D
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich ist Sex zwischen 16jährigen mit Erwachsenen erlaubt. Man stelle sich vor ein 18 Jahre alter Mensch wird angezeigt weil er mit einem 16 Jahre alten Menschen gefickt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich ist Sex zwischen 16jährigen mit Erwachsenen erlaubt. Man stelle sich vor ein 18 Jahre alter Mensch wird angezeigt weil er mit einem 16 Jahre alten Menschen gefickt hat.
Von ganz normalen Umständen ausgehend: Frauen mockieren sich doch immer wieder, dass sie mit "gleichaltrigen" nichts anfangen können. Mir kommt so vor als wäre der "gewünschte" Altersunterschied im Bereich 3-5-10 Jahre +...Ich weiß, wie ich mit 16 war und diesen Entwicklungsstand kann man einfach nicht mit einer 20-Jährigen vergleichen!
also ein sogenannter "Gummiparagraph"
Schön, dass hier soviel auf den "alten Sack" bzw. der "Altersdifferenz" herumgeritten- und gepickt wird. Niemand schreibt über das - sicher nicht so ganz unschuldige - junge Flitscherl, der ich es mal durchaus in heutiger Zeit zutraue, sehr wohl über den "Stand" der Dinge mehr als nur Bescheid zu wissen. Die "Gabel" zu machen und sich von `nem "Sugardaddy" hofieren zu lassen ist ja hinlänglich nichts Neues mehr. Haut mich nicht vom Hocker, diese momentane Mediengeilheit.
Ich weiß, wie ich mit 16 war und diesen Entwicklungsstand kann man einfach nicht mit einer 20-Jährigen vergleichen!
Du kannst einen 18-Jährigen nicht mit einem über 40-Jährigen vergleichen!!!!
Das ist ein völlig unterschiedlches Entwicklungsniveau!
Doch weil sie vor dem Gesetz gleich sind. Gleich volljärhig. Im Gesetzestext macht es keinen Unterschied ob der Mann in dem Fall 18, 40 und 200 Jahre alt ist. Er gilt als volljährig.
diese momentane Mediengeilheit.
Ich weiß, wie ich mit 16 war und diesen Entwicklungsstand kann man einfach nicht mit einer 20-Jährigen vergleichen!