CB 6000 Keuschheitsschelle

Gratuliere euch zu eurer Entscheidung!

Leider bin ich derzeit solo und auch sonst ist es nicht so einfach die Frau zu finden die auf div. Spiele steht.
Da ich sehr devot und maso bin wünsche ich mir nichts mehr als eine Herrin und von ihr keusch gehalten zu werden.
Ich denke das ist die besten Methode um stets respektvoll und aufmerksam gegenüber seiner Partnerin/Herrin zu sein.
Viel Erfolg bei eurem Vorhaben!!!!

also ich finde die Keuschhaltung wie ich sie schon beschrieben habe sehr gut. In Verbindung mit einer gewissen Führung und Erziehung sowie der entsprechenden Dominanz ist es für uns perfekt.

....kann dir nur zustimmen und geniese es selbst obwohl es manchmal schon schlimm ist....
lg

Hallo,

ich habe auch einen CB-6000, so richtig angenehm zu tragen ist der aber nicht. Verstehe nicht, wie es manche ständig darin aushalten :)

Hallo,

ich habe auch einen CB-6000, so richtig angenehm zu tragen ist der aber nicht. Verstehe nicht, wie es manche ständig darin aushalten :)

Ich denke, es gibt mittlerweile bessere Alternativen. Holy Trainer zB. Die CB6k-Reihe neigt anscheinend dazu, bei längerem Tragen in der Mitte auseinanderzubrechen, und die scharfen Bruchkanten dürften nicht so angenehm sein, wenn sie sich in die Haut bohren..

Ich bin aber sowieso ein Fan von Metallkäfigen. Unter Anderem ist die Hygiene leichter/besser.

Gv hätte ich mit Madame das letzte Mal vor mehr als 8 Jahre
Zuvor jahrelang sehr selten und wenn dann anal
Die sagte immer, sie spüre mich kaum. Bin zu winzig gebaut. Kann auch jeder an meinen Bildern sehen

Gv hätte ich mit Madame das letzte Mal vor mehr als 8 Jahre
Zuvor jahrelang sehr selten und wenn dann anal
Die sagte immer, sie spüre mich kaum. Bin zu winzig gebaut. Kann auch jeder an meinen Bildern sehen
Bei meiner wars vor 5 Jahren und da zum Schluss auch nur mehr in ihren Arsch... In ihrer großen Muschi hab ich gar nix mehr gespürt...

Zurück
Oben