- Reaktionen
- 4.351
- Checks
- 1
oiso der google der weiss doch wirklich alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oiso der google der weiss doch wirklich alles
also die ersten fazits laden nicht wirklich ein dort mal einen besuch abzustatten. idee klingt gut aber ausführung mangelhaft ist das was ich so raushöre.
irgnedwie hast ja recht und trotzdem sagt das bauchgefühl bei mir, ich kann mir das sparen weil es nicht wirklich passt dort
inzwischen denk ich mir das auch schon....und mir gehts nicht ums geld, sondern um die verlorene zeit...
Richtig!!! Da ich von den beiden Schwesterclubs in Salzburg und Feldkirchen begeistert bin, werde ich dem Club einen Besuch abstatten. Wird zwar noch etwas dauern, aber vor Weihnachten geht sich das schon noch aus.Man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden.
Aso Du bist also der Stammgast
alleine dadurch das fast keine beiträge mehr kommen, weder positive noch schlechte
sagt das für mich schon einiges aus
das es wahrscheinlich, wie so vieles in wels, ein sogenannter "schas" istWas sagt es Dir genau?