Hallo Gemeinde....ich war dort und hab mich extra aus diesem Grund hier angemeldet, um zu berichten....gleich vorweg, mein Fall ist es ganz und gar nicht. Man kommt rein, zahlt € 50,-, bekommt dafür Badeschlapfen und ein Handtuch, einen Spintschlüssel und kann sich dann im Spintraum umziehen und den Gastraum betreten. Dort saßen bei meinem Besuch statt der angekündigten 30, lediglich 13 Mädchen, ok daran soll es ja auch nicht unbedingt scheitern. Die Mädchen sind Durchschnitt, ein richtiger Top Hase war nicht dabei, aber einige waren durchaus optisch in Ordnung. Zum Zeitpunkt meines Besuches, gegen 20 Uhr, waren außer mir noch 2 Gäste anwesend. Die Kellnerin machte einen netten, symphatischen Eindruck, ich fühlte mich jedoch von Anfang an nicht so richtig wohl, nur mit dem Handtuch um die Hüften ist nicht so mein Fall, ein Bademantel wäre mir lieber gewesen. Getränke sind im Eintrittspreis inkludiert, Billigsaft aus dem Tetrapak, aber auch alkoholische Getränke. Zu essen, Buffet, Snacks oder dergleichen wird nicht angeboten. Im hinteren Bereich des Lokals befindet sich eine Sauna und ein (optisch antiquiertes) Solarium, soweit das "Wellnesangebot". Die Mädchen bleiben auf ihren Plätzen, man muß die Dame der Wahl selbst ansprechen, oder sich dazu gesellen, was ich nach kurzer Zeit auch machte. Nach meinem ersten Getränk ging ich um weitere € 50,- mit einer Dame eine halbe Stunde aufs Zimmer in den ersten Stock des Lokals. Die Duschgelegenheit dort hat auf jeden Fall nichts mit exclusiv zu tun, es handelt sich um ein Badezimmer mit Fliesen aus den 70er Jahren, eine Badewanne mit abgeplatztem Email und sichtbaren Rostflecken in der Wanne, keine Duschabtrennung oder dergleichen, man muß sich in die Badewanne reinhocken und duschen, oder wems egal ist stehen bleiben und den Fliesenboden vom Bad überschwemmen. Die Zimmer sind sehr dürftig und ohne Charme eingerichtet, PVC Boden, ein Billigbett, das wars auch schon, also von einem exclusiven Saunaclub wie in der Werbung versprochen für mich keine Spur, wirklich nicht! Beim Betreten des Lokals wurde mir vom Rezeptionisten gesagt, Naturfranzösisch ist im Haus Pflicht, das hat mir eigentlich ja schon mal gefallen. Also ab aufs Bett und los gings....wenn man so sagen will....ein bißchen liebloses herumgenuckle, dann den Gummi drauf, dann der Hinweis um weitere € 20,- dürfte ich die Dame küssen und für noch mal € 20,- dürfte ich auch auf ihren Bauch abschießen...vielleicht nicht gerade der richtige Zeitpunkt, die Preisliste aufzurufen....ich verzichtete auf alles angebotene, wollte bloß ficken und abspritzen, also Missionarsstellung angesetzt, kam aber nicht richtig rein, weil die Dame ihre Oberschenkel so "zusammenzwickte" das ich nur geschätzte 3 cm in ihre Muschi kam. Auf meine Frage was das Problem sei kam die Antwort sie mache das erst seit einem Monat und wie es aussah nicht besonders gerne...Nach mehreren Versuchen wurde mein bestes Stück schlaff, ich fragte ob sie es doch mit dem Mund zu Ende bringen könnte, was bejaht wurde. Also Gummi runter viel Gewichse und wenig Gebläse und nachdem ich wirklich versucht habe mir irgend etwas schönes vorzustellen, ist es mir dann gelungen abzuspritzen. Also kurz abduschen und runter...Ich trank noch ein Cola und verließ dann das Lokal. Vielleicht hat jemand anderer mehr Glück als ich, das Mädchen war jedenfalls komplett fehl am Platz, um länger im Lokal zu bleiben, fehlt meiner Ansicht nach das Angebot, eine Sauna und ein altes Solarium scheint mir einfach zu wenig, nach der Sauna kann man duschen, Tauchbecken oder Pool wie in anderen Saunaclubs sucht man vergeblich. Für mich ist das ganze kein richtiger Saunaclub, eher ein Mischmasch, ohne Küche oder angebotener Speisen oder Snacks ist auch der Eintritt von € 50,- nicht gerade günstig, vielleicht für die, die sich richtig einen hinter die Binde kippen wollen ja, aber ich glaube da ist man dort auch eher fehl am Platz um mit einem Handtuch um die Hüften durchs Lokal zu torkeln. Im Lokal waren während meines Aufenthaltes nur noch zwei weitere Gäste, also für die die es noch nicht gesehen haben, es ist Platz genug. Von mir gibt es 2 Sterne, der hintere Bereich des Lokals ist in Ordnung, der erste Stock und die Zimmer oben unter jeder Kritik, die Mädchen Durchschnitt, kein Highlight, aber auch nicht schlecht, der Service der von mir gewählten Dame der schlechteste den ich mir vorstellen kann, von einem richtigen Saunaclub wie in der Werbung angekündigt, jedoch meines Erachtens weit entfernt. Gewundert habe ich mich über den nur sehr spärlichen Besuch so kurz nach der Eröffnung, also dann, das wars, bei mir auch zum letzten Mal, wenn ich mir kurz durchrechne für 2 Getränke und eine halbe Stunde Zimmer € 100,-bezahlt, mit ein bißchen mehr Service wärs dann auch gleich Richtung € 150,- gegangen, da kann ich in Wels in jeden Club oder Laufhaus in der Umgebung gehen und komm preislich besser weg, da zahl ich für zwei Getränke und eine halbe Stunde € 60,- bis € 80,- und ich kann mir nicht vorstellen, woanders ein schlechteres Service auf dem Zimmer zu bekommen. Werde mit Interesse die weiteren Berichte hier verfolgen...