S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte mal längere Zeit den CB6000.
Also unter der Hose sieht man den überhaupt nicht. Trägt sich auch sehr angenehm und ich war damit in der Arbeit oder Freizeit ganz normal unterwegs. Spannend ist es dann zB. wenn man auf die Toilette geht und neben anderen Männern am Pissoir steht - das is anfangs recht aufregend, aber der CB is so unauffällig, daß man damit auch am stillen Örtchen sicher keine Blicke auf sich zieht
Auch das mit der Reinigung ist mit intensiverem Duschen für einige Tage kein Problem, danach würd ich ihn schon immer wieder mal (unter Aufsicht) befreien und rasch reinigen. Wenn man es endlich heraußen hat, kommt man in 1-2 Minuten in den KG, sofern man den keuschen Pimmel klein halten kann.
also das kann ich so bestätigen, der CB6000 fällt so kaum auf unter der normalen Kleidung. Ich muss ihn mittlerweile seit ca. 3 Monaten dauernd tragen. Er wird meist alle 2 Tage zur Reinigung kurz abgenommen, das ist ok so, manchmal auch täglich.
Tagsüber kein Problem, sobald ich nach Hause kommr muss ich mich umziehen, da ich für meine Herrin eine Sissymaid und Sklavin bin trage ich zuhause nur DW nach Anweisung. Normale Sachen sind nur erlaubt wenn Besuch kommt oder ich das Haus verlasse. Was dann zuhause zusätzlich passiert ist ein anderes Thema.
Auch nachts ist es kein Problem, nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt. Er ist auch schon mal auseinandergebrochen an der Nahtstelle, das ist wohl mangelnde Fertigungsqualität. Mit Acrylkleber nachgeklebt und seitdem hält er.
Die oben angegebenen Metall- KG´s haben wir auch schon probiert, aber durch die ungenaue Fertigung bewegen sich da zu viele Teile und es gibt dann unangenehmes kneifen und Quetschungen, da kann ich nur von abraten.