Saunaclubs casabianca in innsbruck

Ich kann nur bestätigen, daß das Casabianca sehr fein und nobel ist.
Aber auf Dauer ist es für einen "Normalverdiener" schlichtweg nicht finanzierbar. Die Mädels sind alle "top" und GV ist vom Feinsten.
Auf der "Straße" zahlt man wesentlich weniger, aber die Gefahr ist leider groß, das man abgezockt wird und nur eine schnelle Nummer hat.
Habe gehört, das jetzt in Imst doch noch ein Bordell kommt.
Laut "Gesetzgeber" ist der Bedarf da.
So wie in Telfs und Wörgl das La Villa, der Besitzer soll der deselbe sein.
Man kann für die Zukunft nur hoffen, daß das Angebot in Tirol größer sein wird ,sowohl auf der Straße als auch mit den Bordellen.
Vielleicht tut sich dann was mit den Preisen ?

...ansonsten ist es sicher uninteressant denn einen schnellen Fick bekommst du überall billiger.
Im Endeffekt genau das, was ich in Kürze viel weiter unten gemeint habe! Es ist bekannt, dass es dort gut und schön ist. Ist ja auch optimal, wenn man die Zeit dazu hat und das dann vielleicht einmal im Monat - aber nicht mehrmals die Woche! :mrgreen:

lg sd7

Mir wäre es sogar einmal im Monat zu teuer. Zumal ich einfach sagen muss, dass ich ja nicht zum Essen dorthin gehe. Das brauch ich einfach nicht. Und weil oben einer meint, mehr Bordelle = billigere Preise. Solchen Illussionen geb ich mich schon lang nicht mehr hin.

Mir wäre es sogar einmal im Monat zu teuer.

Nein einmal im Monat das wäre mir auch zu teuer, hatten damals beschlossen 2 mal im Jahr, aber dann hatten wir Atlantis entdeckt, ist zwar in jeder Hinsicht etwas darunter einzuordnen, kostet aber nur die Hälfte, ist aber nicht halb so gut, also für mich Preis-Leistungsverhältniss viel besser.
Also Vorhaben geändert: statt 2 mal im Jahr CB, viermal ATL.

Zumal ich einfach sagen muss, dass ich ja nicht zum Essen dorthin gehe. Das brauch ich einfach nicht.

Ja da hat jeder seine eigenen Vorlieben, nur ums Essen geht es mir auch nicht, aber ich finde es ist einfach die Kombination super: mit einen guten Kollegen einen netten Abend zu verbringen, mit diskutieren, mit essen, trinken, Frauen kennenlernen, guten GFS, das alles ohne Zeitdruck und in einen netten ruhigen Ambiente. Zu vergleichen bzw eine andere Art, von "Stammtisch"

Ja da hat jeder seine eigenen Vorlieben, nur ums Essen geht es mir auch nicht, aber ich finde es ist einfach die Kombination super: mit einen guten Kollegen einen netten Abend zu verbringen, mit diskutieren, mit essen, trinken, Frauen kennenlernen, guten GFS, das alles ohne Zeitdruck und in einen netten ruhigen Ambiente. Zu vergleichen bzw eine andere Art, von "Stammtisch"

Klar jeder hat seine Vorlieben aber was bringt es eine Frau kennenzulernen die dir nur aus einem einzigen Grund etwas Interesse entgegeben bringt: Geld?

Ich war noch nie dort, kenne es nur vom Hörensagen. Ich stelle mir es so vor: Man kauft sich dort einfach die Gesamtillusion dass man der noble und stilsichere Stecher ist, der es "schafft" die Frau zu erobern. Zumindest wurde mir erzählt die Frauen vermitteln diese Illusion, dass sie erobert werden und sich dann zu einem ONS hinreissenlassen? Ist das so? Ich persönlich weiss nicht ob ich das selbst nach 5 Gläser Wein glauben könnte.

