Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Angesehen??? Und keine Mädels ausprobiert?

Oh doch wo denkst du hin? :)
Ist aber alles schon gesagt worden denke ich:
NF ist Standard, auf dem Zimmer kann man über Extras handeln (fingern, küssen, Bauch besamen)... musste ich aber alles nicht zwingend haben, also hab ich mich für das Standard-Paket entschieden. Ach ja, nachher putzen sie sich die Zähne, das wurde noch nicht erwähnt ;-)

Erstbesuchern in Wels planmaßig absolviert und war begeistert! Der Club ist ein würdiges Mitglied in der Casa-Familie.

Beim Empfang auf Anfrage gleich mal Entwarnung: Nein, Dessoustag gibt es in Wels nicht! Also bin ich geblieben. 13 nackte Mädchen und 3 Gäste waren um 20.00 Uhr anwesend. Clubhaus ist perfekt angelegt, Sitzgruppen rund um die Bar, sodass man vom Barhocker alle Mädchen im Überblick hat, und ausreichend Platz sich zu jeder dazu zu setzen, was in den anderen Casa manchmal eng wird. Zu fortgeschrittener Stunde haben einige Mädchen (immer zu Zweit oder zu Dritt) an der Stange getanzt und sich gegenseitig angefeuert, war grandiose Stimmung!

Optik aller Mädchen war für meinen Gechmack von super bis sehr gut, sodass die Auswahl wie immer sehr schwer war. Erste Runde mit Roxana aus Rumänien, die schon 2 Mo. in Salzburg im Einsatz war. Wie bei allen Casa-Mädchen, die ich schon hatte, perfektes NF! Beim Verkehr habe ich wunschgemäß ganz zart und langsam begonnen, bis sie auch fürs Hochschalten auf höhere Gänge bereit war.

Nach Saunarunden und Relax im Nichtraucherbereich zweite Runde mit Ela aus Griechenland, anmutige Figur, wie eine griechische Statue. So still sie im Barraum wirkte, so einsatzfreudig war sie im Zimmer. Naja, sie hat 2 Jahre Artemis-Erfahrung in Berlin ....

Sehr angenehm habe ich den Nichtraucherbereich zwischen Barraum und Sauna empfunden. Nachdem dieser auch zur Garderobe der Mädchen führt hat man beim Relaxen einen wahren Cat-Walk! Die Mädchen durchschreiten den Raum regelmäßig einzeln auf dem Weg zur Garderobe und zurück, also ein wunderschöner Anblick, sich einzeln eine Überblick zu verschaffen. Auch der Blickkontakt bei diesem Durchschreiten ist sehr reizvoll!

Wie in allen Casa habe ich kein einziges Mädchen in ein Handtuch gewickelt gesehen, höchstens beim Verlassen des Zimmers, aber sobald der Barraum betreten wird, fällt jede Hülle ....

Ich komme sicher bald wieder!!!!!

Erstbesuchern in Wels planmaßig absolviert und war begeistert! Der Club ist ein würdiges Mitglied in der Casa-Familie.

Beim Empfang auf Anfrage gleich mal Entwarnung: Nein, Dessoustag gibt es in Wels nicht! Also bin ich geblieben. 13 nackte Mädchen und 3 Gäste waren um 20.00 Uhr anwesend. Clubhaus ist perfekt angelegt, Sitzgruppen rund um die Bar, sodass man vom Barhocker alle Mädchen im Überblick hat, und ausreichend Platz sich zu jeder dazu zu setzen, was in den anderen Casa manchmal eng wird. Zu fortgeschrittener Stunde haben einige Mädchen (immer zu Zweit oder zu Dritt) an der Stange getanzt und sich gegenseitig angefeuert, war grandiose Stimmung!

Optik aller Mädchen war für meinen Gechmack von super bis sehr gut, sodass die Auswahl wie immer sehr schwer war. Erste Runde mit Roxana aus Rumänien, die schon 2 Mo. in Salzburg im Einsatz war. Wie bei allen Casa-Mädchen, die ich schon hatte, perfektes NF! Beim Verkehr habe ich wunschgemäß ganz zart und langsam begonnen, bis sie auch fürs Hochschalten auf höhere Gänge bereit war.

Nach Saunarunden und Relax im Nichtraucherbereich zweite Runde mit Ela aus Griechenland, anmutige Figur, wie eine griechische Statue. So still sie im Barraum wirkte, so einsatzfreudig war sie im Zimmer. Naja, sie hat 2 Jahre Artemis-Erfahrung in Berlin ....

Sehr angenehm habe ich den Nichtraucherbereich zwischen Barraum und Sauna empfunden. Nachdem dieser auch zur Garderobe der Mädchen führt hat man beim Relaxen einen wahren Cat-Walk! Die Mädchen durchschreiten den Raum regelmäßig einzeln auf dem Weg zur Garderobe und zurück, also ein wunderschöner Anblick, sich einzeln eine Überblick zu verschaffen. Auch der Blickkontakt bei diesem Durchschreiten ist sehr reizvoll!

Wie in allen Casa habe ich kein einziges Mädchen in ein Handtuch gewickelt gesehen, höchstens beim Verlassen des Zimmers, aber sobald der Barraum betreten wird, fällt jede Hülle ....

