Saunaclubs casabianca in innsbruck

hallo
ich war erst vor kurzem wieder mal in der lavilla in wörgl
ich kenn da eine sehr gut bzw bin öfterns dort
sie hat zumir gesagt das es vor jahren schon der gleiche betreiber war
also lavilla in wörgl und telfs und casabianca aber das sind schon ein paar jahre her .

das firmenbuch verschafft in dieser frage klarheit ...

... und im la villa gibt es im gegensatz zum cb sehr wohl "verkaufsdruck" ...

da muss ich dir recht geben mit der lavilla
das was ich schade finde das die lavilla hompage nicht aktuell ist
von den mädchen her sind im casabiana die besseren dafür hab ich genug erfahrung dazu bin ich zulange stammkunde

Also ich war kurz vor XMAS erstmalig zu Besuch. Liegt im Industriegebiet von Innsbr. - mit dem Taxi 10 euro vom Zentrum. Schönes Haus, im Untergeschoß ist die Bar wo die Mädels warten. Es spricht dich keine an, du musst, wie im babylon, dir eine zuwinken.
es waren min 20 mädels dort, 3 waren top - aber meistens im betrieb.
die kleine blonde polin, name entfallen, hat mir zugesagt.
Haben 1 Stunde im Dachgeschoß Penthouse verbracht, riesiges Zimmer mit eigenem Whirlpool. Die Kleine Polin war super, so um die 200 kostet
1 stunde, eintritt 100 inkl. essen und getränken.
Somit in Summe 300 Blätter - das Geld war gut investiert - besser 3 oder 4 hundert in einem Edelpuff deponieren als 100 in einem grindigen.

warum fragst du das hier ?
ruf' dort an oder schreib ihnen ein mail - glaub' mir, die freundliche empfangsdame weiss es sicher besser als das forum ... ;)

Also ich war kurz vor XMAS erstmalig zu Besuch. Liegt im Industriegebiet von Innsbr. - mit dem Taxi 10 euro vom Zentrum. Schönes Haus, im Untergeschoß ist die Bar wo die Mädels warten. Es spricht dich keine an, du musst, wie im babylon, dir eine zuwinken.
es waren min 20 mädels dort, 3 waren top - aber meistens im betrieb.
die kleine blonde polin, name entfallen, hat mir zugesagt.
Haben 1 Stunde im Dachgeschoß Penthouse verbracht, riesiges Zimmer mit eigenem Whirlpool. Die Kleine Polin war super, so um die 200 kostet
1 stunde, eintritt 100 inkl. essen und getränken.
Somit in Summe 300 Blätter - das Geld war gut investiert - besser 3 oder 4 hundert in einem Edelpuff deponieren als 100 in einem grindigen.

komische preisangaben ... ("so um die...") - :roll:
die genauen preise sind doch auf der HP angegeben - und dort stimmen sie auch ...

Hallo
Ich möchte mal das casabianca besuchen kommen aber hätte trotzdem erfahrungsberichte oder so was gerne bitte meldet euch:daumen:

guten abend... vor acht monaten war ein par mal dort mit die victoria auf zimmer... jetzt habe erfahren das sie nicht mehr dort ist, schade... das war ein super mädchen... warum ist sie nicht mehr dort? kann mir jemand antworten? hat jemand auch erfahrung mit ihr? wo ist sie jetzt?

also mich würde das casabianca auch mal reizen, habe aber bei der sufu eigentlich viel zu wenig "live-berichte" gefunden. Was machen die mädels eigentlich? NF? ZK?
was kostete es mehr, in den whirlpool zu gehen? oder kostete es nicht mehr?
es ist ja doch doppelt so teuer wie das atlantis - aber wird auch mehr geboten von den mädels?
also ein guter aktueller bericht wäre da hilfreich, wenngleich man ja einiges von der hp erfährt.
vielen dank im voraus

rotor:hurra::mrgreen:

also mich würde das casabianca auch mal reizen, habe aber bei der sufu eigentlich viel zu wenig "live-berichte" gefunden. Was machen die mädels eigentlich? NF? ZK?
was kostete es mehr, in den whirlpool zu gehen? oder kostete es nicht mehr?
es ist ja doch doppelt so teuer wie das atlantis - aber wird auch mehr geboten von den mädels?
also ein guter aktueller bericht wäre da hilfreich, wenngleich man ja einiges von der hp erfährt.
vielen dank im voraus

rotor:hurra::mrgreen:

Ich war 2 mal im CASA BIANCA, der Besuch liegt aber leider schon 1 - 1 1/2 Jahren zurück, deshalb weiß ich nicht wie aktuell das jetzt ist.
Im Atlantis war ich öfter und habe folgende Unterschiede festgestellt:

Haus: Casa Bianca ist kein Saunaclub, Kontaktraum mit Bar, Restaurant inklusiv essen, Zimmer und Service ist aber etwas über Atlantis zu stellen, alles nobler.

Mädchen: meiner Meinung sind sie im Casa Bianca alle top, ist natürlich Geschmacksache, sind im Kontaktraum bekleidet, zwar sexy aber nicht nur mit Slip wie im Atlantis, der Gast selber ist auch in Straßenkleidung, Getränke sind alle inklusiv auch alkoholische, extra bezahlst du nur Champagner.

Service: bei mir eine Slovakin + Romänin waren NF + ZK inklusive, aber ich glaub im Casa Bianca ist das standart, Wirlpool weis ich jetzt nicht genau, ich glaub schon denn in beiden Zimmern war Dusche als auch Wirlwanne, das Mädchen fragte mich ob ich duschen oder Wanne möchte, hab mich immer nur für duschen entschieden.

Preis: wie du schon sagst ist Casa Bianca mehr wie doppelt so teuer,
habe für 1 Stunde: Eintritt, Zimmer u. Mädchen 400 € gelöhnt, im Atlantis bezahlst du 190,00 vielleicht für das selbe (wenn du viel alkoholische Getränke konsumiest ist der Preisunterschied gerinner)

Jetzt kannst du entscheiden auf was du mehr Wert legst, meiner Meinung ist in Summe das Preis Leistungsverhältniss im Atlantis besser.
Aber wenn man viel auf einer noblen Umgebung viel wert legt und das Geld weniger eine Rolle spiel ist man im Casa Bianca sicher gut aufgehoben.

vielen dank im voraus
Ich will ja keine Antiwerbung für das Casa betreiben, aber mir war der Laden schon immer viel zu teuer und zu versnobt!
War selbst nie drin, habe aber schon unendlich viel darüber persönlich oder über das Forum erfahren. Die Mädels sind dort aber schon meist über dem Durchschnitt.
Unter 400,- brauchst es aber gar nicht versuchen, da hast für 100,- bei einer (Guten!) Privaten gleich viel (außer natürlich das Fressen und eine Whirlpool- beides brauch ich aber schon gar nicht.
Generell ist der Laden eher was für betuchte Spagettis, zielt ja alles darauf ab!
Forumsmäßig kannst Du aber alles im LH unter http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=61595 nachlesen (natürlich einloggen!).
lg sd7

Wenn dir das schon hilfreich war dann hättest du eigentlich gar nicht fragen brauchen.

also das was mir sexdemoniac7 da so schnell geantwortet hat (einer der verlässlichsten scheiber im ef!!!!) ist auf jeden fall informativer gewesen, als dein sinnloser kommentar. aber du kannst mir ja aus deinem sicherlich reich vorhandenen schatz deiner erfahrungen noch infos zukommen lassen.
außerdem habe ich nicht gesagt, dass mich diese info voll befriedigt, vielleicht kommt ja noch mehr (und nicht nur sinnloses gelabbere):hmm::mauer:

als dein sinnloser kommentar. aber du kannst mir ja aus deinem sicherlich reich vorhandenen schatz deiner erfahrungen noch infos zukommen lassen.:hmm::mauer:

Ich frag mich was du noch für Infos brauchst, deine Frage war ja nach NF+ZK+Wirlpool, die hab ich dir ja beantwortet, aber laut dir wars ja sinnloses Gelabber.

kommando zurück conny10 - ich nehme alles zurück!!
ich habe deinen eintrag von 12.06 uhr SCHLICHTWEG übersehen (wahrscheinlich altersschwachsinn!!! ;-))
also auch danke an dich für die schnelle antwort - und nichts für ungut
ICH BINN IMMER FROH, WENN LEUTE SCHNELL ANTWORTEN

