Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

.... ich hatte das Vergnügen mit der bloßen Rock und muss sagen ein Traum!

Da ich dabei war, weiß ich was er gemeint hat: "... mit der blonden Roxi ...", da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen.

Und diese zitierte Roxi (mit üppigem Naturbusen) ist eine Freundin von Oana, mit der ich das Vegnügen hatte, eine ganz junge Rumänin, die erst vor kurzem mit diesem Job begonnen hat und noch ganz unverbraucht ist, wundervoll jugendlicher Naturbusen, hingebungsvolles Gebläse und sehr anpassungsfähig beim Verkehr in diversen Stellungen.

Hervorragendes Service hat mir dann auch Denise geboten. Beide Mädchen haben auch eine tolle Performance beim Tanzen an der Stange bewiesen und es gab bei beiden keine Berührungsschranken beim Schmusen im Barraum.

Zum Abschluss habe ich noch meine super Erfahrungen mit der schwarzen Jessica bestätigt bekommen, die sich in der für mich dritten Runde besonders anstrengen musste ..... Eine längere Erholungspause wäre hilfreich gewesen, aber ich hatte noch weit zu fahren. Aber Jessica ist grandios ... und sehr geduldig ... ;)

sooorrrrryyyy da hat wirklich die autokorrektur meines Tablets zugeschlagen es sollte natürlich Roxy heissen ;-) Danke Tom

War gestern das erste mal im Welser Römerbad. Hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, besonders weil ich mit Jessica viel Spass hatte. Die anderen Mädchen waren auch sehr reizend und haben eine tolle Show an der Stange gezeigt. War aber mit ihnen nicht am Zimmer und kann daher nur von der Optik und Show sprechen. Der Club, Sauna, Sonnenbad (umsonst) sehr sauber und die Zimmer, wie im Feldkirchner Römerbad ebenso üblich, ausgezeichnet. Getränkeangebot sehr gut - leider musste ich nachher noch mir dem Auto fahren. Kleine Speisen, wie in Casa Carinthia, wurden allerdings mit Ausnahme eines Obstkorbes nicht angeboten (oder habe ich nicht gefunden). Der Barraum ist größer als in Feldkirchen und so hat man einen guten Überblick. Ich hoffe, dass im Sommer der Garten fertiggestellt ist; nach der Sauna habe ich doch gerne Frischluft. Ich denke, die Casa Ovilava wird ein fester Rastplatz für mich, wenn ich an der Westautobahn unterwegs bin.

hallo leute,

ich war heute zum ersten Mal dort. Hatte mir vorher eure Berichte gelesen. Also ich muss sagen ich bin total zufrieden damit. Gleich beim Eingang hat mir die Empfangsdame alles erklärt. Nach dem Ausziehen ging ich zur Bar und wurde sofort bedient. Keine der Mädchen kommt zu dir und du kannst in aller Ruhe alles mal erkunden. Bin dann nach dem ersten Getränk in die Sauna gegangen. Danach hab ich mir ein Mädchen gesucht und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen. Das Zimmer war sauber. Hab die Stunde um 100,00 Euro genommen. Es war ein Traum. So ein NF und dann noch lecken und zum Schluss noch GV. Also bin total zufrieden. Werde sicher wieder bald hingehen.

eine Ungarin - ich glaube Nina. Nur die Brust war nicht echt. Das hat man total gespürt. Aber mich hats nicht weiter gestört.

... Ich hoffe, dass im Sommer der Garten fertiggestellt ist; nach der Sauna habe ich doch gerne Frischluft...

Drei Sitzgruppen (auf der Terrasse), eine ebensolche + Hollywoodschaukel (hinreichend breit für FMF) und etliche Liegestühle auf dem Rasen laden längst dazu ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf deren FB Profil wurden ein paar Fotos upgeloaded es scheint als
wären ein paar zimlich neue und geile Girls dabei.
War jemand wiedermal dort um das Line Up zu schildern?

Hat das Casa Juvavum dicht gemacht? Ein Bekannter hat irgendwas von einem Laufhaus dahergequargelt.

Der Banner hängt schon des längeren oben keine Ahnung.
Ist aber alles beim Alten

hallo leute,

ich war heute zum ersten Mal dort. Hatte mir vorher eure Berichte gelesen. Also ich muss sagen ich bin total zufrieden damit. Gleich beim Eingang hat mir die Empfangsdame alles erklärt. Nach dem Ausziehen ging ich zur Bar und wurde sofort bedient. Keine der Mädchen kommt zu dir und du kannst in aller Ruhe alles mal erkunden. Bin dann nach dem ersten Getränk in die Sauna gegangen. Danach hab ich mir ein Mädchen gesucht und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen. Das Zimmer war sauber. Hab die Stunde um 100,00 Euro genommen. Es war ein Traum. So ein NF und dann noch lecken und zum Schluss noch GV. Also bin total zufrieden. Werde sicher wieder bald hingehen.

Der Beitrag könnte von mir letzten Montag stammen, war allerdings nach einer Pause im Garten ein 2. mal am Zimmer mit bildhübscher, schlanken Perle. Leider fehlt ein flat screen und zur Zeit gibt es kaum einen Abend, wo nicht ein interessantes und sehenswertes Match stattfindet.

Drei Sitzgruppen (auf der Terrasse), eine ebensolche + Hollywoodschaukel (hinreichend breit für FMF) und etliche Liegestühle auf dem Rasen laden längst dazu ein.
Vielen Dank - war schon dort und hab's genossen :p (Anfang April war er erst in Arbeit).

FMF im Garten ist aber teuer (aufpassen und Preise nachfragen!), nicht wie im GT, wo es egal ist, wo man sich vergnügt.:lehrer:

Laut deren FB- Profil, ist abe heute ne 60 Euro all inkl. Aktion gleich wie in SBG am Laufen.
Dürfte die Erste sein dort, ev. kommt ja auch noch das "Gladiatoren Paket".
Wie schauts aus Vorort, war jemand mal wieder drinnen?

Zurück
Oben