Ich komme sicher bald wieder!!!!!

und der besitzer hat dir den text diktiert, oder bist selber darauf gekommen...

und der besitzer hat dir den text diktiert, oder bist selber darauf gekommen...

Na, des glaube ich ihm sogar. Ist vielleicht ein bisschen ausgeschmückt, aber im Wesentlichen trifft das zu. (Ohne jetzt genau die 2 beschriebenen Damen zu kennen) Bilder von den Girls fehlen übrigens auch noch auf deren Homepage!

Bilder von den Girls fehlen übrigens auch noch auf deren Homepage!
Auf den HP der anderen Beiden Casa gibt's zwar Bilder, wurden aber seit ewig nicht mehr aktualisiert. Danach kann man also eh nicht gehen.

Wer die Berichte von Salzburg und Feldkirchen durchstöbert, wird mich dort als Kunden seit mehreren Jahren finden, also überrascht es nicht, dass mich das Konzept auch in Wels begeistert. Da ich aber in keiner der Städte wohne (nicht mal in der Nähe), bin ich in anderen Locations häufiger anzutreffen, natürlich nur dort, wo's mir taugt. Und da gibts zu Hauf Berichte .... also mehrere Chefs, die mir diktieren .... :lol:

gibt es dort das gladiatorenpaket???
Hätte ich auch gerne genommen, da ich immer mindestens 2 x ins Zimmer gehe, gibt es aber leider nicht. "Noch nicht" laut Rezeption, was immer das heißen mag ...

Übrigens kostet es laut den Mädels 30 EUR Aufpreis, wenn man auf den Busen spritzt. Ist mir aus Salzburg nicht bekannt, wobei ich das aber nur sehr selten mache.

Habe soeben wieder einen geilen Abend im Römerbad beendet! Angekommen um 19.00 Uhr, Kleidung in einem der Minikästchen verstaut - davon gibt es allerdings 72 (!!!), was großen Optimismus zeigt .... Geduscht und in den Barraum. Die Gäste konnte man um diese Zeit noch an einer Hnd abzählen, bei 9 Mädchen.

Auswahl war wieder schwer, also ein Bier zur Überbrückung! Für die erste Runde wählte ich Jessica, eine Schwarze Perle aus Nigeria, 23 Jahre jung, knackige Figur mit gerade einer handvoll Busen. Schon im Barraum konnte ich feststellen, dass die Chemie stimmt, und im Zimmer bot sie nach gemeinsamer Dusche GFS der Spitzenklasse.

Nach Sauna und Erholungspause folgte die 2. Runde, die ich mir eher hätte sparen sollen, eine Ungarin mit Top-Naturbusen, aber im Zimmer von der Sorte "Greif mich hier nicht an" und "hier auch nicht". Das ausdauernd und gekonnt dargebotene NF lies zwar absolut nichts zu wünsche übrig, nur jede Bewegung oder Berührung war von ihr unerwünscht ... mit Wehmut dachte ich an Jessica zurück.

Zur Eröffnung der dritten Runde setzte ich mich zum Blondschopf Gabi aus Rumänien, die ich erst bei der Unterhaltung wieder erkannte ... mit ihr hatte ich schon beste Erlebnisse im Römerbad in Salzburg. Mit ihren kurzen Frisur hatte ich sie nicht erkannt .... sie mich aber sofort und erinnerte mich an die Massage, die ich ihr und anderen Mädchen damals im Kino angedeihen ließ. Also absolvierten wir die dritte Runde auch in Wels wieder im Kino, und wieder mit anschließender Massage. Ihr NF ist grandios, genauso wie ich es aus Salzburg in Erinnerung hatte.

Jessica und Gabi sind aktuell meine Top-Favoritinnen dort :daumen: :daumen: :daumen:
Und mit den beiden könnte ich glatt meinem Grundsatz untreu werden, jedes Mal andere Mädchen auszuprobieren. Mal sehen! Ich werde mich sicher bald wieder einfinden, bevor ich im Jänner auch noch das Casa Carinthia in Feldkirchen aufsuchen werde (dort arbeitet die Schwarze Steffi, eine Freundin von Jessica, ebenfalls aus Nigeria, die ich auch schon mal genossen habe).

Ab etwa 23.00 Uhr herrschte wieder ausgelassene Partystimmung, Mädchen tanzten an der Stange, angenehmes einheimisches Publikum, einige, die den Club das erste Mal besuchten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Hengst,
Du kommst mir etwas eigenartig vor !
Schaffst Du 3 x nicht mehr, im Zeitraum von 18.30 - 2.30 Uhr (also in 8 Stunden)??? Dann solltest halt mehr trainieren ... :mrgreen:

Aber ok, die 2. Runde mit dem Einfahrer sollte ich nur halb zählen!

@ rockin

Danke für das Lob! Probleme mit der Kommunikation habe ich nie gehabt, auch nicht mit den Mädels ;) Und Werbung für gute Mädels mach ich auch gerne, das haben sie verdient und wenn's was hilft, bleiben sie hoffentlich länger erhalten! Sehe darin auch einen Sinn des Forums.

Solche Berichte findest von mir auch über das DD in Wien. Mit Jubelberichten über GT und Funpalast tu ich mir im Moment etwas schwerer.

Zurück
Oben