Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Stimmt hat ewigkeiten gedauert bis ich drin war !!! Als sie oben war wars ned schlecht , aber sie ist trotzdem a bissl verrückt !!
 
Na ja sagen wir mal so eine Servicegranate die mit leidenschaft dabei ist,
nein daß ist sie mit Sicherheit nicht.
 
Ja da stimm ich dir zu ! Würde dir raten mal Emma testen ! hatte gestern schon wieder sehnsüchte nach ihrem top service , kann aber leider nicht jeden tag hinfahrn .....leider
 
Nö hab keine gesehen ! Werde aber vermutlich heut nachmittag hinschauen ,kann dir am abend bescheid geben
 
Hy , war heute leider nicht dort ...mir is eingefallen ich gehe in einer woche Tätowieren .... Leider wächst auch bei mir nicht das Geld auf den Bäumen !!;)
 
Werde demnächst selbst mal hinschauen , wie funktioniert das mit dem bezahlen man hat da ja nur ein Handtuch und das Geld wird wegesperrt oder wie ist das genau ?
 
... wie funktioniert das mit dem bezahlen man hat da ja nur ein Handtuch und das Geld wird wegesperrt oder wie ist das genau ?

Betreten solltest du es ja angekleidet. Somit hättest du dann (nur wenige Meter weiter) auch dein Geld noch zur Hand, wenn es an der Rezeption um die Zahlung des Eintritts ginge.

Umkleide inkl. dem Einschließen sämtlicher Dinge erfolgt danach. Und Handtücher kannst du (im Haus verteilt) für deine gesamte Aufenthaltsdauer so viele haben, wie du möchtest.

Ist einem Mädel danach, von dir Geld haben zu wollen, kannst du jeder Zeit (mit diesem) zu deinem Spind gehen und es dort entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibst aktuell afrikanische Mädels dort ?

Meines Wissens nicht - die Afrikanerinnen vom Römerbad sind jetzt in Wien im Goldentime (Jessica) bzw. Funpalast (Stefany - jetzt Naomi). Im Goldentime sind jetzt zwei Afrikanerinnen - neben Jessica (nicht mit der Rumänin Jessi verwechseln) wieder eine "Naomi" - warum müssen alle Schwarzen Naomi heißen? Nicht die "alte" Naomi, eine "neue" - auch schlank und etwas größer; sehr bemüht. - Für Ruxly - in Linz ist eine hübsche Afrikanerin im Sexodrome (aber Achtung - Preise).
 
Heute durfte ich auch endlich das Casa in Wels kennenlernen :cool: :cool:

Ich muss schon sagen, dass war ein äußerst schöner Freitag Nachmittag/Abend
Die haben super Hasen im Angebot, großteil zwar mit Silis (auf die ich nicht so stehe) aber ich habe mir trotzem 3 Mädls gefunden bei denen ich jeweils einen 50er gut angelegt habe :)
1. Runde
Nicole (Rumänien), schwarze Haare, toller Naturbusen
Liebes Mädl, da erste Runde allerdings schneller vorbei :-8

2. Runde
Ich glaube Betty oder so ähnlich (Rumänien), rot gefärbte Haare, kleiner Busen
Das war schon eine längere Runde. Etwas störend: sie hat oft geschaut ob der Kondom eh noch sitzt

3. Runde/Finale
Mit Alisia (Bulgarien), schwarze Haare, kleiner Busen
Das war richtig heftiger Sex. Die kleine hat echt was drauf. Alisa ist richtig gut mitgegangen und der Sex mit ihr war Hammer!!!

Einzelbewertungen sind wahrscheinlich hier gar nicht so hilfreich. Im großen und ganzen war ich mit allen Zufrieden. Mit Alisia allerdings sehr Zufrieden :)

Aber das ganze Konzept vom Haus ist echt lessig. Man wird nicht angequatscht. Kann kommt dahinsaufen. Wein allerdings aus der Plastikflasche :roll: da habe ich schnell auf Longdrink gewechselt. Zwischendurch habe ich in der Infrarotkabine sogar etwas für den Rücken getahn :hurra:

Ich komme bestimmt wieder
 
Danke für den ausführlichen Bericht! Möchte mich heute Abend wieder selbst updaten.
 
Laut FB:

NEU****NEU****NEU****

Jetzt auch in Wels im Casa Ovilava
GLADIATOREN-PAKET für nur € 130,-
(Eintritt + 2x halbe Stunde)

Cool :)))
werd ich demnächst mal besuchen..

das hier ist keine werbung hab schon genug berichte gepostet einfach zur info für die leute news^^
 
Laut FB: Jetzt auch in Wels im Casa Ovilava
GLADIATOREN-PAKET für nur € 130,- (Eintritt + 2x halbe Stunde)

Ja, hab's heute schon genützt! Gabs bisher nur in Salzburg und in Feldkirchen. Ist in Wels angeblich vorerst nur mal auf Zeit. Also fleißig nützen .....

@ alecker
Danke für den Bericht über Nicole, hat mich motiviert und hab es nicht bereut, sie ist wirklich ein heißer Tipp! Allein die Naturtitten sind schon ein Traum .... eine herrliche Ergänzung zu Roxi!
 
Deine Beschreibung "schwarze Haare, kleiner Busen" hätte auf einige gepasst, der Name ist mir aber nicht untergekommen. Kriege die Namen aber nur mit, wenn sie sich gegenseitig ansprechen oder wenn ein Mitstreiter was berichtet.
 
Hallo, tut sich noch was im casa oder sind die mädls schon auf Urlaub? Hat jemand den Gladiator probiert? Sind die Mädls da genau so motiviert wie wenn man normal bezahlt?
 
Hy ,am 21.12 ist der letzte Tag ! Und service super man zahlt ja im nachhinein !! Gladiator ???
 
die Mädchen machen im Service und höflichkeit keinen unterschied ob Jeton oder bares. die Qualität ist gleichbleibend hoch (mE). nur hinkt der Betreiber den qualitätstandards der Mädchen weit hinterher. ach ja das Gladiatorenpaket gab es nur kurze zeit. ich denke, dass es so ca. vor 2wochen ein ende gab.
 
Zurück
Oben