Cellulite

Habt ihr welche? Ja, genug.
Wie geht ihr damit um? Ganz normal.
Störts euch? Ja? Nein? Ab und an, gehört aber zu mir wie andere Sachen auch.
Tut ihr was dagegen? Trinke viel Wasser, rauche nicht, trinke selten Alkohol.
Ursachen? Schlechtes Bindegewebe, Übergewicht. So what.
Übergewicht spielt da oft eine grosse rolle ja, logischerweise

Hi,

nochmals, es gibt keine Behandlungsmethode, die einen nachweisbaren therapeutischen Effekt hätte.

Man kann die nicht fördern und reduzieren. Wenn Du keine Cellulite hast kannst du 100 Kilo Übergewicht haben, dich "falsch" ernähren, und kaum Bwegungsmuskulatur haben, udn hast trotzdem keine Cellulite.

Und wenn Du sie hast, dann kannst Du schlank, muskulös und besternährt sein, sie geht nicht weg.

Sie wird nichtmal dauerhaft wirklich besser.

Aber wenn man sich ordentlich ernährt, Sport macht und schlank ist, ist man mit sich selbst im Allgemeinen mehr zufrieden, und dann stört die Cellulite such weniger.

LG Tom

Hi,

nochmals, es gibt keine Behandlungsmethode, die einen nachweisbaren therapeutischen Effekt hätte.

Man kann die nicht fördern und reduzieren. Wenn Du keine Cellulite hast kannst du 100 Kilo Übergewicht haben, dich "falsch" ernähren, und kaum Bwegungsmuskulatur haben, udn hast trotzdem keine Cellulite.

Und wenn Du sie hast, dann kannst Du schlank, muskulös und besternährt sein, sie geht nicht weg.

Aber wenn man sich ordentlich ernährt, Sport macht und schlank ist, ist man mit sich selbst im Allgemeinen mehr zufrieden, und dann stört die Cellulite such weniger.

LG Tom
So einen schwachsinn hab ich schon lange nimma glesen, sorry

Hi,

LG Tom
Blödsinn
Cellulite entsteht aus fett und WASSEReinlagerungen
Und vorallem zweiteres kann man sehr wohl reduzieren

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

So einen schwachsinn hab ich schon lange nimma glesen, sorry

frag halt einen Mediziner. Es steht Dir natürlich frei, eine veröffentlichte Studie zu verlinken, die irgendeiner Methode eine Wirksamkeit unterstellt.

LG Tom

PS: Für Dich rausgesucht, aus dem Journal der deutschen Dermatologiegesellschaft Jahrgang 10, Ausgabe 8, August 2012, Seiten 553-558

There are a myriad of treatment options for cellulite that are available, have been available, and will become available during our lifetimes. If you pick up any women's magazine, you can always find advertisements and testimonials about cellulite creams and potions that are going to work miracles on one's cellulite. Even medical devices, some of which have a Food and Drug Administration (FDA) approval for the treatment of cellulite, need to be kept in proper context; that is, they will improve the appearance of cellulite while the therapy is being performed, and for some time afterward; long term clearance has not yet been proved with any of the medical devices currently on the market for the improvement of cellulite.

Aus 2015 gibt es noch eine Analyse, die ebenfalls zu dem Schluss kommt, dass es keine Langzeittherapie gibt.

Hi,

frag halt einen Mediziner. Es steht Dir natürlich frei, eine veröffentlichte Studie zu verlinken, die irgendeiner Methode eine Wirksamkeit unterstellt.

LG Tom

PS: Für Dich rausgesucht, aus dem Journal der deutschen Dermatologiegesellschaft Jahrgang 10, Ausgabe 8, August 2012, Seiten 553-558

Aus 2015 gibt es noch eine Analyse, die ebenfalls zu dem Schluss kommt, dass es keine Langzeittherapie gibt.
Da muss ich nix lesen. Ich bin eine frau und ich kenn ewig viele frauen.

Ich weiss dass sport und ernährung einen gewaltigen unterschied machen können. Da muss ich dir keine studien oder quellen geben.

Ich bin das lebendige beispiel

Nur wenn die jetz ned soviel sport machen würden wärs noch viel schlimmer.

nope.
genau genommen gibt es artikel von athletinnen, die sich "outen", dass sie sehr wohl cellulite haben, und dass diese durch die fitness auch nicht besser geworden ist.

es ist eine genetische veranlagung, und anstatt deiner (durchaus löblichen) fitness credit zu geben, dass es ned so schlimm (oder gar nix) bei dir ist, solltest du deinen eltern oder halt, wenn du magst, deinen körper, danken :)

nope.
genau genommen gibt es artikel von athletinnen, die sich "outen", dass sie sehr wohl cellulite haben, und dass diese durch die fitness auch nicht besser geworden ist.

es ist eine genetische veranlagung, und anstatt deiner (durchaus löblichen) fitness credit zu geben, dass es ned so schlimm (oder gar nix) bei dir ist, solltest du deinen eltern oder halt, wenn du magst, deinen körper, danken :)
:vorsichtig: Ich kenn trotzdem genug bei denen es sich verändert. Genauso wie bei mir

:vorsichtig: Ich kenn trotzdem genug bei denen es sich verändert. Genauso wie bei mir

ich kann dir auch viele lustige bilder zeigen, die sich, wenn du lang genug draufstarrst, verändern ... und trotzdem hat sich da, in wirklichkeit, nix verändert :)

stinkt, wenn man draufkommt, dass man auf so einen "effekt" reingefallen is ... aber ändern, tuts nix :)

Zurück
Oben