CB 6000 Keuschheitsschelle

Ich hatte mal längere Zeit den CB6000.
Also unter der Hose sieht man den überhaupt nicht. Trägt sich auch sehr angenehm und ich war damit in der Arbeit oder Freizeit ganz normal unterwegs. Spannend ist es dann zB. wenn man auf die Toilette geht und neben anderen Männern am Pissoir steht - das is anfangs recht aufregend, aber der CB is so unauffällig, daß man damit auch am stillen Örtchen sicher keine Blicke auf sich zieht :)
Auch das mit der Reinigung ist mit intensiverem Duschen für einige Tage kein Problem, danach würd ich ihn schon immer wieder mal (unter Aufsicht) befreien und rasch reinigen. Wenn man es endlich heraußen hat, kommt man in 1-2 Minuten in den KG, sofern man den keuschen Pimmel klein halten kann.

also das kann ich so bestätigen, der CB6000 fällt so kaum auf unter der normalen Kleidung. Ich muss ihn mittlerweile seit ca. 3 Monaten dauernd tragen. Er wird meist alle 2 Tage zur Reinigung kurz abgenommen, das ist ok so, manchmal auch täglich.
Tagsüber kein Problem, sobald ich nach Hause kommr muss ich mich umziehen, da ich für meine Herrin eine Sissymaid und Sklavin bin trage ich zuhause nur DW nach Anweisung. Normale Sachen sind nur erlaubt wenn Besuch kommt oder ich das Haus verlasse. Was dann zuhause zusätzlich passiert ist ein anderes Thema.

Auch nachts ist es kein Problem, nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt. Er ist auch schon mal auseinandergebrochen an der Nahtstelle, das ist wohl mangelnde Fertigungsqualität. Mit Acrylkleber nachgeklebt und seitdem hält er.

Die oben angegebenen Metall- KG´s haben wir auch schon probiert, aber durch die ungenaue Fertigung bewegen sich da zu viele Teile und es gibt dann unangenehmes kneifen und Quetschungen, da kann ich nur von abraten.

Keuschhaltung ware für mich ein Ding der Unmöglichkeit, finde schon die Idee .....

@ smfan: was findest du aufschlussreich ??

@hans8: das dachte ich auch mal, aber es geht auch anders, es heisst ja nicht dass gar nichts mehr läuft, das habe ich nicht gesagt, es ist halt nur restriktiv gehandhabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die CB-Reihe besser (angenehmer) als professionelle Metall-KGs ist halte ich für ein Gerücht. Sicher empfindet nicht jeder jedes Modell als gleich angenehm, aber gemeinhin sollten in der Größe angepasste Modelle doch bequemer, oft etwas kleiner und oft auch leichter zu reinigen sein als viele Plastik / Silikonmodelle die rundherum meist fast vollständig geschlossen sind.

Was die schlecht angepassten Teile und ein mögliches Einklemmen betrifft so würde ich vermuten, dass dies nur bei den günstigen Metall-KGs vor kommt die man in Sexshops oder über amazon kaufen kann. Bei Herstellern die auf Maß fertigen wäre mir dies eher neu - zumal alle mir bekannten auch anbieten die KGs bei Problemen nochmals ein zu schicken und diese zu beheben sofern sie nicht eh schon mittels CNC-Fräse hergestellt wurden.

Einen klaren Vorteil haben die Plastik / Silikonmodelle jedoch gegenüber den Metall-KGs: den entschieden niedrigeren Preis, wodurch sie sich am ehesten eignen, falls man es das erste mal ausprobieren möchte oder sie nur ab und an zum spielen trägt.

@hans8:Nur weil Mann einen KG trägt lebt er noch lange nicht im Zölibat - es kommt wie bei vielem einfach darauf an was man daraus macht. Bekannte beispielsweise tragen beide KGs nur um sich dann am Wochenende gegenseitig auf zu schließen und übereinander her zu fallen. Und auch Keuschhaltung bedeutet nicht, dass man selten einen Orgasmus hat oder nicht regelmäßig Sex bzw GV haben kann.
Bei uns ist der KG mittlerweile auch vielmehr einfach nur ein Symbol für die D/s-Beziehung in der wir leben...

