Saunaclubs casabianca in innsbruck

hallo vom preis her und von der schönheit her ist mit sicherheit das casabianca besser als lavilla
und der wannsin ist das mann bis 19uhr keinen eintritt zahlt
und es sind auch schönere mädchen unten
und mann wird nicht sofort von einer angsprochen
und bessere und schönere zimmer fast alle haben wirlpoll
 
Du machst ja echt gute Werbung fürs Casa. :daumen:

Aber wer sich mal auf der HP die Preise ansieht wird feststellen, dass das La Villa um einiges günstiger ist.
Im Casa ist die halbe Stunde und die Stunde (ohne Eintritt) jeweils um 80€ teurer.
Von der Schönheit der Mädchen kann ich leider momentan keinen Bericht abgeben, aber wem stört es denn wenn man von einer angesprochen wird????
Ich geh ja in so ein Lokal um zu ficken, und nicht um ein allein ein Bier zu trinken.

So und noch was zur Info:
Das runde Ding in dem man badet nennt mann Whirlpool :daumen:
Und nicht :hahaha: wirlpoll :hahaha:

Nix für ungut
Gruß
Fritz
 
also ich finde die homepage vom casabianca ja recht informativ und das ambiente toll.
bie den preisen muss ich allerdings schon schlucken, wenn ich das mit dem atlantis in kufsteinvergleiche. dort ist das ambiente mindestens genau so nett, die mädels sind auch total lieb -
 
also ich finde die homepage vom casabianca ja recht informativ und das ambiente toll.
bie den preisen muss ich allerdings schon schlucken, wenn ich das mit dem atlantis in kufsteinvergleiche. dort ist das ambiente mindestens genau so nett, die mädels sind auch total lieb - ABER ES IST EBEN DORT ALLES WESENTLICH BILLIGER.
aber wer mehr geld zum:quickie:ausgeben will, soll das tun.
 
Du machst ja echt gute Werbung fürs Casa. :daumen:

Aber wer sich mal auf der HP die Preise ansieht wird feststellen, dass das La Villa um einiges günstiger ist.
Im Casa ist die halbe Stunde und die Stunde (ohne Eintritt) jeweils um 80€ teurer.
Von der Schönheit der Mädchen kann ich leider momentan keinen Bericht abgeben, aber wem stört es denn wenn man von einer angesprochen wird????
Ich geh ja in so ein Lokal um zu ficken, und nicht um ein allein ein Bier zu trinken.

So und noch was zur Info:
Das runde Ding in dem man badet nennt mann Whirlpool :daumen:
Und nicht :hahaha: wirlpoll :hahaha:

Nix für ungut
Gruß
Fritz

auch dir was zur info:
das verb "stören" verlangt den akkusativ - also WEN stört es ...
und nicht :kopfklatsch: WEM stört es :kopfklatsch: :
und über die beistrichfehler reden wir gar nicht ... :mauer:
 
Mir kommt es auch so vor.


Einige finden halt die größte Befriedigung wenn sie einen Germanistik-Professoren spielen können.

Wer Grammatik oder Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten. :haha::haha::haha:
 
Naja, ob ich es besser oder schlechter kann, kannst du nicht beurteilen. Meine Meinung ist einfach, wenn jemand sich lustig gemacht hat, dann du über die fehler von fritz....
Solange man weiß, was gemeint ist, sollte man Fehler im Forum tolerieren und nicht alles so eng sehen.
Und Fehler macht jeder mal!!!!
 
aber wem stört es denn wenn man von einer angesprochen wird????
Ich geh ja in so ein Lokal um zu ficken, und nicht um ein allein ein Bier zu trinken.

Mich störts! In so ein Lokal geh ich eben nicht schnell einmal zum ficken (dafür gibt´s billigers), sondern um dort Spass zu haben. Und wenn ich mich gerade einmal hinsetz und schon die erste mit einem überzogenen Getränkewunsch vorstellig wird, vergeht´s mir gleich wieder.
 
Und wenn ich mich gerade einmal hinsetz und schon die erste mit einem überzogenen Getränkewunsch vorstellig wird, vergeht´s mir gleich wieder.

Da hast du Recht. Ich kann das auch nicht leiden, wenn eine nach der anderen angetrabbelt kommt und ein "Sprudelwasser" will.

Aber im casabianca und auch in allen La Villa Betrieben ist das nicht so. Dort haben die Damen keinen Getränke-Verkaufsdruck.




P.S.: casabianca und die 3 La Villa's sind von der selben Besitzerin.
 
Da hast du Recht. Ich kann das auch nicht leiden, wenn eine nach der anderen angetrabbelt kommt und ein "Sprudelwasser" will.

Aber im casabianca und auch in allen La Villa Betrieben ist das nicht so. Dort haben die Damen keinen Getränke-Verkaufsdruck.




