Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

im Zeitraum von 18.30 - 2.30 Uhr (also in 8 Stunden)

wie schlägt Mann eigentlich die Zeit "dazwischen" in so einem Club tot, wenn man kein Trinker ist oder
jemand ist, der die Mädls nicht die ganze Zeit über Gott und die Welt ansudern will:fragezeichen:

bei einer Laufhaustour gehst halt zwischen mehreren Nummern ein bissi shoppen, ein
bissi dahin, ein bissi dorthin;) - Tagesficker

Klingt vielleicht blöd, aber man kann ja "zwischen" den Nummern in einem Saunaclub ja nicht
aus dem Gebäude heraus und wieder hinein, oder??

Kann dem Tom zu seinem letzten Posting nur zustimmen!!!

@Ocram
Das mit dem trinken geht ganz leicht glaub mir, keiner kommt als "Säufer" auf dei Welt.
Ich kann dich beruhigen , übst ein wenig und du wirst sehn nach ner Weile klappts schon,
mit dem "trinken".....loool...

wie schlägt Mann eigentlich die Zeit "dazwischen" in so einem Club tot, wenn man kein Trinker ist oder
Normal gibts in einem Saunaclub keinen Alk das hat sich erst in letzter Zeit eingebürgert.
Du gehst dort nicht zum saufen hin sondern zum Wellnessen, ein paar Saunagänge dazwischen garniert mit dem einen oder anderen Girl, so muss du den Abend oder Na sehen.

wie schlägt Mann eigentlich die Zeit "dazwischen" in so einem Club tot?
Ich nehme an, man könnte hinaus und wieder hinein, wenn man es von Anfang an ausmacht, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis.

Zum Zeitbudget: Mit Vorsondierung und näherem Kennenlernen der Auserwählten im Barraum, halber Stunde im Zimmer, Zigarette und Duschen danach dauert eine "Runde" ca. 1 1/2 Stunden, also zusammen 4 1/2 Stunden. Dazwischen Saunagänge mit Erholungspausen dazwischen auch etwa 1 1/2 Std. Restliche 2 Std. verteilen sich auf Erfahrungsaustausch mit anderen Gästen, Plauderei mit Sophie (der sympathischen Barfrau) und Mädchen (ohne ins Zimmer zu wollen). Für mich gibt es keine Langeweile.

Zum Alkohol: Ich habe nur am Anfang ein paar (schwach eingeschenkte) Seiterl getrunken. Nach dem Ersten Zimmer und der Sauna nur Saft, Tonic, Mineral, Kaffee. Um halb drei hatte ich garantiert unter 0,5 und war fahrtauglich .... nur etwas erschöpft, aber sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
@daredevil

Danke, aber davon nehme ich lieber Abstand;)

@18,5
War schon hilfreicher, bzw. verständlicher. Das heißt, wenn Mann gerne "wellnessen" geht (ohne Erotik),
fühlt man sich in so einem Club wohl - leuchtet mir ein:daumen:

Blöderweise bin ich totaler Wellnessbanause und könnte mir nie vorstellen, "stundenlang" zu relaxen...
Bin i net der Typ dafür...

Danke für eure Ratschläge!

@tom1020

Danke für Deine Zeitübersicht - war sehr interessant: bin eher der "gleichmitdemMädchen
aufdemZimmerverschwinden"-Typ;)

Zuletzt bearbeitet:
.... Nach Sauna und Erholungspause folgte die 2. Runde, die ich mir eher hätte sparen sollen, eine Ungarin mit Top-Naturbusen, aber im Zimmer von der Sorte "Greif mich hier nicht an" und "hier auch nicht". Das ausdauernd und gekonnt dargebotene NF lies zwar absolut nichts zu wünsche übrig, nur jede Bewegung oder Berührung war von ihr unerwünscht ... mit Wehmut dachte ich an Jessica zurück.

Hallo Tom,

war die Ungarin mit "Top-Naturbusen" blond und 20-25 J. alt und sprach relativ gut Deutsch?
Dieses "Gjammere" kenne ich nämlich von meinem letzten Besuch. ;)

Mit Gabi hatte ich auch gute Erfahrung.
Jessica kenne ich leider noch nicht, werde ich aber (nach deiner Bewertung) mal probieren.
Wenn du gerne jedes Mal ein anderes Mädchen probieren möchtest, kann ich dir Naomi und Emma (soviel ich weiß erst an Februar oder März wider da) sehr empfehlen, am besten ein Dreier mit beiden :mrgreen:
Bilder von den beiden findest du hier: http://www.thegirls.at/_lccms_/_00076/index.htm?VER=131213141724&LANG=ger&MID=42

der Auftritt im Web ist nicht ihre Stärke, wenn nicht sogar egal *leider*
Von den Mädchen in Wels gibts gar keine Fotos, ausgenommen von denen die vorher in Salzburg waren und dort noch auf der HP zu finden sind. :lol:

..... war die Ungarin mit "Top-Naturbusen" blond und 20-25 J. alt und sprach relativ gut Deutsch?
Dieses "Gjammere" kenne ich nämlich von meinem letzten Besuch. ;)
Nein, das ist ihre Freundin! Sie ist brünett, längere Haare. Die beiden dürften aber gleich agieren, habe ich von anderen Gästen gehört. Die Freundin hat aber einen kleinen Busen, jedoch auch sehr schön.

Danke für die anderen Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist ihre Freundin! Sie ist brünett, längere Haare. Die beiden dürften aber gleich agieren, habe ich von anderen Gästen gehört. Die Freundin hat aber einen kleinen Busen, jedoch auch sehr schön.

Danke für die anderen Tipps!

Ist ihr Name vielleicht Mira?
Mit der war ich nämlich schon am Zimmer. War nicht die WOW-Frau, aber auch nicht so zickig wie du sie beschrieben hast.

Ja, sie ist aber schon weiter gezogen. Wie ich Freitag dort war, habe ich mich wieder auf die Schwarze Jessica verlassen. Sie ist wirklich ein Traum im Zimmer .... sie bläst in jeder gewünschten Stellung und lässt sich auch in jeder Stellung ficken! Da gibt es kein "Leg Dich hin und beweg Dich nicht ..." Und sie ist ein so vergnügtes Mädchen, wie man es nicht oft findet.

Risikoscheu war ich auch in der 2. Runde und habe wieder Gabi ins Kino mitgenommen. Für eine dritte Runde hatte ich diesmal leider keine Zeit, weil ich noch weit fahren musste. Da hätte ich wieder mehr Erholungszeit gebraucht.

Hoffentlich habe ich am Di. genug Zeit, wenn es mich wieder nach Feldkirchen verschlägt ...

Sag mal kann es sein, daß du die Gabi immer mit der ungarischen Naomi verwechselst??

Sag mal kann es sein, daß du die Gabi immer mit der ungarischen Naomi verwechselst??
Schon vor ein einigen Monaten, oder länger, habe ich sie als Gabi in Salzburg gehabt, jetzt hat sie eine andere Frisur, kurze blonde Haare, nennt sich aber immer noch Gabi, .... warum soll sie also Naomi sein ... ??? :hmm::hmm::hmm:

Ich kenne aus SGB nur eine Gabi aus Brasov, die ist blond und hat langes blondes Haar.
Die naomi ist auch blond früher lang jetzt kurz und wanderte von SGB nach Wels.
Die Gabi , also die extrem schlanke hab ich in Wels noch nie gesehn, deswegen sacte ich hier liegt ne
Verwechslung vor.

Gestern war ich seit laaaanger Zeit mal wieder im Casa in Wels.
Von meinen letzten Besuchen nicht sonderlich überzeugt, habe ich auch nicht besonders
viel erwartet.
Der Club so scheint mir läuft ned so richtig an.
Diesmal waren so 12 Mädls im Club, leider sind die besten Pferde immer noch im Salzburger Stall.
Übrigens weiß ich jetzt wer die Gabi ist, von der Tom immer geschrieben hat.
Es ist nicht die Gabi , welche ich meinte, die gibts im Casa nicht mehr (leider).
Von dem LineUp war ich ehrlich gesagt nicht sonderlich angetan, was schon etwas Frust bei mir
aufkommen ließ.
Ein Lichtblick war allerdings im Club eine noch jung aussehende schwarze Schönheit aus RO.
Sie lächelte mich ständig an und machte div. Andeutungen, aber ehrlich gesagt interssierte es mich
nicht sonderl. denn meistens sind die jungen Dinger dann doch eher so greif mich nicht an Prinzsessinen.
Jdenfalls um es kurz zu machen hab ich mich dann doch entschlossen mich neben sie zu setzen und
es folgte gleich eine sehr intensive Kontaktaufnahmen.
Sie heißt übrigens Alina ist 21 Jahre und wie gesagt aus RO...what else...
Am Zimmer folge dann eines der geilsten Pay6 Erlebnisse aller Zeiten (und das waren doch schon einige)
Dieses Teil ist sowas von rattig,die fickt dich um den Verstand, trotz aller Geilheit hab ich sicher 20 Minuten
reiner Sex durchgehalten, ich musste halt öfter das Tempo rausnehmen od. während dem Akt irgendwelche
Konversationen beginnen um nicht vorzeitig zu kommen.
Jedenfall hab ich ihr während dem vögeln versprochen mit ihr sicher nochmals aufs Zimmer zu gehen.
So ist es dann auch eine Stunde später gekommen, und dieser Fick reiht sich irgendwo zw. Nummer 3 u 4
in meiner Pay6 Karriere ein, hammergeil absoluter Wahnsinn mit 21 so zu ficken das kann man sich gar ned vorstellen.
Diese Performance kombiniert mit diesem wunderschönen Körper, ganz besoders der süße Popo, unglaublich,
unbezahlbar, sowas bekommst im "normalen" Puff nicht.
Also wenn ihr sie besucht seit lieb zu ihr und massiert sie vorher ein wenig, also noch im Club unten und ihr bekommt einen
Fick der Seinesgleichen sucht.
Was ich echt nicht verstehe, Alina war 8 Monate in SBG im Casa und ist mir nie aufgefallen , ich könnt mir selbst eine reinhaun, ich Depp....

