Er hat eh alles zurückgenommen. Die Preise sind echt ein Hammer. So sehr es mich reizen würde, ich kann es mir schlicht und einfach nicht leisten. Es ist echt zum Verzweifeln: Das Meiste hier ist verboten. Und die wenigen Einrichtungen, die es offiziell gibt, sind entweder das Billigste vom Billigen ("Maxim") oder schlicht zu teuer.
Im großen und ganzen geb ich dir da auch recht, aber zu Casa Bianca muß ich dazu sagen, dies ist sicher kein Haus für einen schnellen Fick, man sollte sich mindestens 2-3 Stunden oder auch mehr Zeit nehmen dann können die 400 ganz gut angelegt sein.
Nähmlich ich und mein Kollege wollten nach Innsbruck uns einen schönen Abend machen, zuerst mexikanisch essen dann mal sehen was sich alles ergibt. Im Restaurant angekommen, hatten nicht reserviert, hies es zur Zeit kein Platz mindesten halbe Stunde warten,wir überlegten was tun und kamen spontan auf die Idee Casa Bianca. Nichts wie dort hin, nach Aufkärung der Empfangsdame in die Bar, Apperitiv getrunken dann gut Abend gegessen mit 3 Gläschen Wein in Gesellschaft von 2 netten Mädels, dann wieder in die Bar, auf die Kautschgarnitur gesetzt, 2 andere Mädels hinzugewunken, eine war Brasilianerin eine Slovakin, hatten uns super gut unterhalten, sicher länger als eine Stunde, hatten uns und sich selbst immer mit Getränke versorgt (kein Champagner) dann eine gute Stunde Zimmerservice GFS von feinsten, danach wieder in die Bar sie kamen wieder zu uns dazu, holten uns Getränke und verbrachten noch mindestens eine halbe Stunde mit uns. Haben dann das Haus nach ca 4 Stunden verlassen und 400 pro Person bezahlt.
Im nachhin frage ich mich, wieviel hätte der Abend gekostet wenn wir nicht im Casa Bianca gelandet wären, mexikanisch essen und trinken 50 pro Person, dann in irgend einer Kneipe bzw Striplokal einige Getränke, im Casa Bianca waren es sicher 7-8 pro Person 20 , vieleicht einer Dame eine Ladydrink 35 , dann vielleicht eine Private 170 und welches Service hätten wir da bekommen sicher kein Vergleich.
Schlußendlich muß ich sagen hat es sich doch gelohnt, schließlich hatten wir 4 Stunden Unterhaltung waren keine halbe Stunde ohne Damenbegleitung, und muß sagen die 180 was die Damen bekommen haben sie sich regelrecht verdient, aber das Haus könnte schon etwas kürzer treten, 220 mehr wie die Hälfte, für Zimmer und Verpflegung ist viel, ich denke mal 120-150 müßten es auch tun.
Fazit: wenn du hin gehst nimm dir Zeit, womöglich mit einen guten Kollegen dann kann es eine lustiger Abend werden, ansonsten ist es sicher uninteressant denn einen schnellen Fick bekommst du überall billiger.