Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Die Besetzung ist noch etwas dünn, jedoch qualitativ höchst wertvoll ;-) ab nächster Woche soll angeblich verstärkte Besetzung vorherrschen... bin gespannt
 
ich war heute endlich wieder einmal im casa und das gleich als gladiator :aetsch:
es war wieder ein sehr schöner nachmittag und eine tolle einstimmung ins wochenende

1. nicole (rumänien, schwarze lange haare, große geile naturtitten)
endlich ist nicole wieder da. sie ist der grund warum ich doch immer wieder rumäninen probiere (obwohl ich mit den anderen meistens einfahre)
nicole ist ein extrem liebes und lustiges mädl

2. sanny (ungarin, schwarze mittellange haare, kleine titten)
sanny ist neu. ihr körper ist einfach perfekt. nur leider hänge die kleinen tittis etwas
dafür war das programm hammermässig. sie hatte sogar ihre eigene musik mit und hat mit einer extrem geilen gogo vorstellung begonnen
der sex danach war einfach nur geil. sie kann richtig fest zupacken und war ganz schön fordernd
nach diesem kraftakt wollte ich schon fast das schlachtfeld verlassen ... aber an anastasia/antonia konnte ich einfach nicht vorbei

3. anastasia/antonia (ungarn, blonde lange haare, kleine titten, beim namen bin ich mir nicht mehr sicher)
sie dürfte schon länger im casa arbeiten und ist eine profi nutte
hauptsächlich bin ich mit ihr aufs zimmer weil wir in der bar soviel spass miteinander hatten. ansonsten wusste ich aber schon dass sie nicht wirklich mein typ ist
ihr programm war mir zu sehr professionell. mit den anderen beiden war es perfekter gfs aber bei ihr merkt man einfach dass man von einer nutte bearbeitet wird
gibt sicher genug die darauf stehen. ich möchte sie auch nicht schlecht reden. sie hat schon was geiles aber ist hald nicht meins
probieren wollte ich sie trotzdem :zweisam: und die entscheidung bereue ich auch nicht
sie ist noch ein paar wochen in wels, dann läßt sie sich die titten aufblasen und macht dann in salzburg weiter

in diesem sinne, ein geiles wochenende allen gladiatoren, ich habe mein pulver heute erfolgreich verschossen :lol:
 
Hallo
Is grade Eine richtig schlanke mit ein m kleinen arsch im Casa ?!
Bzw hat wer eine Idee wo ich so eine finde ?!
Stehe auf klein ärsche und skinny ;)
 
Ich frag nicht mal telefonisch nach, wer da ist, und bin noch jedes Mal zufrieden gestellt worden ...
 
Freitag Abend war wieder sehr nett ... kleines EF-Treffen ;)

Gleich nach dem zweiten Bier habe ich mich für Michaela (Rumänin, 21 Jahre, dunkle Haare bis etwas über die Schultern, eine Handvoll Busen) entschieden. Hingebungsvolles NF, den Verkehr habe ich dann sehr vorsichtig begonnen, nach einiger Zeit hat sie dann auch kräftigere Stöße vertragen.

Nach ausgiebig Saunarunde hat sich Gabi zu mir ins Kino gesellt und ihre bereits gewohnte Massage eingefordert. Wenig später kam Bianca (Rumänin mit wallender blonder Mähne) dazu und wollte auch Massage .... vielleicht werde ich noch als Clubmasseur bestellt! Sie revanchierte sich mit einem sehr gefühlvollen Gebläse, das ich fast in ihrem Mund beendete. Aber eben nur fast, weil ich keinen Aufpreis wollte ....

Mit Plauderei mit den Forumskollegen ging es dann fast bis zur Sperrstunde. Vielleicht berichtet noch wer.
 
Na ja dann meld ich mich auch noch zu Wort.
Ganz zufällig den Tom kennengelernt im Casa gestern, die Zeit verging wie im Flug.
Meine erste Runde ging an Daria, für mich hat sie einen Modelkörper,macht mich total scharf,
leider hab ichs verbockt und bin viiiel zu schnel gekommen, irgendwie hat die Chemie doch nicht
so ganz gestimmt, od. wer weiß.
Zweite Runde ging an die (noch neue) Timi eine halr Ungarin hal RO.
So einen geilen BJ hatte ich selten wahnsinn und der Fick war auch wahnsinnig geil,
kann ich echt nur empfehlen.
Trotzdem gefällt mir das Salzburger Casa besser, weiß auch nicht warum.
Unterm Strich aber ein lustiger gelungener Abend.
 
Zweite Runde ging an die (noch neue) Timi eine halr Ungarin hal RO.

War das die Timea? Schlank, lange dunkle Haare, kleiner Busen, ca. 160 cm, spricht ziemlich gut deutsch. Wenn ja, dann fahr ich heute noch hin. Das Mädel hab ich vor ca. 3 Jahren im Volcano kennengelernt, die ist eine göttliche Bläserin.

Schönen Tag,
Klaus
 
Ja das kommt hin , aber ich glaube Timi verstanden zu haben.
Fahr hin kannst nix falsch machen, zur not gibts noch Bier....
 
hi, war gestern der kellner wieder da?
hab ich letztens etwas unangenehm empfunden wenn man nur in einem handtuch an der bar sitzt
 
hab ich letztens etwas unangenehm empfunden wenn man nur in einem handtuch an der bar sitzt

:hmm: .... kann ich nicht nachvollziehen. Kenne ihn schon vom Carinthia, und man kann sich sehr nett mit ihm unterhalten. So wie mit dem Kellner in Salzburg.
 
So wie mit dem Kellner in Salzburg.

Der Rudi von SBG hat aber oft stinklaune, was mich eh nicht wundert,
aber trotzdem...
Für mich wäre der Job auch nichts ich wärse ständig geil, auch wenn
man die Gretls jeden Tag nackt sieht.
 
Zurück
Oben