Da wär mir ein anständiges Laufhaus mit Preisen um 100 - 150 Euro durchaus lieber. Von mir aus auch das Maxl zB mit Jasmin. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aus Sicht eines Normalverdieners. Außerdem möchte ich nicht stundenlang in einem Bordell herumsitzen und von vielen Menschen gesehen werden. Da ich beruflich sehr viel mit Menschen zu tun habe, wäre das in unserem konservativen Land gar nicht gesund für mich.

Das war keine Anfeindung - ich will nur verstehen warum jemand gerne freiwillig so viel mehr zahlt für etwas (gutes) Essen und vielleicht eine etwas hübschere Nutte? Wahrscheinlich weil man es sich einfach leisten kann. Einen Mehrwert könnte ich für mich nicht wirklich feststellen.

Ich fordere nochmals nachdrücklich ein Borell oder besser noch Laufhaus für den Mittelstand in Tirol mit Preisen um 100 - 150 Euro pro Stunde (NF und ZK inkl.) und halbwegs modernen sanitären Einrichtungen und Diskretion als oberste Grundregel. Das wird sich doch wohl machen lassen.

Den letzten Satz unterschreib ich zu 100 %. Also wenn ein Volksbegehren initiieren willst, meine Unterschrift hast. :mrgreen: Warum das hier bei uns nicht möglich ist, frag ich mich auch schon seit Jahren. Außer den selben bekannten Erklärungen komm ich auf keinen SINNVOLLEN Schluss. Für mich sind Häuser wie das "Casabianca" oder auch das "La Rose" purer Luxus und stehen für mich in keinem Verhältnis. Wenn, dann will ich dorthin f... gehen und brauch den ganzen Schnickschnack nicht.

Klar jeder hat seine Vorlieben aber was bringt es eine Frau kennenzulernen die dir nur aus einem einzigen Grund etwas Interesse entgegeben bringt: Geld?.

Ja über dieses Thema könnten wir lange diskutieren bzw. schreiben. Im Prinzip magst du da sicher auch recht haben, aber wo siehst du den Unterschied zwischen CB und Maxl, da und dort wird dir die Illusion, Liebe, Zuneigung und Sex verkauft, na klar zu unterschiedlichen Preis, unterschiedlichen Service und auch in einen anderen Ambiente. Wie schon erwähnt hat jeder seine Vorlieben, dafür gibt es auch verschiedene Angebote und jeder soll bzw. kann das annehmen was er bevorzugt bzw. was es sich leisten kann. Ich jedenfalls würde mir nie anmaßen, jemand ernsthaft zu kritisieren nur weil er nicht die gleiche Einstellung hat wie ich, sofern sie nicht komplett pervers ist.
Ich akzeptiere deine Ansicht voll und ganz, hätte auch nichts dagegen gebe es ein Etablissement in einer akzeptableren Preisklasse, denn auch ich kann mir es genauso wenig leisten, wie du.

Ich war noch nie dort, kenne es nur vom Hörensagen. Ich stelle mir es so vor: Man kauft sich dort einfach die Gesamtillusion dass man der noble und stilsichere Stecher ist, der es "schafft" die Frau zu erobern. Zumindest wurde mir erzählt die Frauen vermitteln diese Illusion, dass sie erobert werden und sich dann zu einem ONS hinreissenlassen? Ist das so? Ich persönlich weiss nicht ob ich das selbst nach 5 Gläser Wein glauben könnte.

Wenn du aber glaubst ich gehe bzw. möchte in CB um mich als noblen und stilsicheren Stecher zu beweisen , noch dazu mit den Glauben eine Frau zu erobern, dann irrst du dich gewaltig, mir ist hundertprozentig bewusst, welche Illusion dir da vermittelt und verkauft wird, unabhängig ob ich kein, 5 oder 10 Glas Wein getrunken habe..
Ich steh einmal nicht auf Quickie und schnellen Druckabbau, bevorzuge lieber gemütlichen GFS, hat mit Überheblickeit überhaupt nichts zu tun, bitte akzeptiere dies.

Außerdem möchte ich nicht stundenlang in einem Bordell herumsitzen und von vielen Menschen gesehen werden. Da ich beruflich sehr viel mit Menschen zu tun habe, wäre das in unserem konservativen Land gar nicht gesund für mich.

Wenn du keine Lust hast stundenlang im einen Bordell herum zu sitzen, muss das nicht auf alle zutreffen, und bezüglich konservatives Land trägst genau du ein kleines Stück dazu bei, wenn du Angst hast in einen Bordell gesehen zu werden. Ja klar in der Öffentlichkeit muss man:down: seriös sein, meiner Ansicht konservative Einstellung.

Einen Mehrwert könnte ich für mich nicht wirklich feststellen.

Dazu eine Frage, einmal angenommen du gewinnst bei einen Preisausschreiben ein Bordellbesuch, und kannst wählen 1 Stunde Maxl oder 3 Stunden CB, für was würdest du dich entscheiden?

Ist das Casabianca tatsächlich vergleichbar mit den Babylon Salzburg etc. ? Hat hier vielleicht jemand Erfahrung bzgl. Service + Qualität der Mädchen ?

:winke:

...net wirklich sehr hilfrich... Kannst mir aber gerne die Adressen für "gratis" schicken...

Hi @ all....also ich persönlich finde es doch reichlich überzogen für sex 100te von euro hinzulegen.nette mädchen hin oder her.für mich ist das keine frage des leisten könnens sondern eher des leisten wollens.200 bis 400 euro in ein paar stunden loszuweden würde mich doch eher ärgern.sicher ist es mal was andres aber da lässt sich doch wenns um sex geht auch so was finden...da muss ich mir nicht von mädels aus dem osten honig ums maul schmieren lassen und dann hat man die" ehre " für den picollo der dame 80 mücken hinzulegen...ja nett....es gibt doch soviel bars und discos wo man was abschleppen kann.ausserdem nach der reiz des"jagens";-).bitte nicht falschverstehen jungs....ist euer kontostand und meine persönliche meinung.aber natürlich soll jeder machen worauf er lust hat und der spruch "sex sales"hat ja nach wie vor seine berrechtigung und gültigkeit.;-)

habe keinen Vergleich, war aber bei einigen Besuchen im CB immer sehr zufrieden - Top-Mädchen & ebensolches Service - Champagner brauche ich keinen, alles andere (ínkl. gutem essen) ist inkludiert.

was natürlich eine option wäre-----so wie in deutschland 100euro.....all you can fuck.da bist du dann schon billiger dran und man kann sich austoben;-)

@bigone21cm: Es ist halt offenbar nicht jeder so ein erfolgreicher Jäger wie Du. ;-)

...net wirklich sehr hilfrich... Kannst mir aber gerne die Adressen für "gratis" schicken...

schalt den pc ab und ins nachtleben mit dir, laufen genug schöne mädls herum, wirst ja wohl eine aufreissen können :)

muss bigone recht geben ::::::.......................sind meistens die maenne r die sonst nie keinen eur in de r tasche haben und bei den biligen nutten aus dem osten da schmeissen sie mit den scheinen weil sie dort auch mal helden sind :) aber jedem das seine ::)

@barbarus + bigone21cm + butthaed456 + caserne
wenn Ihr schon solche mega Aufreiser und Jäger seit, frag ich mich was ihr überhaupt in EF zu suchen habt, schon gar nicht in diesen Thread. Infos wie man in einer Disco oder Bar eine aufreist wird ihr hier wohl kaum finden.

Aber in Tirol sind ja die Parkplatzthreads "IN" wird fast wöchtentlich ein neuer eröffnet, ich glaub man fährt lieber Stunden in der Gegend umher und gibt die Euros in Spritkosten aus, und das Ergebniss ist gleich "0"

Grüße und nicht für Ungut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe....bigone21cm möchtest du mich auch gern mal jagen ;-) zwar alt dieses forum aber das macht doch nichts lg mal da las....

Zurück
Oben