gruß

Zurück
Oben