P.S.: casabianca und die 3 La Villa's sind von der selben Besitzerin.

Die Casa kenn ich (beide Lokale), von La Villa hab ich vorher noch nie gehört, schon gar nicht von drei. Sind die empfehlenswert?
 
Es kann sein, daß das La Villa in Hallein (Salzburg) auf casabianca unbenannt wurde. Ansonsten gibt es halt noch 2 Villa's. 1 x Telfs. 1 x Wörgl.

Ich kenn das La Villa in Wörgl. Sehr exclusiver Nachtclub mit meist sehr hübschen (10-15) Girls anwesend. Alle Speisen und Getränke im Eintrittspreis von 70,- includiert. Ein Schäferstündchen kostet 300,-, GFS, ZK, NF ist im Preis schon mit dabei. Fast alle Zimmer haben Whirlpool. Und wie schon gesagt, sehr exclusive Hütte.

Bin dort immer wieder gerne hingegangen, weil die Girls nicht aufdringlich sind, bezüglich Einladung auf Drinks.

War aber jetzt schon einige Jahre nicht mehr dort, ist mir auf Dauer einfach zu teuer.

Habe von Freunden gehört, daß nach wie vor sehr hübsche Girls anwesend sind, aber wenig Gäste.
Der Grund dafür ist wohl die starke Konkurrenz Atlantis Kufstein (Eintritt 65,- ,½ Std. 65,-). Es gibt im Forum einen eigenen Atlantis-Thread.

Homepage von Wörgl kann ich keine finden.
Telfs http://www.lavilla.tv/
 
das weiss ich zu 100% das das nicht stimmt
P.S.: casabianca und die 3 La Villa's sind von der selben Besitzerin.
Casabianca hat nämlich einen anderen besitzer als lavilla
dazu kenn ich lavilla zu gut
servoll haben die Damen Getränke-Verkaufsdruck weil sie provison bekommen
dazu kenne ich lavilla zu gut
 
Es gibt zwei casas Ibk, Hallein und nur zwei La Villas in Telfs und Wörgl.
Also ich war vor ca. einem halben Jahr im La Villa Telfs und hab dort den ganzen Abend verbracht. Hab dort mit ein paar Kollegen anständig gegessen und getrunken. :saufen:
Die Damen kamen nur zwischendurch an unseren Tisch und haben mit uns gequatscht.
Einen Getränkewunsch hatte bei mir aber keine.
Ein Kollege hat sogar mit einer am Tisch herumgemacht ohne etwas dafür zu bezahlen.
Das war ein richtig gemütlicher Abend der mit einer Stunde im Zimmer endete. :bananen:
 
das weiss ich zu 100% das das nicht stimmt
P.S.: casabianca und die 3 La Villa's sind von der selben Besitzerin.
Casabianca hat nämlich einen anderen besitzer als lavilla
dazu kenn ich lavilla zu gut
servoll haben die Damen Getränke-Verkaufsdruck weil sie provison bekommen
dazu kenne ich lavilla zu gut

Bis vor kurzem hieß das Casa in Hallein noch La Villa. Wie schon weiter oben erwähnt war ich zum Letztenmal vor einigen Jahren im Villa Wörgl und da hat mir der Geschäftsführer bestätigt, daß Villa und Casa zusammen gehören. Vielleicht haben sie es mittlerweile verkauft, verpachtet, was weiß ich? Aber egal.

Auf jeden Fall wurde ich in Wörgl noch nie von einem Girl wegen Drinks angebaggert. Ist mir sogar ein bißchen unüblich vorgekommen, hab sogar mal nachgefragt und es wurde mir gesagt, daß sie keinen Getränke-Druck haben. Nur wenn der Gast es will dürfen sie bei einer Flasche Champagner mitschlürfen. Also kein Druck bezüglich den kleinen Ladydrinks die in anderen Häusern so 30,- € kosten.
 
Bis vor kurzem hieß das Casa in Hallein noch La Villa.

Na ja, bis vor kurzen... Ich war im Jänner 2007 in Hallein, und da wars schon eine Casa.

Aber ich geb dir recht, wenn LaVilla genauso geführt wird wie Casa Bianca sind es sicher auch Top-Clubs
 
Sorry Jungs - das Casabianca hat mit den La Villa's ÜBERHAUPT nichts gemeinsam... das Casabianca in Hallein war vorher gar nicht vorhanden :mrgreen: - es ist ein kompletter Neubau der an der stelle des ehemaligen "Mona Lisa Schlössels" steht (ist vor Jahren abgebrannt) und wurde von Anfang an als Casabianca geführt...

Die Geschäftsführer von Casa/la villa sind verschiedene Leute die nix miteinander zu schaffen haben.

In den La Villa's wird der Verkauf von Champagner (ab € 110,--, also nix mit Piccolos, nur grosse Flaschen...) sehr wohl forciert...

Angie
 
Zurück
Oben