CBT Arten

styroporunterlage nehmen, hoden drauf und annadeln oder annageln, je nachdem wie maso der mann ist..., ist zwar härter aber fein
dann wäre da noch: vorhaut zunähen, knöpfe an die hoden nähen, spieße zwei oder dreimal durchstechen etc.
viel spaas !!!

wieso Styropor? in der härte liegt der genuss .....

Also, solcherlei Anregungen geb ich immer gerne - heute mal mit Haushaltsartikel...

Von mir bereits ausprobiert und für geeignet zum Quälen befunden:
  • Tabasco auf die Eichel und genüsslich einmassieren (auch die Harnröhrenöffnung nicht vergessen)
  • Eier straff abbinden und dann mit einem Zahnstocher (von der runden angespitzten Sorte) nach Herzenslust anpiksen - Blut soll natürlich keines fließen
  • Ein langes Stück Haushaltsspagat nehmen, in Abständen von ca. 10 cm Wäscheklammern anknoten (geht super durch die runde Öffnung der Feder) so viele halt Platz haben, an den Sack klemmen, etwas "einwirken" lassen und dann *ritsch* runter ziehen

Viel Spaß schon mal von meiner Seite!
ganz super ist chinaöl - wenn mann dann versucht, es abzuwaschen, brennts noch mehr - garantiert ;-)

sehr gute frau? hmm.. is wohl sehr bescheiden ausgedrückt...
is ja fast der wahnsinn, diese dame

ja, meine herrin ist ist sadistisch kreativ, sie ist für extreme einfälle immer gut!

seit neuestens werden die eier heftig gepresst, die weitere behandlung ist noch ärger.

Anhang anzeigen 1663328

alle 5 minuten werden die schrauben nachgezogen.

Ich war vor kurzem mit einem meiner Schützlinge im Baumarkt meines Vertrauens.
Und, natürlich ist wieder eine Kleinigkeit für "ihn" im Einkaufskörbchen gelandet...

Eine Zündkerzenbürste auf abgebundenen Eiern angewendet ruft herrliche Reaktionen hervor!
Sie eignet sich aber auch super zur "Nachbehandlung" von vorher mit Klammern geschmückten Brustwarzen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Zündkerzenbürste auf abgebundenen Eiern angewendet ruft herrliche Reaktionen hervor!
Sie eignet sich aber auch super zur "Nachbehandlung" von vorher mit Klammern geschmückten Brustwarzen.

Könnte mir auch vorstellen, dass sich diese sehr gut zur Entfernung von Wachs nach einer intensiven Wachsbehandlung an Eichel, Schaft und Sack eignet :)

Könnte mir auch vorstellen, dass sich diese sehr gut zur Entfernung von Wachs nach einer intensiven Wachsbehandlung an Eichel, Schaft und Sack eignet :)

Meiner Meinung nach nicht unbedingt. Dann hat frau lauter Wachsreste zwischen den Metallborsten. Nö, kein Interesse daran.
Nach einer Wachssession sind mir immer noch folgende Utensilien für die Entfernung am liebsten: Teigkarte, Buttermesser oder meine Fingernägel.

Meiner Meinung nach nicht unbedingt. Dann hat frau lauter Wachsreste zwischen den Metallborsten. Nö, kein Interesse daran.
Nach einer Wachssession sind mir immer noch folgende Utensilien für die Entfernung am liebsten: Teigkarte, Buttermesser oder meine Fingernägel.

Teigkarte, Buttermesser oder meine Fingernägel...wow das hört sich aber auch sehr schön an!!!

Zurück
Oben