G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das ist was anderes. Allerdings kenn ich hier nur masslos überteuerte Sexshops, insb. was China Importe betrifft. Und Schuhe haben die nicht, geschweige denn in 43+... allenfalls ein Frenchmaidkostüm für 99.-, Im Wert von 5€..Hast falsch verstanden bzw. meine Link nicht geguckt: Die Art-X Läden sind SEX-SHOPS mit erweitertem Zubehör-Angebot, führen auch sexy Bekleidung und zumindest bei uns in Wiener Neustadt, nettes kleines Städtchen ( 48.000 Ew.) ca. 42,8 Km südlich von Wien) beraten die Verkäuferinnen ( die noch dazu gut ausschauen) täglich Männer bei der Wahl ihrer Damenbekleidung, führen daher von Haus aus in Übergrößen, auch die Schuhe haben's deswegen bis Größe 46 im Laden lagernd, Größen- oder "Perversenzuschlag" gibt es bei uns auch nicht. Wie zu beobachten ist, ist es für sie normal, schauen also keinen schief an, oder tuscheln etwa wenn der Kunde weg ist, haben sich anscheinend auf TV spezialisiert quasi.
Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn ihr es in vielerlei Hinsicht und unterm Strich betrachtet einfach besser habt.