Das die CB-Reihe besser (angenehmer) als professionelle Metall-KGs ist halte ich für ein Gerücht. Sicher empfindet nicht jeder jedes Modell als gleich angenehm, aber gemeinhin sollten in der Größe angepasste Modelle doch bequemer, oft etwas kleiner und oft auch leichter zu reinigen sein als viele Plastik / Silikonmodelle die rundherum meist fast vollständig geschlossen sind.

Was die schlecht angepassten Teile und ein mögliches Einklemmen betrifft so würde ich vermuten, dass dies nur bei den günstigen Metall-KGs vor kommt die man in Sexshops oder über amazon kaufen kann. Bei Herstellern die auf Maß fertigen wäre mir dies eher neu - zumal alle mir bekannten auch anbieten die KGs bei Problemen nochmals ein zu schicken und diese zu beheben sofern sie nicht eh schon mittels CNC-Fräse hergestellt wurden.

Einen klaren Vorteil haben die Plastik / Silikonmodelle jedoch gegenüber den Metall-KGs: den entschieden niedrigeren Preis, wodurch sie sich am ehesten eignen, falls man es das erste mal ausprobieren möchte oder sie nur ab und an zum spielen trägt.

@hans8:Nur weil Mann einen KG trägt lebt er noch lange nicht im Zölibat - es kommt wie bei vielem einfach darauf an was man daraus macht. Bekannte beispielsweise tragen beide KGs nur um sich dann am Wochenende gegenseitig auf zu schließen und übereinander her zu fallen. Und auch Keuschhaltung bedeutet nicht, dass man selten einen Orgasmus hat oder nicht regelmäßig Sex bzw GV haben kann.
Bei uns ist der KG mittlerweile auch vielmehr einfach nur ein Symbol für die D/s-Beziehung in der wir leben...

Guter beitrag kann ich nur sagen,
trage selbst ein silikonmodell und bin sehr zufrieden,ist angenehm zu tragen und passt sich gut an.
hat schon seinen reiz keusch zu leben.....bis die partnerin "ihn" wieder groß werden lässt.
lg

So, wie versprochen:) Heute kam per DHL das Paket.

Eines vorweg, die Definition der Größe ist sicherlich das wichtigste Thema:) Ich habe auf die schnelle im WWW nichts in diese Richtung gefunden , bin mir aber sicher, dass es dazu diverse Themen gibt.
Bei mir passt der größte der 5 Ringe gerade mal so:) Der Käfig kam mir zuerst viel zu klein vor. Klar, durch die Aufregung und die Vorfreude war mein kleiner Freund natürlich nicht in Schlafmodus sondern hat sie so halb gefreut in die Hand genommen zu werden. Was schwierig. Gleitmittel, Vaseline, Seife, etc. ist absolut notwendig.
Danach die Spielerei mit den Stiften und dem Zusammensetzen. Wenn Mann keine absolute "Antiikeabastlflasche" ist, sollte man das schon hinbekommen:)
Tragekomfort sehr angenehm. Vor allem nachdem sich dann doch alles beruhigt hat. Werde den Nachmittag jetzt mal hereinbrechen lassen und schauen was da so kommt:)
Fazit: Keine großartig neuen Erkenntnisse aus den diversen Vorpostern. Größe vorab festlegen (zu großer Käfig = kleiner geht verloren / zu kleiner Käfig = der Kleine geht da nicht rein:)) Angenehm zu tragen, rasche Lieferung, Preis mit EUR 45,- okay.
Weitere Berichte werden folgen.

Wenn du etwas ruhiger geworden bist würde ich einmal empfehlen zumindest den nächst kleinsten Rind auszuprobieren. Immerhin darf der A-Ring nur im nicht-eregierten Zustand nicht behindern und abschnüren.

Und vor allem: Lass die Gleitcreme im Schrank! Wenn die eintrocknet wird das einfach nur eklig - vor allem wenn Mann den KG dann noch einige Zeit bis zum nächsten Aufschluss tragen muss.
Die bessere Alternative: Klau deiner Freundin einen Damenstrumpf (alte Strumpfhose geht auch), steck Willi in das offene Ende und zieh das andere durch den Schlitz vom Käfig. Et voila - der 'Kleine' gleitet ganz sauber wie von allein hinein und den Rest des Strumpfes kann man problemlos hinaus ziehen.

Ich danke vielmals für den/die Tips:)
Heute früh alles angelegt und bis jetzt keine Probleme und ein geiles Feeling:)

Wenn du etwas ruhiger geworden bist würde ich einmal empfehlen zumindest den nächst kleinsten Rind auszuprobieren. Immerhin darf der A-Ring nur im nicht-eregierten Zustand nicht behindern und abschnüren.

Und vor allem: Lass die Gleitcreme im Schrank! Wenn die eintrocknet wird das einfach nur eklig - vor allem wenn Mann den KG dann noch einige Zeit bis zum nächsten Aufschluss tragen muss.
Die bessere Alternative: Klau deiner Freundin einen Damenstrumpf (alte Strumpfhose geht auch), steck Willi in das offene Ende und zieh das andere durch den Schlitz vom Käfig. Et voila - der 'Kleine' gleitet ganz sauber wie von allein hinein und den Rest des Strumpfes kann man problemlos hinaus ziehen.

danke, das war mir auch eine große hilfe... :daumen:

ich möchte meinen Mann gerne keusch halten
willst du dir wirkliche einen totalen waschlappen, einen trottel par excelance zulegen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder möchtest du weiterhin einen richtigen mann an deiner seite, der dir zeigt wo es lang geht, nicht nur allgemein sondern vorwiegend beim sex,

O ihr Unwissenden und Intoleranten !

Zumindest ich habe bereits den perfekten Mann an meiner Seite, Sunface - und der ist stark, selbstbewusst und devot ! Das heißt, dass ich ihm zeige wo es sexuell lang geht - und das ist auch gut so ! ;)

So, nun sind ein paar Tage vergangen. Hier nun ein kleiner Bericht.
Bei Amazon den CB 6000 (CS, kleinen) bestellt, in der Annahme, dass er für meine Bedürfnisse ausreichen sollte.
Weit gefehlt:)
Bei Immoblien heißt es immer: LOCATION, LOCATION, LOCATION:)
Nun, Bei Male Chasity: SIZE, SIZE, SIZE

Unbedingt vorab die richtige Größe wählen.
Also, nach langen hin und her habe ich meinen "Kleinen" zwar reinzwängen können aber angenehm ist anders. Also im Internett schlau gemacht und den "normalen" mit einer Käfiglänge von 6cm statt der kleinen 4cm bestellt.
3Tage später war das Paket im haus. Anprobiert und kein Vergleich:) Trage Ihn nun seit 3 Tagen (nur unter Tags) und es ist ein herrliches Gefühl. Pinkeln, kein Problem, unter der Kleidung, kein Problem, anlegen immer ein wenig problematisch, da beim Ring anlegen der kleine Mann immer wieder anschwillt und sich aufrichten möchte, was das anlegen des Käfigs unmöglich macht.
Ehrlich gesagt frage ich mich schon wie ein "normal" oder größer bestückter Mann Sein Teil in diesen beengten Raum bekommt.
Innenmaß ist 3.5cm Durchmesser und 6cm Käfiglänge.
Meiner im schlaffen Zustand ca. 3.5cm und 4-6cm länge. Steif ca. 4.5cm und 18cm und ich halte mich jetzt nicht für einen "Monsterschwanz":)

Anyways, Vor dem Kauf auf jeden fall die richtige Größe abwiegen, danach ist es (bis jetzt) nur zu empfehlen:)

Zurück
Oben