CBT Arten

@penny59 Wurzelbürste klingt verlockend. Irgendwo müsste ich noch eine rumliegen haben... *kramkramkram* Werd ich bei sich bietender Gelegenheit meinem Schützling zuteil werden lassen. Vielen Dank für den Tipp.

Capsaisin Spray auf die Eier sprühen. Ist ungefähr sowas wie eine Wärmecreme aus der Apotheke.

Sowas von geil. Das ist die chemische Substanz von Chilli.

Wer dann richtig hart ist, sprüht es auf die Eichel. Ist ungefährlich, aber fühlt sich tierisch heiss an.

viel spass !!! ...??? würde jedoch vielmehr spass machen, beschriebenes
mit/von Ihnen spüren und geniessen zu dürfen/können..
nägel sind fein? tja, ich weiß, ich weiß.... *gg*

styroporunterlage nehmen, hoden drauf und annadeln oder annageln, je nachdem wie maso der mann ist..., ist zwar härter aber fein
dann wäre da noch: vorhaut zunähen, knöpfe an die hoden nähen, spieße zwei oder dreimal durchstechen etc.
viel spaas !!!

In der Apotheke, wird zur Wärmebahandling von Schmerzen genommen. Dagegen ist Tigerbalm garnichts.

Cockring anlegen und die Eier auch noch einzeln mit Ringen einzeln legen.
Dann mit einer Kanüle 120mm Länge mit einem Durchmesser von 2mm die Eier aufspießen....

Wenn etwas länger anhaltende Spuren nicht stören, kann ich das klassische Gummiringerlschnalzen auf nackter Haut wärmstens empfehlen!

Du meinst so wie auf den Fotos in meinem Profil ;-)

Sind die Striemen auf Deinen Fotos mit einem Gummi entstanden?
Falls ja, wie sieht so ein Gummi aus?
Sicher nicht ein dünner Haushaltsgummi.
Kannst Du mal eine ToDo-Fotoserie machen?

Ich liebe mein Dilatorset ist einfach geil sich die Harnröhre damit zu dehnen bin zur Zeit bei 11-12mm da stehe ich zur Zeit aber wie gesagt nichts überstürzen und sehr langsam dehnen da 3-4 mal pro Woche alles andere ist nicht gut die Harnröhre muss sich erst daran gewöhnen als dehnen

Sind die Striemen auf Deinen Fotos mit einem Gummi entstanden?
Falls ja, wie sieht so ein Gummi aus?
Sicher nicht ein dünner Haushaltsgummi.
Kannst Du mal eine ToDo-Fotoserie machen?

Das sind ganz normale Gummiringerl, wie man sie überall zu kaufen bekommt. Siehst du ja auf den Fotos

ich lese gerade die beiträge, also mir wäre das selber foltern nicht geil genug.
mir gibt es nicht den goßen kick, wenn ich es mir alleine machen muss.
ich mag es, wenn meine frau (und herrin) hand anlegt, dabei ihre lust und befriedigung zu sehen die sie dabei hat.
so auch, wenn sie mir von hinten, die eier und den schwanz mit der peitsche bearbeitet.

Anhang anzeigen 1450407

lg hodensack

:hss::klatsch:
styroporunterlage nehmen, hoden drauf und annadeln oder annageln, je nachdem wie maso der mann ist..., ist zwar härter aber fein
dann wäre da noch: vorhaut zunähen, knöpfe an die hoden nähen, spieße zwei oder dreimal durchstechen etc.
viel spaas !!!

Zurück
Oben