Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

was ist das gladiatorenpacket?

wie läuft das in einem sauna club ab war noch nie in so einen villeicht könnte jemand mal seine erfahrung in so einen club posten.

wär sehr dankbar

schön tag allen noch

Also, erstmal, kann ich nur für mich sprechen,aber ich denke mal
würde es diese Saunaclubs nicht geben würde ich wahrscheinl. gar nicht mehr ins Puff gehn.
Zum Wesentlichen:

Saunaclubs sind im Ösiland ja noch eher rar im Gegensatz zu Deutschland und der Schweiz (in der Schweiz gibt es
glaub ich ohnehinn mehr Puffs als als Einwohner, was mich nicht wundert bei den Frauen dort.....) auch nicht sehr bekannt.
Zum ersten , diese Clubs gibt es nocht nicht soo lange ich denke max 10 Jahre und die Idee ist Grenzgenial.
Es läuft folgendermaßen ab:
Man geht rein und löst (wie bei einer Therme) ein Tagesticket, welches zw. 50 und 90 Euro kostet, je nach Club.
Darin enthalten ist die Freie Benutzung der "Anlage" ...Sauna , Solarium, Fitness, Pool usw... inkl. Essen und Drinken, ja auch
inkl. dem Alk.
Rein theoretisch könnt man schon zu Mittags reingehen saufen wie ein Bürstenbinder und das Buffet leerfressen, sämtl.
"Facilities" nutzen und man geht (auch ungevögelt) als Gewinner heraus....
Sinn der Sache ist es nicht.....aber möglich.
Gut erst mal drinnen Angekommen beim Empfang die Maut gezahlt bekommt man Schlüssel fürn Spind,
Handtücher und/oder Bademantel (Bademantel nehm ich nie, bin ja kein Pensionist od. Deutscher Urlauber)
und Badelatschen, man kann auch seine eigenen mitnehmen, falls man möchte.
Jetzt zum Wesentlichen:
Im Club laufen alle Mädchen nackt rum, ...echt cool..
Ach ja die Gretls im Club sind genau so Gäste wie wir und zahlen auch Eintritt (ich glaub aber weniger)
In manchen Clubs kommen die Girls auf einen zu und in anderen muss man selbst hingehen, was ich bevorzuge,
denn ich hasse die "Koberei".
Das wichtigst ist, es gibt keine Getänkeanimation wie im normalen Puff, das spart ne Menge Geld.
So hat man nun sein Girl gefunden geht man hin uns setzt sich od. fragt ob man sich setzen darf,
mir fällt eigentlich immer irgendein Blödsinn ein...
Ihr könnt auch auf die Knie fallen und "Te iubesc" sagen, da 90 % RO Girls sind, werden sie es verstehen.
Die meisten Girls in diesen Clubs sind extrem schön , wirklich Mega geil, mind. 2 Klassen besser als im
normalen Puff.
So sitzt man erst mal (neben der nackten Braut) gehts meist gleich zur Sache, die Girls haben keine
Berührungsängste, sprich man wird sehr schnell geil gemacht und auch selbst darf man nahezu überall hingreifen,
natürlich ist es von Girl zu Girl verschieden...
Was ich auch noch erwähnen möchte ist, daß der Service sprich Sex mit den Girls um Welten besser ist als im Normalo Puff,
NF ist sowiso Standart und Küssen meist auch, ausser im Casa da ehrl. gesagt weniger.
Kurz gesagt wer einmal im Saunaclub war geht in kein normales Puff mehr (Ich zumindest nicht).
So zurück zur Chouch,... ist man vom Mädl richtig geil gemacht worden, die Girls nehmen sich oftmals echt
Zeit für einen bis zu 30 Minuten kommt die Zimmerfrage , und hier muss ich nun echt nix mehr erzählen, nur daß man
begeister sein wird, ausser man erwischt nen Blingänger was aber selten ist.
Kurz gesagt kann man sagen so ein Saunaclub ist das Puff der Zukunft...
In Deutschland gibt es Clubs die sind echt fast so gross wie ne Therme, als ich das zum ersten mal sah konnte ich es gar nicht glauben
ein Puff mit 3000 Quadratmeter und mehr....
So das sollte als Leitfaden fürs Erste genügen.

Zuletzt bearbeitet:
na das klingt ja als wäre man im paradies,..
mann überlege mal kurz,...fortgehen ein mädel anmachen mit ihr essen oder was trinken gehen,..der eintritt wäre nun schon aufgebraucht und bis dahin weis man kaum ob die dame nackt hält was sie optisch im gewande verspricht und ob man zum zuge kommt sei ohnediesn noch dahingestellt,..sogesehen kann ich mir gut vorstellen anstatt am we fortzugehen könnte man wahrscheinlich nach so einem clubbesuch süchtig werden,.!!! sicher eine nette unproblematische optimale sache,.!!!
wenn sich das system durchsetzt wirds in zukunft für die arroganten tussis schwer werden einen gockl zu finden:lalala:

Ja da hast schon recht,aber du kannst das nicht vergleichen miteinander, das sind zwei verschiedene Sachen.
Ausserdem möcht ich noch erwähnen, daß das Casa od. "hiesige" Saunaclubs niemals and die Megaclubs in Deutschland
herankommen.
Nicht von der "Facility" her und nicht von den Girls her, das sind so viele Klassen dazwischen wie beim Fussball.
In FAM und NRW gibt es im Umkreis von 30 KM 20 Clubs in mit 2500 Quadratmeter und mehr, ind diesen Clubs arbeiten bis zu
100 Mädls schon vom Vormittag an, man kann sich das gar nicht Vorstellen.
Deutschland ist das Puff Europas geworden.
In manchen Clubs zahlt man nur 30 Euro Eintritt, und dann sieht man Mädls die man sonst nur von Postern kennt 80% Top-Models.
Allerdings muss ich ehrlich gestehn, ich kenn einige dieser Girls auch privat od. zumindes über Facebook und ganz ohne Schminke und Styling
sind halt dann auch nicht mehr so schön...

super daredevil danke dir für deine infos!

noch so ne frage wie ist das preislich gegeüber einen laufhaus oder puff in österreich.

z.b bezahl ich 110 ne stunde in einen puff plus extra nf 20 usw..

wie ist das in einem saunaclub?

vielen dank für die tollen infos!

