- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
was ist das gladiatorenpacket?
wie läuft das in einem sauna club ab war noch nie in so einen villeicht könnte jemand mal seine erfahrung in so einen club posten.
wär sehr dankbar
schön tag allen noch
Also, erstmal, kann ich nur für mich sprechen,aber ich denke mal
würde es diese Saunaclubs nicht geben würde ich wahrscheinl. gar nicht mehr ins Puff gehn.
Zum Wesentlichen:
Saunaclubs sind im Ösiland ja noch eher rar im Gegensatz zu Deutschland und der Schweiz (in der Schweiz gibt es
glaub ich ohnehinn mehr Puffs als als Einwohner, was mich nicht wundert bei den Frauen dort.....) auch nicht sehr bekannt.
Zum ersten , diese Clubs gibt es nocht nicht soo lange ich denke max 10 Jahre und die Idee ist Grenzgenial.
Es läuft folgendermaßen ab:
Man geht rein und löst (wie bei einer Therme) ein Tagesticket, welches zw. 50 und 90 Euro kostet, je nach Club.
Darin enthalten ist die Freie Benutzung der "Anlage" ...Sauna , Solarium, Fitness, Pool usw... inkl. Essen und Drinken, ja auch
inkl. dem Alk.
Rein theoretisch könnt man schon zu Mittags reingehen saufen wie ein Bürstenbinder und das Buffet leerfressen, sämtl.
"Facilities" nutzen und man geht (auch ungevögelt) als Gewinner heraus....
Sinn der Sache ist es nicht.....aber möglich.
Gut erst mal drinnen Angekommen beim Empfang die Maut gezahlt bekommt man Schlüssel fürn Spind,
Handtücher und/oder Bademantel (Bademantel nehm ich nie, bin ja kein Pensionist od. Deutscher Urlauber)
und Badelatschen, man kann auch seine eigenen mitnehmen, falls man möchte.
Jetzt zum Wesentlichen:
Im Club laufen alle Mädchen nackt rum, ...echt cool..
Ach ja die Gretls im Club sind genau so Gäste wie wir und zahlen auch Eintritt (ich glaub aber weniger)
In manchen Clubs kommen die Girls auf einen zu und in anderen muss man selbst hingehen, was ich bevorzuge,
denn ich hasse die "Koberei".
Das wichtigst ist, es gibt keine Getänkeanimation wie im normalen Puff, das spart ne Menge Geld.
So hat man nun sein Girl gefunden geht man hin uns setzt sich od. fragt ob man sich setzen darf,
mir fällt eigentlich immer irgendein Blödsinn ein...
Ihr könnt auch auf die Knie fallen und "Te iubesc" sagen, da 90 % RO Girls sind, werden sie es verstehen.
Die meisten Girls in diesen Clubs sind extrem schön , wirklich Mega geil, mind. 2 Klassen besser als im
normalen Puff.
So sitzt man erst mal (neben der nackten Braut) gehts meist gleich zur Sache, die Girls haben keine
Berührungsängste, sprich man wird sehr schnell geil gemacht und auch selbst darf man nahezu überall hingreifen,
natürlich ist es von Girl zu Girl verschieden...
Was ich auch noch erwähnen möchte ist, daß der Service sprich Sex mit den Girls um Welten besser ist als im Normalo Puff,
NF ist sowiso Standart und Küssen meist auch, ausser im Casa da ehrl. gesagt weniger.
Kurz gesagt wer einmal im Saunaclub war geht in kein normales Puff mehr (Ich zumindest nicht).
So zurück zur Chouch,... ist man vom Mädl richtig geil gemacht worden, die Girls nehmen sich oftmals echt
Zeit für einen bis zu 30 Minuten kommt die Zimmerfrage , und hier muss ich nun echt nix mehr erzählen, nur daß man
begeister sein wird, ausser man erwischt nen Blingänger was aber selten ist.
Kurz gesagt kann man sagen so ein Saunaclub ist das Puff der Zukunft...
In Deutschland gibt es Clubs die sind echt fast so gross wie ne Therme, als ich das zum ersten mal sah konnte ich es gar nicht glauben
ein Puff mit 3000 Quadratmeter und mehr....
So das sollte als Leitfaden fürs Erste genügen.
Zuletzt bearbeitet: