- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
"...... mit der bloßen Rock ....."
Wie kann man das verstehen?
Würde mich auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"...... mit der bloßen Rock ....."
Wie kann man das verstehen?
.... ich hatte das Vergnügen mit der bloßen Rock und muss sagen ein Traum!
... hab ich mir ein Mädchen gesucht und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen ... Es war ein Traum.
eine Ungarin - ich glaube Nina. Nur die Brust war nicht echt. Das hat man total gespürt. Aber mich hats nicht weiter gestört.
... Ich hoffe, dass im Sommer der Garten fertiggestellt ist; nach der Sauna habe ich doch gerne Frischluft...
Hollywoodschaukel (hinreichend breit für FMF) ...
hallo leute,
ich war heute zum ersten Mal dort. Hatte mir vorher eure Berichte gelesen. Also ich muss sagen ich bin total zufrieden damit. Gleich beim Eingang hat mir die Empfangsdame alles erklärt. Nach dem Ausziehen ging ich zur Bar und wurde sofort bedient. Keine der Mädchen kommt zu dir und du kannst in aller Ruhe alles mal erkunden. Bin dann nach dem ersten Getränk in die Sauna gegangen. Danach hab ich mir ein Mädchen gesucht und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen. Das Zimmer war sauber. Hab die Stunde um 100,00 Euro genommen. Es war ein Traum. So ein NF und dann noch lecken und zum Schluss noch GV. Also bin total zufrieden. Werde sicher wieder bald hingehen.
Vielen Dank - war schon dort und hab's genossen (Anfang April war er erst in Arbeit).Drei Sitzgruppen (auf der Terrasse), eine ebensolche + Hollywoodschaukel (hinreichend breit für FMF) und etliche Liegestühle auf dem Rasen laden längst dazu ein.
FMF im Garten ist aber teuer (aufpassen und Preise nachfragen!)