Alina .... 21 Jahre .... aus RO... eines der geilsten Pay6 Erlebnisse .... war 8 Monate in SBG im Casa ....
Vielen Dank für den Hinweis!!!!!
Habe gestern
Alina gleich für die erste Runde ausgewählt. Sofort wie ich sie gesehen habe, war mir in Erinnerung,dass ich sie in Salzburg im letzten Sommer schon mal hatte. Aus reiner Höflichkeit hat sie wohl behauptet, sich auch erinnern zu können
Ihre Performance hat sie seit dem Vorjahr auf höchstem Niveau noch gesteigert. Sie bläst und fickt wirklich wie der Teufel! Es ist nicht zu fassen, was so ein zartes, kleines schlankes Mädchen für Sexenergie aufbringen kann. Schmunzeln müsste ich noch wie sie gemeint hat, Diät machen zu müssen ....
Nach Sauna und Erholung habe ich mich auf die ebenso erstklassigen - aber bereits mehrfach erprobten - Schmuseeinheiten von
Jessica verlassen, der schwarzen Perle aus Nigeria. Mit ihrem Gebläse schaffte sie es auch in kürzester Zeit wieder, mich in Top-Form zu bringen und es wurde eine weitere Runde der Spitzenklasse. Sie verträgt auch harte Stöße und hat mir lachend das Klischeebild bestätigt: Schwarze Männer, Riesenschwanz, harter Sex, lang ausdauernd .... Meine harten Stöße konnten für sie daher nur eine Aufwärmrunde sein, für mich aber ein erschöpfendes Top-Erlebnis
Nach einer Erholungspause habe ich gemeint zu keiner weiteren Aktion mehr fähig zu sein.
Roxana, dunkelblond, 21 Jahre, grandiose Naturtitten hat sich sich dann aber noch zum Ziel gesetzt, mi das Gegenteil zu beweisen. Mit geschickten Händen und dem gekonnten Einsatz ihrer üppigen Oberweite ist ihr gleich im Barraum der Beweis auch wirklich gelungen. Da sie perfekt deutsch spricht, habe ich ihr erklärt, dass ich mich ohne Aktivität verwöhnen lassen will und sie den gesamten Einsatz übernehmen muss .... wozu sie lachend zustimmte und mich am Bett im "Kino" zu einem herrlichen Abschluss brachte. Ich habe mich dann noch mit einer Massage revanchiert, die sie ihrerseits als soooo grandiosen Abschluss bezeichnete
Zum Glück hab ich mir schon vorher ein Zimmer nicht allzu weit entfernt genommen, die Heimreise hätte ich nicht mehr geschafft ....
Bei der Party am 1.3., auf die ich beim Gehen hingewiesen wurde, werde ich leider keine Zeit haben. Also keine Chance als "bestes Kostüm" eine Zimmerrunde zu gewinnen .... Schade! Dabei hatte ich so gute Ideen