Also erst mal, ich bin als Schweizer/in ultimativ unrepräsentativ. Kauf ich etwa Filzpantoffeln für 79€? Knausrige gibt's sicher, wie überall. Und was wenige wissen, durchaus auch finanziell schwache Leute. Parallel zum wachsenden Überangebot an billigeren Arbeitskräften aus der Personenfreizügigkeit mit der EU verschärft "der Staat" (bzw. amtierende Marionetten der Steuerknauser- Absahnerlobby) den Druck auf diejenigen, die ohnehin schon Schwierigkeiten hatten, genügend Einkünfte zu erzielen, in einer Weise, die zu beschreiben hier unpassend wäre.
Da entstehen dann so Fälle wie der Waldbewohner / Kettensägen-Fränzu, der neulich mit ner Kettensäge im Stadtzentrum Amok lief - der hätte sicherlich auch nicht mehr als 20$ für Party Stilettos ausgegeben
Einmal davon abgesehen, daß solche Schuhe im Wald ja total schwierig sind...
Was die Geschäfte betrifft, stimmt, kaufen und gleich mitnehmen ist ein riesiger Vorteil. Aber die Sache mit den Verkäuferinnen ist so gaaaar nicht mein Ding. Sicherlich, wenn ein Geschäft ständig ein grosses Angebot an 43+ Damenschuhen hat, dann sind sie vlt. geübt im Umgang mit Männern, die Damenschuhe für sich suchen.
Meine Erfahrung ist eher die, daß die Verkäuferinnen unfreundlich und abweisend sind, nach dem Motto "Was schleicht dieser Perverse bei den Damenschuhen rum?" Und heiss sind die auch praktisch nie
Nee, wenn ich nen Kick brauch, dann sicher nicht von schnoddrigen hetero Verkäuferinnen, die Transgender meiner Erfahrung nach oft bestenfalls bemitleiden, wie ja so viele Heterofrauen.
Kick gern, also her mit den Schuhen und den Männern, der Rest, naja...