Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

So jetzt hab ichs auch geschafft mal im Casa vorbeizuschauen.
Ich will jetzt gar keinen allzu langen Bericht schreiben, sondern nur ein paar Fakten niederschreiben.
Zum ersten, also ich kann mir nicht helfen aber irgendwie fühlt man sich da drinnen nicht
wirklich wie in einem FKK Club.
Irgendwie doch eher wie in einem normalen, Puff nur das die Gretls nackt sind.
Die Gretls sind ausnahmslos alle aus dem Salzburger Casa, darum sind dort jetzt auch wesentl. weniger am Start.
Die Zimmer sind wirklich schlechter wie in einem billigen Motel, das Bad ist alt die Betten auch, die "Einrichtung"
spärlich, das Licht nicht dimmbar, man hätte gleich eine Leuchtstofflampe aus ner Fabrik montieren können...
Die schönsten Mädls und auch meine Favouritinnen sind allesamt in Salzbrug geblieben.
Na ja unterm Strich , bin ich entäuscht, hätte mir wesentl. mehr erwartet, wie gesagt der Salzburger Club ist schöner
die Zimmer sowiso Top und die Mädls auch besser.

PS:

Achtung vor Rebecca, groß lockiges schwarzes Haar , Bauchnabelpiercing, sieht einigermaßen gut aus, zockt aber nur ab und ist total unfreundlich.
Finger weg von ihr!!!!

PPS:

Der Barbereich ist allerdings schön geworden, leider sehr klein.
Es gibt auch einen Nichtraucherbereich, der natürl. nicht besonders frequentiert ist.
Die Saunalandschaft ist etwas versteckt und irgenwie passt sie dort auch nicht hin....

Zuletzt bearbeitet:
also die ersten fazits laden nicht wirklich ein dort mal einen besuch abzustatten. idee klingt gut aber ausführung mangelhaft ist das was ich so raushöre.

also die ersten fazits laden nicht wirklich ein dort mal einen besuch abzustatten. idee klingt gut aber ausführung mangelhaft ist das was ich so raushöre.

Man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden.
Aber ei Besuch lohnt sich allemal, einen Fufi Eintritt sollte sich jeder noch leisten können.

irgnedwie hast ja recht und trotzdem sagt das bauchgefühl bei mir, ich kann mir das sparen weil es nicht wirklich passt dort

irgnedwie hast ja recht und trotzdem sagt das bauchgefühl bei mir, ich kann mir das sparen weil es nicht wirklich passt dort

inzwischen denk ich mir das auch schon....und mir gehts nicht ums geld, sondern um die verlorene zeit...

Ein Danke an alle "Tester" für die Berichte. Ich hab schon überlegt diesen Laden einen besuch abzustatten. Ansich ist ja die Idee nicht schlecht, aber aber die Umsetztung naja.
Lg

Man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden.
Richtig!!! Da ich von den beiden Schwesterclubs in Salzburg und Feldkirchen begeistert bin, werde ich dem Club einen Besuch abstatten. Wird zwar noch etwas dauern, aber vor Weihnachten geht sich das schon noch aus.

alleine dadurch das fast keine beiträge mehr kommen, weder positive noch schlechte
sagt das für mich schon einiges aus

nachdem ja noch nicht mal Fotos der Mädels bzw. dem Ambiente online ersichtlich sind, lässt das nicht unbedingt auf einen ambitionierten Betreiber schließen,...

Auch das würde ich nicht überbewerten! In den Schwesternclubs sind die Fotos der Mädels auch nicht aktuell, aber beide Clubs sind vorbildlich geführt, da könnten sich andere ein Beispiel nehmen.

Kann Tom nur zustimmen das Casa in Salzburg ist mein absoluter
Lieblingsclub.Immer einen Besuch wert.

Zurück
Oben