(und nicht nur sinnloses gelabbere):hmm::mauer:

Entschuldigung angenommen, schließlich kann sowas jeden passieren, aber wundern würde es mich schon welchen von meinen Berichten du als sinnloses Gelabbere hingestellt hast, bin zwar nicht ein Vielschreiber, - hat seine Gründe - aber wenn versuche ich doch objektiv und ausführlich zu sein, der nächste sollte doch annähernd wissen was ihm beim Besuch jenes Etablismos bzw Mädchen erwartet!
Im Gegensatz zu vielen anderern Berichten.

Er hat eh alles zurückgenommen. Die Preise sind echt ein Hammer. So sehr es mich reizen würde, ich kann es mir schlicht und einfach nicht leisten. Es ist echt zum Verzweifeln: Das Meiste hier ist verboten. Und die wenigen Einrichtungen, die es offiziell gibt, sind entweder das Billigste vom Billigen ("Maxim") oder schlicht zu teuer.

Er hat eh alles zurückgenommen. Die Preise sind echt ein Hammer. So sehr es mich reizen würde, ich kann es mir schlicht und einfach nicht leisten. Es ist echt zum Verzweifeln: Das Meiste hier ist verboten. Und die wenigen Einrichtungen, die es offiziell gibt, sind entweder das Billigste vom Billigen ("Maxim") oder schlicht zu teuer.

Im großen und ganzen geb ich dir da auch recht, aber zu Casa Bianca muß ich dazu sagen, dies ist sicher kein Haus für einen schnellen Fick, man sollte sich mindestens 2-3 Stunden oder auch mehr Zeit nehmen dann können die 400 € ganz gut angelegt sein.

Nähmlich ich und mein Kollege wollten nach Innsbruck uns einen schönen Abend machen, zuerst mexikanisch essen dann mal sehen was sich alles ergibt. Im Restaurant angekommen, hatten nicht reserviert, hies es zur Zeit kein Platz mindesten halbe Stunde warten,wir überlegten was tun und kamen spontan auf die Idee Casa Bianca. Nichts wie dort hin, nach Aufkärung der Empfangsdame in die Bar, Apperitiv getrunken dann gut Abend gegessen mit 3 Gläschen Wein in Gesellschaft von 2 netten Mädels, dann wieder in die Bar, auf die Kautschgarnitur gesetzt, 2 andere Mädels hinzugewunken, eine war Brasilianerin eine Slovakin, hatten uns super gut unterhalten, sicher länger als eine Stunde, hatten uns und sich selbst immer mit Getränke versorgt (kein Champagner) dann eine gute Stunde Zimmerservice GFS von feinsten, danach wieder in die Bar sie kamen wieder zu uns dazu, holten uns Getränke und verbrachten noch mindestens eine halbe Stunde mit uns. Haben dann das Haus nach ca 4 Stunden verlassen und 400 € pro Person bezahlt.

Im nachhin frage ich mich, wieviel hätte der Abend gekostet wenn wir nicht im Casa Bianca gelandet wären, mexikanisch essen und trinken 50 € pro Person, dann in irgend einer Kneipe bzw Striplokal einige Getränke, im Casa Bianca waren es sicher 7-8 pro Person 20 €, vieleicht einer Dame eine Ladydrink 35 €, dann vielleicht eine Private 170 € und welches Service hätten wir da bekommen sicher kein Vergleich.

Schlußendlich muß ich sagen hat es sich doch gelohnt, schließlich hatten wir 4 Stunden Unterhaltung waren keine halbe Stunde ohne Damenbegleitung, und muß sagen die 180 € was die Damen bekommen haben sie sich regelrecht verdient, aber das Haus könnte schon etwas kürzer treten, 220 € mehr wie die Hälfte, für Zimmer und Verpflegung ist viel, ich denke mal 120-150€ müßten es auch tun.

Fazit: wenn du hin gehst nimm dir Zeit, womöglich mit einen guten Kollegen dann kann es eine lustiger Abend werden, ansonsten ist es sicher uninteressant denn einen schnellen Fick bekommst du überall billiger.

Zurück
Oben