Alina .... 21 Jahre .... aus RO... eines der geilsten Pay6 Erlebnisse .... war 8 Monate in SBG im Casa ....
Vielen Dank für den Hinweis!!!!!

Habe gestern Alina gleich für die erste Runde ausgewählt. Sofort wie ich sie gesehen habe, war mir in Erinnerung,dass ich sie in Salzburg im letzten Sommer schon mal hatte. Aus reiner Höflichkeit hat sie wohl behauptet, sich auch erinnern zu können ;) Ihre Performance hat sie seit dem Vorjahr auf höchstem Niveau noch gesteigert. Sie bläst und fickt wirklich wie der Teufel! Es ist nicht zu fassen, was so ein zartes, kleines schlankes Mädchen für Sexenergie aufbringen kann. Schmunzeln müsste ich noch wie sie gemeint hat, Diät machen zu müssen ....

Nach Sauna und Erholung habe ich mich auf die ebenso erstklassigen - aber bereits mehrfach erprobten - Schmuseeinheiten von Jessica verlassen, der schwarzen Perle aus Nigeria. Mit ihrem Gebläse schaffte sie es auch in kürzester Zeit wieder, mich in Top-Form zu bringen und es wurde eine weitere Runde der Spitzenklasse. Sie verträgt auch harte Stöße und hat mir lachend das Klischeebild bestätigt: Schwarze Männer, Riesenschwanz, harter Sex, lang ausdauernd .... Meine harten Stöße konnten für sie daher nur eine Aufwärmrunde sein, für mich aber ein erschöpfendes Top-Erlebnis ;)

Nach einer Erholungspause habe ich gemeint zu keiner weiteren Aktion mehr fähig zu sein. Roxana, dunkelblond, 21 Jahre, grandiose Naturtitten hat sich sich dann aber noch zum Ziel gesetzt, mi das Gegenteil zu beweisen. Mit geschickten Händen und dem gekonnten Einsatz ihrer üppigen Oberweite ist ihr gleich im Barraum der Beweis auch wirklich gelungen. Da sie perfekt deutsch spricht, habe ich ihr erklärt, dass ich mich ohne Aktivität verwöhnen lassen will und sie den gesamten Einsatz übernehmen muss .... wozu sie lachend zustimmte und mich am Bett im "Kino" zu einem herrlichen Abschluss brachte. Ich habe mich dann noch mit einer Massage revanchiert, die sie ihrerseits als soooo grandiosen Abschluss bezeichnete :lol:

Zum Glück hab ich mir schon vorher ein Zimmer nicht allzu weit entfernt genommen, die Heimreise hätte ich nicht mehr geschafft ....

Bei der Party am 1.3., auf die ich beim Gehen hingewiesen wurde, werde ich leider keine Zeit haben. Also keine Chance als "bestes Kostüm" eine Zimmerrunde zu gewinnen .... Schade! Dabei hatte ich so gute Ideen ;)

Sowas wie die Alina kommt nicht oft, ich kapier sowas nicht wie man in so einem Alter so ficken kann.
Wenn man sich ihre Pics auf Facebook ansieht, wie süß sie da mit ihrer Familie posiert od. ganz unschuldig
drein schaut kann man das noch weniger glauben.
Einziges Manko, Beine über die Schultern beim Sex mag sie nicht (eine meiner Lieblingspositionen), sie klagte letztes mal
über Schmerzen....

Zurück
Oben