Saunaclubs casabianca in innsbruck

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich hatte unlängst das vergnügen, das casbianca (www.casabianca.at) in innsbruck kennenzulernen.
der club liegt in einem gewerbevorort von innsbruck und befindet sich in einem offenbar für diesen zweck errichteten neubau.
das etablissement funktioniert nach dem babylon-prinzip (siehe dazu die berichte zum babylon).
man bezahlt 100 euro, dafür kann man den ganzen abend essen und trinken (das essen ist ausgezeichnet). geht man mit einem girl aufs zimmer, entfällt der eintritt.
der ganze club ist sehr elegant (nicht einmal kitschig!), sauber und man fühlt sich auf anhieb wohl.
die fotos der mädels auf der homepage sind echt, ich habe bei meinem besuch ca. 2/3 davon live gesehen.
die damen kommen überwiegend aus osteuropa, mit schwerpunkt auf russland und weißrussland, sind ausgesucht hübsch, lustig und nicht aufdringlich.
ich hatte das vergnügen mit alina aus weißrussland (ist nicht auf der homepage) und mit emmanuelle aus moskau.
der service war vom feinsten. nf, küssen, verkehr in verschiedenen stellungen.
ich war mit beiden jeweils eine stunde am zimmer.
normalerweise kostet die erst 1/2 stunde eur 300, jede weitere eur 100, beim 2. mal wurde ich aber kulanterweise für die stunde nur mit 300 gecharged.
ich habe einen sehr anregenden abend verbracht, ich war von 19 bis 24 uhr dort, habe gut getrunken, ausgezeichent gegessen, hatte charmante gesellschaft und heissen sex.
ein sehr angenehmes erlebnis...
 
Obwohl ich, da ich so gut wie nie nach Innsbruck komme, daraus kaum praktischen Nutzen ziehen kann, ist es doch bereichernd, mal wieder einen Bericht über einen richtigen Club zu lesen (in mitten der Flut an "wie-oft-darf-ich-in-einer-halben-Stunde-für-€50"-Berichten aus den div. Studios).

@stilvoll:daumen:
 
Und anschließend einen Tread eröffnen mit dem Thema:
Was-mach-ich-mit-den-restlichen- 250,- Euro.
Ich mein, das ist einfach eine Babylon Kopie.
Dort gibt es zwar eine sehr guten Service. Nur war gestern im GT und gab für 5 Stunden Aufenthalt und 3 Mädchen EUR 290,- aus.Und dort ist es auch nicht gerade billig.:daumen:
lg unitor
 
ich kenne das gt. ein vergleich von gt einerseits und babylon/casabianca andererseits macht meiner meinung nach ebensoviel sinn, wie den würstelstand am hohen markt mit dem steirereck zu vergleichen.
beides ist manchmal nett, hat aber miteinander fast nichts zu tun.
 
Ich habe meine Empfindung geschrieben. War in allen Babylonhäuser und ihm GT. Den Unterschied konnte ich allerdings nicht so krass sehen wie du. Mocht nix.
 
Hallo!

Ich war leider noch nie im Babylon und die Casa Bianca werd ich wohl aufgrund der Distanz auch nie von Innnen zu sehen bekommen. Das Erste was mir jedoch aufgefallen ist: Auf der Webseite der Casa Bianca kann man sich die Mädels zumindest mal angucken, wärend beim Babylon bereits dafür etwas zu bezahlen ist.

Dabei fällt weiters auf, daß die Mächen der Casa großteils überdurchschnittlich hübsch sind (ok, liegt im Auge des Betrachters) und vor allem (und das freut mich besonders) einige wirklich "große Mädchen" dabei sind. Eine ist sogar 1,92 (WOW!!!). Vergleichen mit den Webseiten anderer Studios wird hier zumindest optisch eine ganze Menge geboten. Man:down: isst ja schließlich auch mit den Augen ...
Klar, der Fotograf war sicher ein Künstler und die Mädels sehen vielleicht in der Realität nicht ganz so gut aus, weiß man nicht genau. Aber das kann man nur rausfinden wenn man hingeht ... *argh* Insbruck ist so weit! :mauer:

liebe Grüße

Thomas
 
seit ca 2 jahren gibt es in tirol,nähe ibk,telfs einen neuen club,der auf der selbe basis wie etwa casa bianca operiert,club la villa in telfs,eine dependance des gleichnamigen clubs in wörgl.ambiente sehr ansprechend,gemütliche bar,eigener speiseraum in tiroler stil.empfang sehr angenehm und freundlich.bei einem eintritt von 70 euro sind alle getränke,auch alkoholische,und kleine speisen includiert. im sommer werden öfters grillparties im grosszügigen garten angeboten.es sind in der regel fast immer 10-12 mädchen,öters auch bis zu 20 anwesend.damengetränke und zimmer sind extra zu bezahlen.besonderheit ist die penthouse suite,welche nur für 2 stunden und meines wissens nach nur ab 4 personen vergeben wird,dafür alles für eine gelungene party bietet(riesenspielwiese, whirlpool, mehrere duschen u.sw.) normalzimmer kosten 120,-. alles in allem eine gelungene bereicherung zur tiroler szene,nicht so exclusiv wie casa bianca,dafür aber 100% preis-leistungsverhältnis!! war öfters mit deutschen,skandinavischen und englischen gästen dort,und habe nur positive reaktionen erlebt. m.f.g
 
also DANKE für den Tipp, da ich öfter in Tirol bin, werde ich mir diese Location sicher einmal ansehen! Die Girls sehen einfach lecker aus, dazu gutes Essen,......na ja, die Geldbörse wird ein wenig jammern, aber man gönnt sich ja sonst nichts :)
 
War vor über einem Jahr in der casa bianca:

Location: angenehmes Ambiente, nicht so überladen wie babylon

Essen & Trinken: hervorragend, was auffällt, dass sehr gute Italiener angeboten werden

Mädchen: besseres Angebot als dzt. im Wiener Babylon. Habe mich dann für eine entzückende Ukrainerin entschieden. War promovierte Historikerin, sprach perfektes Englisch, und auf dem Zimmer genial. Jeden Euro wert.

Fazit: Gott sei dank weit weg vonn Wien (ist ja nichts für jede Woche), aber für den Liebhaber gepflegter Abendunterhaltung ein MUSS
 
war am freitag im casa bianca - zwar stimmten die bilder von der HP zum grossteil nicht mit den tatsächlich anwesenden mädchen überein, aber auch die anwesenden waren durchwegs sehr attraktiv ...
war mit scarlett, einer sehr lieben slowakin für 1 stunde oben - leider war ich nach 1 h ausgelaugt, sonst wäre ich noch länger geblieben.

s..geile location - die sieht mich mit sicherheit wieder ...
 
ich denke gerade, dass ich eigentlich das nächste mal zwei mädels mitnehmen könnte ... (€ 770,- für 1 h)
:mrgreen:
 
Liebe Freunde,

Was mich verwundert ist das hier nur über das Casabianca in Innsbruck gesprochen wird. Es gibt auch ein Casabianca in Hallein. Die etwas kleinere Schwester von Innsbruck jedoch im selben Stil. Genauso nobel, gutes Essen und nette Damen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hallein: Bruderlochweg 5 Tel.: 06245/70200
Innsbruck: Valiergasse Tel.: 0512/390050


mfg
 
Liebe Freunde,

Was mich verwundert ist das hier nur über das Casabianca in Innsbruck gesprochen wird. Es gibt auch ein Casabianca in Hallein. Die etwas kleinere Schwester von Innsbruck jedoch im selben Stil. Genauso nobel, gutes Essen und nette Damen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hallein: Bruderlochweg 5 Tel.: 06245/70200
Innsbruck: Valiergasse Tel.: 0512/390050


mfg



na das rührt vielleicht daher, daß wir in Tirol sind ??? :mauer:
 
Hallo Lonlyone , hast du eventuell eine ahnung ob es den club la villa in telfs noch gibt. war vor 2 wochen in telfs konnte ihn aber nicht finden. danke im voraus.
orca 1
 
hallo orca1
das la villa in telfs gibt es noch!:lol:
wenn du bei telfs ost ausfährst beim kreisverkehr richtung seefeld nach ca. 200 m rechts - nicht zu übesehen!

viel spass!!
 
hallo!

gibts aktuelle erfahrungsberichte vom casa bianca innsbruck?

danke
 
Zurück
Oben