Der Preis liegt bei etwa 50 Eruo /h.
NF ist Standart in solchen Clubs.
Das Gladiatorenpakt übrigens heißt:
130 Eintritt un man bekommt zwei Zimmergänge in Form von Jetons
welche man später dem Mädl überreicht.
Ach ja bezahlt wird immer nach dem Zimmergang, d.h.
Nach dem Vögln geht man wieder runter zusammen mit der Braut, zum Spind und übergibt
dem Girl das Geld od. den Jeton.

Einige Ergänzungen:

Alkoholische Getränke sind meist extra zu bezahlen. (Manchmal ist die Anzahl der Gratis - Alkoholgetränke beschränkt)
Preis für die SW ist ca. 50 € pro halber Stunde.

mfg
bani

Im Casa ist der Alk auch frei , inkl. den harten Drinks, leider Gottes.
Denn manche sind wirklich stockbesoffen und führn sich auf als wären sie auf einem Zeltfest.

Handtücher und/oder Bademantel (Bademantel nehm ich nie, bin ja kein Pensionist od. Deutscher Urlauber)

Dank für die Infos - aber eben das obige ist mir ein Rätsel. Ich mein, mit "nur" einem
Handtuch bekleidet, umgeben von aufreizenden Damen, stellt sich doch unweigerlich
eine bestimmte körperliche Reaktion ein, wie kaschiert man:down: seinen Ständer???

Oder laufen dort dort alle mit steifem Schniedel herum???

Oder laufen dort dort alle mit steifem Schniedel herum???[/QUOT]

Spätestens wenn du neben der Dame sitzt ist dir der Ständer egal, bzw. ob die anderen Leute schaun.
Ich dachte anfangs auch, das kann ned sein aber mit der Zeit is es dir egal.

na wird da die werbetrommel gerührt oder wird es wirklich so super

Ne mit Sicherheit nicht,warum sollte ich werben für ein Puff???
Was hätte ich davon?
Aber meine persönl. Erfahrungen sind halt alle sehr gut , welche mit sochen Clubs zu tun hatten.
Ich hab auch extra dazugeschrieben, daß zw. dem Casa und div. Grossclubs in Deutschland Klassen,
ja sogar Welten dazwischen liegen und man sich jetzt nicht den Himmel auf Erden vorstellen sollte.

Ich hatte zwar bisher erst zweimal Gelegenheit, das Römerbad in Salzburg zu besuchen (siehe Berichte - Salzburg, Römerbad), aber einen kleinen Eindruck konnte ich mir schon verschaffen. Die Mädels waren rein optisch nach meinem Geschmack eher durchschnittlich. Echte Schönheiten wären mir nicht aufgefallen.

Es ist auf jeden Fall eine sehr preisgünstige Alternative, wenn du mit dem Standardprogramm zufrieden bist. Sobald Du aber Wert auf ein etwas umfangreicheres Service legst, wirst dich wundern, wofür alles Aufpreis zu zahlen ist..... Das ist vielleicht auch der Grund, warum im Nachhinein gezahlt werden muss, denn jede rechnet vermutlich damit, die eine oder andere Zusatzleistung mitverkaufen zu können? Vergleicht man dann die Gesamtkosten, dann bist bei Preisen annähernd wie in Nobelclubs (zB Napi), dort wird allerdings insgesamt ein ganz anderer Standard geboten, speziell, was die Ausstattung der Zimmer und den Umfang des Service einzelner Damen (bestimmt nicht alle!) betrifft.

Bei meinem letzten Besuch hat mich auch die Dame im Römerbad darauf angesprochen, dass sie für kurze Zeit nach Wels gehen will, dann aber wieder zurück nach Salzburg... Wels hat dort noch nicht den Ruf eines guten Pflasters für Professionelle. Wir werden sehen, was sich entwickelt.

Für mich bleibt es eine preisgünstige Alternative, nicht mehr und nicht weniger!

Im Casa in Salzburg war ich schon oft und die meisten Girls, da hast du recht, sind eher Durchschnit, aber hin und wieder sind schon
echte Grazien dabei und auch echte Servicegranaten, die muss man sich halt heraussuchen.
Das mit dem Aufpreiszahlen stimmt leider , ausser NF ist Standart, küssen leider nicht.
Im Mystik in Salzburg gehört küssen auch zum Standart.
Geh mal in Darmstadt ins Sharks z.B. und dann frag ich dich nochmals nach dem Napoleonhof....

Groß Werbung wurde für die morgige Eröffnung ja nicht gemacht - sind ja noch nicht mal Fotos der anwesenden Mädels online...

Aufsperren wollten sie schon Ende Juli bzw. Schon noch früher.
Werbung und das WWW ist nicht die Stärke der Hintermänner vom Casa.

Aufpassen mit Kritik - ein Rauswurf mit Hausverbot ist schnell passiert. :lalala:

Zurück
Oben