Wenn die Deppen in Sbg. das gleich auf die hp knallen würden, bräuchte man nicht fragen.
Auf der HP ist das 130 EUR-Paket als "Gladiatoren-Paket" unter
Specials sehr wohl zu finden ...
War heute Abend wieder in Wels und wieder - wie immer - sehr zufrieden!
Bin beim Zählen auf etwa 15 Mädchen gekommen, alles vertraute Gesichter. Mir namentlich bekannt: die drei Bulgarinnen Emma, Nina und Alisa, dann Roxi, Naomi, Nikol, Maria, Daria, Timmi, Mira, die drei großen Blonden (bringe ich immer durcheinander ...) und noch 2 oder 3 andere. Eine kleine Dunkelhaarige hat sich im Verlauf des Abends auf Urlaub verabschiedet.
Mit bunten Eiern habe ich beim Eintreffen gleich für Aufmerksamkeit gesorgt (bunte gekochte Ostereier, im Körbchen
, es war ja Palmsamstag). Da es noch sehr ruhig war und ich aus der vollen Besetzung auswählen konnte, habe ich mich zu
Maria gesetzt, die mir die letzten Male im er irgendwie entgangen war. Sie ist ganz jung, gertenschlank, kleiner Busen und damit das optische Kontrastprogramm zu Roxi (mit den großen Titten), ihrer Freundin, die sie auch in den Club gebracht hat. Als vergnügtes Mädel hab ich sie ja schon ein paar Mal erlebt, aber im Zimmer war es mit ihr wirklich grandios, und ich verstehe die Lobeshymnen, die ich dort von vielen Gästen schon gehört habe. Im April und Mai wird sie noch da sein, dann fährt sie zur Feier ihres 19. Geburtstages für zwei oder drei Wochen nach Hause.
Für die Saunarunde zwischendurch konnte ich einen Sessel für die Terrasse zum Auslüften erwirken (Gartenmöbel sind eigentlich noch irgendwo in einem Depot verstaut), was an dem milden und windstillen Abend zum Halbmond sehr angenehm war.
Die 2. Runde ging wieder an
Nikol! Zu ihr ist meinem letzten Bericht nichts hinzuzufügen.... Maria und Nikol sind für mich die Traumpaarung. Für Timmi hatte ich leider keine Zeit mehr, auch nicht für die üppige Mira, die ich auch mal ausprobieren will ...
Nikol ist übrigens von 11.-19.3. auf Heimaturlaub.