Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem die im Herbst eröffnen wollen ist wohl langsam ein eigener thread notwendig. Wer weiss Genaueres/was Neues? :fragezeichen:

http://www.club-centaurus.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem die im Herbst eröffnen wollen ist wohl langsam ein eigener thread notwendig.
immer noch zu schnell, ausserdem gibt es schon irgendwo hier im Forum eine entsprechende Fragestunde
Wer weiss Genaueres/was Neues?
Monate vorher - da kann öchstens geraten werden
ist der Plan auch gut gelungen, bestimmt verträgt er Änderungen
die Alten ändern und die Jungen, wir ändern selbst die Änderungen

:hmm: Vielleicht sollte Madame F einen Blick in die Kristallkugel werfen oder doch lieber eine Seance um den Geist von Nostradamus zu befragen
 
Vielleicht sollte Madame F einen Blick in die Kristallkugel werfen oder doch lieber eine Seance um den Geist von Nostradamus zu befragen

Das muss DU vielleicht tun! Vielleicht gibt es aber auch wen, der was drüber WEISS. Nur weil DU nichts genaueres weisst, heisst das ja (hoffentlich) noch lange nicht, dass niemand was drüber weiss. Wer weiss, vielleicht ist der Bauleiter hier im Forum...oder der Baggerfahrer...oder der zukünftige Wäschelieferant...oder ein Investor...oderoderoder
 
gelöscht, weil manche Leute sind es einfach nicht wert

Ja - ganau DU
 
Zuletzt bearbeitet:
...dass Du Deinen schönen Beitrag gelöscht hast, naja hab ihn ja noch im mail...
Bist Du ein Typ der jeden so aggressiv angeht? :fragezeichen:
:respekt: Starke Persönlichkeit...

Also, an alle Anderen, die an diesem Thema auch interessiert sind, irgendwann wirds sicherlich die ersten Infos geben...
 
... hi tallboy

finde ich eine gute Idee mit den Frühstart :) ! Bin uach schon sehr gespannt auf den Club, ich habe gehört das der früherer Besitzer der Disco
Dorian Q Grey - seine Finger hier im spiel hat! Hat wer schon etwas von einem Eröffnunsdatum gehört?
 
Mittlerweile weiss ich mehr... Bin vorbeigefahren und hab mir das mal angesehen. Sollte im September eröffnen, dies halte ich für sehr knapp. Aber wer weiss, vielleicht schaffen sie es noch. Wer dahinter steht wurde mir auch mitgeteilt. Da ich es natürlich nicht mit Sicherheit sagen kann, und ich andernfalls wieder zensiert werde nur soviel - das GT ist offensichtlich eine gute Schule...
 
Und wieder einer mit einem so wertvollen Kommentar, es gibt genug Leute, die interessiert sind, ob nächstes Montat eine neue Sauna aufsperrt... Wenns Dich nicht interessiert, dann lies es nicht. Und ein Kommentar ist in diesem Fall überhaupt völlig unnötig...
 
Grüß Euch! Ich suche ein Massagestudio, wo auch Sex angeboten wird! Das was aber SAUBER UND DISKRET ist! Mit Sauber meine ich auch, das man sich nichts einfängt! Hat da wehr erfahrung damit! Würde mich über Tipps freun! Gruß.
 
Studio-penthouse.at würde ich sagen.Hatte immer gute erfahrungen dort.(auch mit der sauberkeit)
L.G.Zauberer
 
Dann sag ich mal Danke, für die Information!
 
Die Henne meines
Nachbarn wird vielleicht morgen
auch ein Ei legen.
 
...am 20. Oktober solls soweit sein... Ich für meinen Teil freu mich drauf - Mitbewerb steigert die Qualität...
 
Neue location in wien 21, in top lage
 
Nun steht es offenslichtlich fest: 18. Oktober Grand Opening. Bin gespannt auf das Eröffnungsevent...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben