Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe im GT mit einigen Mädchen gesprochen, vor Allem mit jenen, die momentan aus Villach zugereist sind um Abstand von dem Andiamosystem dort zu bekommen. Viele warten ganz gespannt auf den Betrieb im Centaurus. Wir können also vermutlich davon ausgehen, dass wir dort einige alte Bekannte wiedertreffen werden.

Habe im GT mit einigen Mädchen gesprochen, vor Allem mit jenen, die momentan aus Villach zugereist sind um Abstand von dem Andiamosystem dort zu bekommen. Viele warten ganz gespannt auf den Betrieb im Centaurus. Wir können also vermutlich davon ausgehen, dass wir dort einige alte Bekannte wiedertreffen werden.

Was ist schlecht am Andiamosystem?

Was ist schlecht am Andiamosystem?

Für uns nichts! Mit zwei der Mädchen, die einige Monate im Andiamo waren, habe ich mich länger unterhalten. Offensichtlich werden sie angehalten, möglichst viele Zimmer zu machen...keine Ahnung, ob der Betreiber "was davon hat"...

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Viele Mitbewerber sind möglicherweise vieler Saunaclubs Tod.

Gebe Dir recht! In diesem Geschäftsbereich ist es wirklich schwer, ausser bei der Lokalität für Qualität zu sorgen. Bleibt abzuwarten, was passiert. Das GT finde ich wieder besser (Ausnahme: das Essen finde ich grauenhaft), das DD ist meiner Ansicht nach zu klein um dauerhaft interessant zu sein, vor Allem im Winter, der FP - keine Ahnung, irgendwie kann ich den nicht ernst nehmen. Riesengroß, und aus jedem Eck wird "gemma f****n" gerufen - nicht mein Fall, und im 21ten soll noch ein Club entstehen. Mir fehlt ein (Sauna)club mit etwas gehobenen Preisen (zB 100.-/80.-), mit wirklich hübschen und smarten Mädls, wirklich gutem Essen usw...

Jedenfalls bin ich gespannt, ob das Centaurus mit einer klugen Idee irgendetwas anders macht um vielleicht neue oder andere Kunden zu aquirieren, oder nur versucht zu kopieren und Kunden abzugraben. In letzterem Fall klar - irgendwann bleibt irgendwer auf der Strecke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saunaclub Centaurus Brünnerstraße 57b.
Bitte weiß wer, wie es da mit Parkplätzen ausschaut?

Gebe Dir recht! In diesem Geschäftsbereich ist es wirklich schwer, ausser bei der Lokalität für Qualität zu sorgen. Bleibt abzuwarten, was passiert. Das GT finde ich wieder besser (Ausnahme: das Essen finde ich grauenhaft), das DD ist meiner Ansicht nach zu klein um dauerhaft interessant zu sein, vor Allem im Winter, der FP - keine Ahnung, irgendwie kann ich den nicht ernst nehmen. Riesengroß, und aus jedem Eck wird "gemma f****n" gerufen - nicht mein Fall, und im 21ten soll noch ein Club entstehen. Mir fehlt ein (Sauna)club mit etwas gehobenen Preisen (zB 100.-/80.-), mit wirklich hübschen und smarten Mädls, wirklich gutem Essen usw...

Jedenfalls bin ich gespannt, ob das Centaurus mit einer klugen Idee irgendetwas anders macht um vielleicht neue oder andere Kunden zu aquirieren, oder nur versucht zu kopieren und Kunden abzugraben. In letzterem Fall klar - irgendwann bleibt irgendwer auf der Strecke.

:haha::haha::haha:

Dann wissen wir ja schon,auf was wir uns im 21.Bezirk einstellen können:roll:

Hoffentlich hast du unrecht. Gibt keinen Grund in einem anderen Saunaclub mehr zu zahlen, als im FP oder GT. Glaube auch nicht, dass man neue Kunden generieren kann, indem man einfach nur besseres Essen anbietet und höhere Preise verlangt. Da müssten die Damen schon sehr viel schöner sein, als im GT und das geht ja gar nicht. Und der Einwurf mit den wirklich smarten Mädels ist halt so eine Sache. Vielleicht wird ja bald eine Sexworking-Akademie eröffnet, in der die Damen ausgebildet werden :) Weiß jetzt gar nicht so recht, ob das wünschenswert wäre oder nicht....

Bin jedenfalls auf das Centaurus gespannt aber wenn es so wird, wie hier beschrieben, bin ich skeptisch und sehe mich auch nicht als Großkunden.

Genauso sehe ich das auch!! Theoretisch müssten die sogar einiges billiger als das GT sein,um denen auch nur annähernd Konkurrenz machen zu können! Mich würds freuen,ein Saunaclub fast vor meiner Haustür:hurra:

Mir fehlt ein (Sauna)club mit etwas gehobenen Preisen (zB 100.-/80.-), mit wirklich hübschen und smarten Mädls, wirklich gutem Essen usw...

Ich glaube nicht, dass das der richtige Ansatz ist. Du kannst in Deutschland (Düsseldorf) gute Clubs finden mit 35/50, wo es sogar noch 35 pro 15 Minuten gibt - damit kannst Du die ZONK´s perfekt aussortieren.

Mädels GT like, essen zumindest mal gleich gut, Location auf jeden Fall auch gleicht gut, Zimmer auf jeden Fall viel schöner (tlw mit eigener Dusche)

Das mit den smarten Mädels ist halt so eine Sache ... wenn sie zu smart sind, dann wollen / können sie diesen Job nicht mehr machen ... oder sie sind so abgehoben, dass Du mit 80 auch nicht weit springen kannst

Das mit den smarten Mädels ist halt so eine Sache ... wenn sie zu smart sind, dann wollen / können sie diesen Job nicht mehr machen ... oder sie sind so abgehoben, dass Du mit 80 auch nicht weit springen kannst

ich bezweifle, dass man heutzutage die Damen so auswählen kann, dass man nur die überdurchschnittlich intelligenten Engel mit toller Erziehung, wie es im Babylon angeblich sein soll, im Centaurus oder einem anderen Lokal aufnehmen kann. Der Zug ist abgefahren, glaube ich. Darüberhinaus ist mir das auch nicht das Wichtigste. Ich will eigentlich neben der für mich ansprechenden Optik der Damen nur, dass sie mich respektieren und gut behandeln. Am Zimmer und außerhalb des Zimmers. Das fände ich schon smart genug. Natürlich wünsche ich mir leckeres Essen, Hygiene, Sauberkeit, einen schönen großen Aussenbereich mit Swimming Pool usw. aber die Damen und das Preisgefüge werden für mich unterm Strich den Unterschied machen.

Dazu bin ich schon zu lange im Forum um ein neuer Betreiber zu sein und schnell mal Werbung zu machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich werden sie angehalten, möglichst viele Zimmer zu machen...keine Ahnung, ob der Betreiber "was davon hat"...
Ist ja im ureigensten Interesse der Mädels, es gibt allerdings Clubs wo das Gegenteil praktiziert wird, wenn eine zuviel hat wird sie ruhig gestellt!
Zu hoffen ist noch das bei der Eröffnung wirklich gutes Marketing betrieben wird und neue Kundenkreise erschlossen werden können, weil die jetzigen Kunden auf ein weiteres Lokal aufzuteilen wird zu wenig sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zu hoffen ist noch das bei der Eröffnung wirklich gutes Marketing betrieben wird und neue Kundenkreise erschlossen werden können, weil die jetzigen Kunden auf ein weiteres Lokal aufzuteilen wird zu wenig sein!
Und das stelle ich mir sehr schwierig vor, weil was wollen die anbieten, um die Leute zu überzeugen, denen das GT und FP System nicht gefallen hat? Auf die oberen 10.000 allein wird das Centaurus nicht abzielen, damit füllen sie keinen großen Saunatempel, vorausgesetzt, es wird überhaupt eine große Sauna und nicht eher was Kleines, Intimes.

Auf die oberen 10.000 allein wird das Centaurus nicht abzielen, damit füllen sie keinen großen Saunatempel, vorausgesetzt, es wird überhaupt eine große Sauna und nicht eher was Kleines, Intimes.
Es wird eher was mittleres, Potential ist in Wien sicher vorhanden, nur muss mal die Schwellenangst genommen werden.
Rotlicht hat halt immer noch was anrüchiges in vielen Ohren, und wenn man gleich mal 80 Euro zahlen muss nur für den Eintritt dann trauen sich viele einfach gar nicht rein.
Das Partyformat vom FP ist ja auch gut angekommen, nur meiner Meinung nach 2 Jahre zuspät.
Das hätte im Inserat das zur Eröffnung am Titelblatt der Krone geschaltet wurde stehen müssen. Aber damals war die einzige Marketingschiene "Den anderen ärgern zu wollen"
Erst nachdem der jetzige Centaurus Frontmann W.P. weg war lief es erst an.

Saunaclub Centaurus Brünnerstraße 57b.
Sollte das Wirklich die Adresse der Lokalität sein, so ist die Pleite vorprogrammiert
wer auf der Brünner Strasse fährt - das ist das Häuschen zwischen Lutz und BP auf der (stadtauswärts gesehen) linken Seite - dort wo "Auto-Glas" draufsteht
Bitte weiß wer, wie es da mit Parkplätzen ausschaut?
prinzipiell auf der Hinterseite des Blocks (Ignaz-Köck-Strasse) oder tagsüber in der Garage vom SCN
Wagemutige können auch den Parkplatz vom Lutz probieren

Sollte das Wirklich die Adresse der Lokalität sein, so ist die Pleite vorprogrammiert
So negativ sehe ich das nicht, muss ja kein so ein Bau wie das Bacardihaus sein, weil was die innen gemacht haben ist ja schrecklich.
Vielmehr bin ich neugierig ob derjenige der das leitet, dazugelernt hat!

Es wird eher was mittleres, Potential ist in Wien sicher vorhanden, nur muss mal die Schwellenangst genommen werden.
Rotlicht hat halt immer noch was anrüchiges in vielen Ohren, und wenn man gleich mal 80 Euro zahlen muss nur für den Eintritt dann trauen sich viele einfach gar nicht rein.
Aber wie nimmt man solchen Leuten die Schwellenangst und warum sollte dies gerade den Centaurus-Leuten besser gelingen, als dem GT und FP?
Ich glaube, das vorhandene Publikum plus ein paar Neugäste wird sich für einige Zeit aufteilen und dann wieder in eine Richtung verlagern. Welche Richtung das ist, wird spannend zu beobachten sein.

Aber wie nimmt man solchen Leuten die Schwellenangst und warum sollte dies gerade den Centaurus-Leuten besser gelingen, als dem GT und FP? .
Weil sie neu beginnen können!
Das GT hat es ev. nicht notwendig, und die anderen kämpfen vielleicht zuviel.
Und wie? Das Partyformat vom FP ist schon mal nicht schlecht, aber vielleicht nicht ganz so gut weil derjenige muss dann schon mal mit dem festen Vorsatz hin, die Partnerin zu betrügen.
Im alten Dodo gabs da mal die 10 Euro Eintrittsaktion, so in der Art was aufs Titelblatt der Krone, oder der Heute und der Laden brummt mal zur Eröffnung. Wenn du das 2 oder 3 Tage machst dann kriegst da schon wirklich viele Gäste rein. Dazu muss dann natürlich auch sonst alles passen dann kommen viele der neuen Gäste dann auch ohne Aktion wieder.

Weil sie neu beginnen können!

Ich gebe dir recht, dass ein Neuanfang was Gutes sein kann. Ich bleibe trotzdem skeptisch. Für mich muss sich das (oder der?) Centaurus aber eh nicht von den anderen Clubs abheben. Mir reicht schon, wenn sie hübsche neue Damen anlocken und somit ein bisschen frischen Wind reinbringen. Eine Umverteilung der Gäste fände ich schon nicht gut aber eine Umverteilung der Damen könnte sich verheerend auswirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben