CB 6000 Keuschheitsschelle

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo,

ich möchte meinen Mann gerne keusch halten. Im Netz hab ich den CB 6000 gesehen.

Zuerst soll er sie mal nur am Wochenende tragen, später auch in der Arbeit.

Wie könnte ich meinen Mann dazu überreden die Schelle anzulegen?

Oder soll ich sie ihm in der Nacht heimlich anlegen er schläft eh immer so fest, dass er nichts mitkriegt!

Sieht man die Schelle unter der Hose?

Wie lange kann er/muss er die Schelle am besten tragen?

Annemarie

also das wollte ich dir auch vorschlagen das du es im schlaf probierst.

LG Tiger

Sehr gute Idee!! Ich würds ebenfalls so machen. Ich glaube nicht, dass Du die Schelle großartig unter Hose siehst.
Wie kommst Du auf die Idee ihn keusch halten zu wollen? Hat er irgendwelche Andeutungen diesbzgl. gemacht?

Gute Idee ihm die Schelle in der Nacht im schlaf anzulegen, dann siehst du seine reaktion wenn er morgens wach wird oder schon früher falls sich sein Kleiner selbständig im schlaf mal aufrichten sollte.
Die Tragedauer würde ich anfangs auf einige Tage beschränken!!

Servus,

also, um jemanden wirklich keusch halten zu können - was ja ansich eine (trotzdem) erotische Spielart ist, müssen schon beide das wollen.
Ich käme mir da nämlich vergewaltigt vor, wenn ich das nicht möchte und es einfach angelegt bekommen würde. Ich meine, ich kenne Deinen Mann und Eure Beziehung nicht, aber mehr als für ein Spiel könnte ich mir nicht vorstellen, das meinem Partner anzutun, ohne sein Einverständnis. Ja, auch SM-lastige Spiele sollten das Einverständnis des Partners voraussetzen. Auch wenn es für manchen nicht ganz verständlich scheinen mag.

Immerhin ist es ja auch eine Sache, wie er sich dann waschen kann. Wenn er z.B. einen Notfall hat oder auf Dienstreise ist, muss man sich überlegen, ob er nicht den Schlüssel mitbekommt. Gut, die Schellen sind nicht so ein Problem. Mit einer guten Zange oder Messer lassen sich die meisten Dinger aus Plastik entfernen. Sobald es ein Gürtel ist, sieht die Sache anders aus. Es gibt allerdings nette Zahlenplomben, sodass der Träger den Schlüssel am Mann haben kann.

Lieben Gruß,
Katarina

Man sieht den CB6000 so gut wie nicht unter der Hose.

Womit ich ein Problem habe, ist die Hygiene. Ich hab versucht ihn einige Tage zu tragen, aber trotz intensiver Versuche beim Waschen, war es sehr problematisch. Keine Ahnung, wie das andere Männer machen.

Außerdem sollte das Ganze schon abgesprochen werden bevor man das Ding verschließt. Ist am Anfang auch gewöhnungsbedürftig und kann ganz schön auf der Haut reiben und damit sehr unangenehm werden. Die Plomben mit Zahlen sind eine gute Alternative zu Schlössern und können leicht entfernt werden.

Also Neulingen einen KG mit Harnröhrendehnstift zu empfehlen, find ich schon ein wenig überzogen. Die beiden sollen sich mal mit dem normalen KG anfreunden.
Außerdem bin ich sowieso der Meinung, dass das Ganze nur für kurze Spiele eingesetzt werden sollte, denn schon mit einer normalen KG-Schelle, ist die Reinigung nur bedingt möglich, ohne aufzuschließen. Und hier hat man dann auch noch was in der Harnröhre - na prost Mahlzeit!

Lieben Gruß,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich glaub ich muss einiges klarstellen. Mein Mann und ich haben uns natürlich abgesprochen und die Schelle ist Teil von unserem SM-Spiel. Mein Mann möchte aber "überrascht" werden. Deshalb kaufe ich auch die Schelle und informiere mich hier.

So bin ich auch auf die Idee gekommen ihm im Schlaf die Schelle anzulegen. Denn er ist ganz geil drauf, dass ich ihn keusch halte. Wenn er also wach ist, kann ich ihm wohl die Schelle nicht anlegen, weil sein "kleiner Freund" wahrscheinlich dann nicht in die Schelle passt ;-)))

Ein Wochenende haben wir zum "Ausprobieren" für ihn gedacht, damit er das Feeling und die Hygiene usw. mal testen kann. Die Keuschheitsschelle auch mal in der Arbeit zu tragen kam eigentlich von ihm, aber da muss man eben vorher wissen, ob man die Schelle unter der Hose sehen kann.

So, hoffe es ist nun klar und vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungsberichte

Annemarie

Hallo,

ich glaub ich muss einiges klarstellen. Mein Mann und ich haben uns natürlich abgesprochen und die Schelle ist Teil von unserem SM-Spiel. Mein Mann möchte aber "überrascht" werden. Deshalb kaufe ich auch die Schelle und informiere mich hier.

So bin ich auch auf die Idee gekommen ihm im Schlaf die Schelle anzulegen. Denn er ist ganz geil drauf, dass ich ihn keusch halte. Wenn er also wach ist, kann ich ihm wohl die Schelle nicht anlegen, weil sein "kleiner Freund" wahrscheinlich dann nicht in die Schelle passt ;-)))

Ein Wochenende haben wir zum "Ausprobieren" für ihn gedacht, damit er das Feeling und die Hygiene usw. mal testen kann. Die Keuschheitsschelle auch mal in der Arbeit zu tragen kam eigentlich von ihm, aber da muss man eben vorher wissen, ob man die Schelle unter der Hose sehen kann.

So, hoffe es ist nun klar und vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungsberichte

Annemarie

Wir benutzen regelmäßig während dem Sexspiel einen KG. Meine Freundin hat auch schon versucht mich für längere Zeit keusch zu halten. Ich wünsche mir das ebenso.
Leider hab ich das Problem, dass ich nachts solche Schmerzen bekomme, dass mir teilweise ganz schlecht wird. Zu eng ist er eigentlich nicht. Habe einen Metall-KG, bin mir nicht sicher obs evtl. daran liegt. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass ein Plastik-KG da besser ist. Hat hiermit jemand Erfahrung?

Wir benutzen regelmäßig während dem Sexspiel einen KG. Meine Freundin hat auch schon versucht mich für längere Zeit keusch zu halten. Ich wünsche mir das ebenso.
Leider hab ich das Problem, dass ich nachts solche Schmerzen bekomme, dass mir teilweise ganz schlecht wird. Zu eng ist er eigentlich nicht. Habe einen Metall-KG, bin mir nicht sicher obs evtl. daran liegt. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass ein Plastik-KG da besser ist. Hat hiermit jemand Erfahrung?

wo kriegst du denn da schmerzen? beschreib das mal :hmm:

Immer dann wenn er versucht steif zu werden. Mir schnürts das Blut ab und dann schmerzen die Hoden - heftig!

Habe diesen KG: http://www.amazon.de/Keuschheitskäf...=1379437300&sr=8-3&keywords=keuschheitsgürtel

also in den hoden hab ich noch nie schmerzen gehabt, eher am schwanz bei der schelle.... die ist manchmal unbequem und kann die haut einzwicken, da kriegt man dann blutergüsse... überhaupt wenn man den käfig den ganzen tag in der arbeit trägt und keine Möglichkeit hat, sich den zu richten....

Hi! Ich hatte mal längere Zeit den CB6000.
Also unter der Hose sieht man den überhaupt nicht. Trägt sich auch sehr angenehm und ich war damit in der Arbeit oder Freizeit ganz normal unterwegs. Spannend ist es dann zB. wenn man auf die Toilette geht und neben anderen Männern am Pissoir steht - das is anfangs recht aufregend, aber der CB is so unauffällig, daß man damit auch am stillen Örtchen sicher keine Blicke auf sich zieht :)
Auch das mit der Reinigung ist mit intensiverem Duschen für einige Tage kein Problem, danach würd ich ihn schon immer wieder mal (unter Aufsicht) befreien und rasch reinigen. Wenn man es endlich heraußen hat, kommt man in 1-2 Minuten in den KG, sofern man den keuschen Pimmel klein halten kann.
Ich kann mir allerdings NICHT vorstellen, daß du ihn deinem Mann in der Nacht und dann auch noch unbemerkt anlegen kannst. Das ist doch eine ziemliche Fummelei, den weichen Schwanz da reinzuquetschen, und wenn du ihn dabei erregst, passt er ohnehin nicht. Dann muß auch noch der richtige Ringdurchmesser gewählt werden, zu eng schmerzt, zu weit rutscht die Schelle ab - und da kann man auch schnell einmal die Haut schmerzhaft einklemmen.
Ich würde den KG eher in einem Spiel ev. mit verbundenen Augen des Sub anlegen, dann sieht er den versperrten Schwanz auch erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Nachts hatte ich mit dem KG auch Probleme. Erstens stört er doch beim Liegen und der Schlaf ist, wenn er sich überhaupt einstellt, sehr seicht. Und dann bin ich immer mit einer doch sehr schmerzhaften Errektion am Morgen aufgewacht, sodaß ich den Schwanz notfallmäßig befreien mußte. Aber andere können scheinbar gut mit dem CB6000 schlafen. Ich trug ihn dann halt nur untertags.
Also, probiert es aus - ihr werdets sicher begeistert sein und du einen ganz anderen, noch viel geileren Mann zuhause haben der um Erleichterung bettelt.

Hallo!

Ich bin vom CB6000 nicht begeistert. Wenn man ihn ernsthaft trägt bricht er nach wenigen Wochen, die Kanten sind schlecht gearbeitet und wetzen.

Metallkg ist besser. Viel besser ist natürlich ein Vollkg...

gruss karli

Hallo,
würde mich unbedingt mit dem partner absprechen ob es ok ist.
Ebenfalls kann ich empfehlen mit einem einfachen peniskäfig zu beginnen weil es doch einige veränderungen des tragenden kommt!
Einen benützten Kg kann man aus hygienischen gründen nicht rücksenden und wäre schade ums geld.
Sicher eine erhöhte beule ist bei engen hosen schon zu sehen.
Was die tragedauer betrifft kann man nur selbst entscheiden.....kann 2 tage sein ....oder monate.....
Jedenfalls ich trage auch einen KG und werde keusch gehalten.....
lg

Also ich habe mich die letzten Tage in das Thema gelesen und nachdem es mich gepackt hat:) habe ich mir heute auf Amazon einen bestellt.

http://www.amazon.de/Chastity-Keusc...1380792592&sr=8-2&keywords=peniskäfig+cb+6000

1) würde ich mir so ein Teil nicht im Geschäft kaufen. Kosten im Sexhop EUR 180,- aufwärts. Kosten im Netz ab. EUR 30.-
2) die richtige Größe scheint sehr wichtig zu sein. Kann mir vorstellen, dass es keinen Sinn macht einen kleinen Schwanz in einem großen Käfig einzusperren. Andererseits wirst Du einen großen Schwanz gar nicht erst in einen zu kleinen Käfig bekommen. Schau Dir mal den Penis Deines Mannes im schlaffen Zustand genau an:) Vermessen, vom Schaft zur Eichelspitze & den Durchmesser. Ist wichtig für die Wahl des richtigen Käfigs.
3) Alle Postings die ich gefunden habe waren vor den Edelstahlteilen für Anfänger. Trage-Komfort ist ein anderer, Gewicht und vor Allem der Preis.
4) wie lange er Ihn tragen (muss/darf) würde ich sehr vom Befinden abhängig machen. Im Stundenbereich anfangen und wenn das okay ist, dann halt ausweiten.
5) Einen Reserveschlüssel würde ich (für Ihn) auch parat haben. Wenn der auf Dienstreise im Ausland Probleme bekommen sollte wäre das sicherlich ratsam:)

So, Ich erhalte meinen hoffentlich kommende Woche und werde Dir/Euch berichten wie sich was verhält:)

Viel Spass noch.

Also ich habe mich die letzten Tage in das Thema gelesen und nachdem es mich gepackt hat:) habe ich mir heute auf Amazon einen bestellt.

http://www.amazon.de/Chastity-Keusc...1380792592&sr=8-2&keywords=peniskäfig+cb+6000

1) würde ich mir so ein Teil nicht im Geschäft kaufen. Kosten im Sexhop EUR 180,- aufwärts. Kosten im Netz ab. EUR 30.-
2) die richtige Größe scheint sehr wichtig zu sein. Kann mir vorstellen, dass es keinen Sinn macht einen kleinen Schwanz in einem großen Käfig einzusperren. Andererseits wirst Du einen großen Schwanz gar nicht erst in einen zu kleinen Käfig bekommen. Schau Dir mal den Penis Deines Mannes im schlaffen Zustand genau an:) Vermessen, vom Schaft zur Eichelspitze & den Durchmesser. Ist wichtig für die Wahl des richtigen Käfigs.
3) Alle Postings die ich gefunden habe waren vor den Edelstahlteilen für Anfänger. Trage-Komfort ist ein anderer, Gewicht und vor Allem der Preis.
4) wie lange er Ihn tragen (muss/darf) würde ich sehr vom Befinden abhängig machen. Im Stundenbereich anfangen und wenn das okay ist, dann halt ausweiten.
5) Einen Reserveschlüssel würde ich (für Ihn) auch parat haben. Wenn der auf Dienstreise im Ausland Probleme bekommen sollte wäre das sicherlich ratsam:)

So, Ich erhalte meinen hoffentlich kommende Woche und werde Dir/Euch berichten wie sich was verhält:)

Viel Spass noch.

Naja,dann berichte mal darüber.....lg

Zurück
Oben