Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist sicheres und gutes Parken, für meinen Reisfresser schon wichtig. Wenn ich meinen Spaß habe, soll mein treues Gefährt sich nicht ängstigen.
Danke DIAM das Du darauf reagiert hast.
Zu Deiner Frage, man kann’s googlen, die Centaurusadresse.
Sehen wir den Tatsachen doch mal ins Auge, ein Besuch in einer Clubsauna ist mit einiger Sicherheit ein Zielführender, aber sicher kein billiger Abend. Normal 80+60…..
Nach oben keine Grenz.
Wer nicht so tief in die Tasche greifen will, (Weiß das ist nicht jedermanns Sache und meine auch nicht) es gibt ja noch viel andere und preisgünstigere Gelegenheiten um sich zu entspannen. Das Ausland ist auch recht nahe.
Ob da so viel Potenzial, im größeren, Großraum von Wien noch zu mobilisieren ist?
Habe gelesen, im Raum Linz, wird auch kräftig geplant und gebaut.
Ob Centaurus mehr wird, als es sich einmal anzuschauen?
Man wird sehen.
 
wer auf der Brünner Strasse fährt - das ist das Häuschen zwischen Lutz und BP auf der (stadtauswärts gesehen) linken Seite - dort wo "Auto-Glas" draufsteht

prinzipiell auf der Hinterseite des Blocks (Ignaz-Köck-Strasse) oder tagsüber in der Garage vom SCN
Wagemutige können auch den Parkplatz vom Lutz probieren

Ich hätte gefühlsmäßig gedacht gehabt, dass es dort ist, wo der Media-Markt früher war, wer sich noch dran erinnern kann... oder liege ich da falsch?
 
Ich hätte gefühlsmäßig gedacht gehabt, dass es dort ist, wo der Media-Markt früher war, wer sich noch dran erinnern kann... oder liege ich da falsch?
Nein es ist schon die Autoglasbude, die haben dort jede Menge Gipskartonplatten verbaut in letzter Zeit!
 
exMedia mit Hausnummer 73a ist jetzt im Erdgeschoss Tierzubehörladen und im 1. Stock eine 24Stunden-Fitnessstube
 
Außerdem ist es an der Rückseite ja auch schon recht offiziell angekündigt, auch der Baufortschritt ist bemerkenswert.
$centaurus.jpg
 
Okay, alles klar, danke! Wir werden dann ja recht bald unsere einschlägigen Erfahrungen hier posten, so wie's aussieht - wobei ich nicht grade zur Eröffnung kommen möchte, das lese ich lieber bei euch nach...
 
Es wird eher was mittleres, Potential ist in Wien sicher vorhanden, nur muss mal die Schwellenangst genommen werden.
Rotlicht hat halt immer noch was anrüchiges in vielen Ohren, und wenn man gleich mal 80 Euro zahlen muss nur für den Eintritt dann trauen sich viele einfach gar nicht rein.
Das Partyformat vom FP ist ja auch gut angekommen, nur meiner Meinung nach 2 Jahre zuspät.
Das hätte im Inserat das zur Eröffnung am Titelblatt der Krone geschaltet wurde stehen müssen. Aber damals war die einzige Marketingschiene "Den anderen ärgern zu wollen"
Erst nachdem der jetzige Centaurus Frontmann W.P. weg war lief es erst an.

Im Endeffekt kochen alle nur mit Wasser und es geht in allen Clubs um das selbe Thema. Man kann nur am Ambiente, Qualität (Mädchen und Lokal generell), Angebot, Veranstaltungen etc schrauben um weiter Käuferschichten zu mobilisieren. Und das wir meiner Ansicht nach sehr notwendig sein - Kunden NUR abzugraben zu versuchen, das wird für einen neuen Club auf nicht reichen. Das Mädl im Home bereich der Webseite ist ja schonmal ganz lecker.
 
Lang ists ja nicht mehr bis zur Eröffnung!!
Gibts da noch keine Preise???? Das wundert mich doch schon sehr!!
 
Sie hatten mal mal was auf ihrer Seite von 75.- Eintritt (na servas, die dumpen die Normalpreise ja kräftig :p) und 50.-/ Dame, aber da sie es mittlerweile rausgenommen haben, wollen sie's vielleicht auch teurer machen.

Die Größe ist allerdings eher nicht mittel, sondern klein! 1500 qm... das goldentime spricht von 2500, der fun-palast schwankt zwischen 7000 und 7500 qm.
 
das goldentime spricht von 2500, der fun-palast schwankt zwischen 7000 und 7500 qm.
Ja wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst:
Die beiden Grundstücke vom FP und GT/CCC haben in etwa 6000m2.
Der Würfelraum vom FP ist ca 42x49m das sind ca etwas über 2000m2 tu den Vorbau dazu und das bisserl Garten dann rechne nochmal.
 
Woher hast du diese Maße? Auf der FP-HP schreiben sie, dass allein der Sandstrand bei ihnen 1000qm ausmacht. Kannst du ja nachlesen. Das wären mehr als 30x30m, alleine der Platz hinter der Bar, den du bestimmt bestens kennst!

Insofern habe ich nicht gerechnet und nicht darüber nachgedacht, ich habe einfach gelesen, was die schreiben, und das wiedergegeben!
 
Auf der FP-HP schreiben sie, dass allein der Sandstrand bei ihnen 1000qm ausmacht. Kannst du ja nachlesen. Das wären mehr als 30x30m, alleine der Platz hinter der Bar, den du bestimmt bestens kennst!
Wenn der Platz die offizielle Größe von 38x28 m hätte käme das hin, imho ist der aber eher 15x 25 m so wie das Beachvolleyballwettkampffeld.

Die Masse hab ich aus GoogleEarth übernommen, da hab ich mal mit einem Programm das die Ministerien verwenden verglichen das kommt ziemlich genau hin.
Die Werbeaussagen vom FP sind halt, sagen wir es mal so etwas vollmundig.
 
Mal sehen wie sich ein neuer Saunaclub in Wien macht!
Weiss noch wie der Fun Palast damals unter einen anderen Namen eröffnete.Sprachen viele schon vom aus vom Goldentime.Der Fun Palast wurde damals noch vor der eröffnung Hochgepriesen und Gelobt.War auch im Fun Palast um mich zu überzeugen ob dem wircklich so sei.War und ist aber nicht so.Viele die ich kenne bestätigten mir dasselbe.
Wird sicher wieder eine Völkerwanderung in den Club Centaurus geben,Mädchen Angestellte und auch männliche Besucher.
Als Goldentime-Geher werde ich mir auch den Club Centaurus ansehen,und mal hingehen.
Finde das ein neuer Sauna Club Wien sicher nicht schadet,und wie er sich entwickelt werden wir dann ja sehen.
 
Mal sehen wie sich ein neuer Saunaclub in Wien macht!
Weiss noch wie der Fun Palast damals unter einen anderen Namen eröffnete.Sprachen viele schon vom aus vom Goldentime.Der Fun Palast wurde damals noch vor der eröffnung Hochgepriesen und Gelobt.

Ja aber von wem wurde er hochgepriesen und gelobt? So wie er jetzt ist, ist er ein Schatten des GT und im Vergleich mit dem Andiamo absolut lächerlich. Ich geh trotzdem manchmal hin aber nur wenn mir ein Mädchen dort besonders gut gefällt.
Wird sicher wieder eine Völkerwanderung in den Club Centaurus geben,Mädchen Angestellte und auch männliche Besucher.
Als Goldentime-Geher werde ich mir auch den Club Centaurus ansehen,und mal hingehen.

Man wird sehen. Ich glaube, das wird keine Völkerwanderung, sondern nur ein temporäres Reinschnuppern.

Finde das ein neuer Sauna Club Wien sicher nicht schadet,und wie er sich entwickelt werden wir dann ja sehen.

Der neue Club wird den bestehenden Schaden und ich glaube, dass es für gewisse Clubs ganz schwer wird. Gut ist das hauptsächlich für die Damen, da sie eine weitere Arbeitsplatz-Alternative haben. Für die Gäste ist es ein 2-schneidiges Schwert. Ich habe lieber 2 gut gehende Saunaclubs, als 3 röchelnde.
 
Ich habe gelesen dass zur Eröffnung des Clubs die Barbara Karlich eine
erotische Lesung halten wird.:!:
Da kann ja nichts mehr schiefgehen!:haha:
 
Da gabs doch mal in dem Forum den Jungmann der da immer wieder von erotischen Träumen mit der Karlich geschwärmt hat, vielleicht kommt der zur Eröffnung hin.
 
So wie er jetzt ist, ist er ein Schatten des GT und im Vergleich mit dem Andiamo absolut lächerlich. .

Massimo, du weisst ich schätze deine Meinung, kann das aber nicht unkommentiert stehen lassen. Ich geb dir recht, früher war der FP richtig schlecht, mittlerweile finde ich es ganz pasabel dort.
Muss vorausschicken, dass ich in letzter Zeit öfters im FP als im GT bin.
GT hat einen guten Ruf und die Optik der Mädels liegt einen Hauch über dem FP, vor allem weil abwechselungsreicher. Aber hier hat FP deutlich nachgeholt, sowohl was die Zahl als auch die Optik betrifft. Und die Mädels sind im Schnitt jünger als im GT. DascAnbahnunggespräch läuft auch Entspannter als im GT und selbst die Superstars dort nehmen sich ausreichend Zeit - vorher und nacher. Klar, es gibt ein paar unbelehrbare, aber diese sind im GT in der Überzahl. Dort nimmt sich kaum eine länger als 15 min Zeit für Anbahnung.

Und das Ambiente im FP hat auch seine Vorteile gg. GT, ausser dass man im GT, strategisch gut positioniert die gesamte Lage vom Platz überblicken kann
 
Da gabs doch mal in dem Forum den Jungmann der da immer wieder von erotischen Träumen mit der Karlich geschwärmt hat, vielleicht kommt der zur Eröffnung hin.
wahrscheinlich über actimel und blähbauch
yupersexy
 
Massimo, du weisst ich schätze deine Meinung, kann das aber nicht unkommentiert stehen lassen. Ich geb dir recht, früher war der FP richtig schlecht, mittlerweile finde ich es ganz pasabel dort.
Muss vorausschicken, dass ich in letzter Zeit öfters im FP als im GT bin.
GT hat einen guten Ruf und die Optik der Mädels liegt einen Hauch über dem FP, vor allem weil abwechselungsreicher. Aber hier hat FP deutlich nachgeholt, sowohl was die Zahl als auch die Optik betrifft. Und die Mädels sind im Schnitt jünger als im GT. DascAnbahnunggespräch läuft auch Entspannter als im GT und selbst die Superstars dort nehmen sich ausreichend Zeit - vorher und nacher. Klar, es gibt ein paar unbelehrbare, aber diese sind im GT in der Überzahl. Dort nimmt sich kaum eine länger als 15 min Zeit für Anbahnung.

Und das Ambiente im FP hat auch seine Vorteile gg. GT, ausser dass man im GT, strategisch gut positioniert die gesamte Lage vom Platz überblicken kann

Deine wie meine Meinung bezüglich der Qualitäten der Lokale ist subjektiv aber ich meinte vorallem den Geschäftsgang. Hab mich aber auch unglücklich ausgedrückt, sodass man das leicht missverstehen kann. Ich gehe in beide Lokale und werde wahrscheinlich auch bei der nächsten Party im FP wieder dabei sein und auch an normalen Tagen, wenn ich weiß, dass die Mädchen, die ich mag, anwesend sind. Aber der FP kracht wie eine Kaisersemmel, zumindestens sieht es für mich danach aus und drum mach ich mir Sorgen, wenn das Lokal, um das es in diesem Thread geht (gehen sollte), bald seine Proften öffnet.

Aber dass das Ambiente im FP besser ist, als im GT kann ich gar nicht nachvollziehen :) Eher schon das, weil so sehe ich das nämlich primär:

ausser dass man im GT, strategisch gut positioniert die gesamte Lage vom Platz überblicken kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben