S
Gast
(Gelöschter Account)
Genau. Gilt für die österreichische Fußballnationalmannschaft genauso wie für den Saunaclubbereich.Ich gebe dir recht, dass ein Neuanfang was Gutes sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau. Gilt für die österreichische Fußballnationalmannschaft genauso wie für den Saunaclubbereich.Ich gebe dir recht, dass ein Neuanfang was Gutes sein kann.
wer auf der Brünner Strasse fährt - das ist das Häuschen zwischen Lutz und BP auf der (stadtauswärts gesehen) linken Seite - dort wo "Auto-Glas" draufsteht
prinzipiell auf der Hinterseite des Blocks (Ignaz-Köck-Strasse) oder tagsüber in der Garage vom SCN
Wagemutige können auch den Parkplatz vom Lutz probieren
Nein es ist schon die Autoglasbude, die haben dort jede Menge Gipskartonplatten verbaut in letzter Zeit!Ich hätte gefühlsmäßig gedacht gehabt, dass es dort ist, wo der Media-Markt früher war, wer sich noch dran erinnern kann... oder liege ich da falsch?
Es wird eher was mittleres, Potential ist in Wien sicher vorhanden, nur muss mal die Schwellenangst genommen werden.
Rotlicht hat halt immer noch was anrüchiges in vielen Ohren, und wenn man gleich mal 80 Euro zahlen muss nur für den Eintritt dann trauen sich viele einfach gar nicht rein.
Das Partyformat vom FP ist ja auch gut angekommen, nur meiner Meinung nach 2 Jahre zuspät.
Das hätte im Inserat das zur Eröffnung am Titelblatt der Krone geschaltet wurde stehen müssen. Aber damals war die einzige Marketingschiene "Den anderen ärgern zu wollen"
Erst nachdem der jetzige Centaurus Frontmann W.P. weg war lief es erst an.
Ja wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst:das goldentime spricht von 2500, der fun-palast schwankt zwischen 7000 und 7500 qm.
Wenn der Platz die offizielle Größe von 38x28 m hätte käme das hin, imho ist der aber eher 15x 25 m so wie das Beachvolleyballwettkampffeld.Auf der FP-HP schreiben sie, dass allein der Sandstrand bei ihnen 1000qm ausmacht. Kannst du ja nachlesen. Das wären mehr als 30x30m, alleine der Platz hinter der Bar, den du bestimmt bestens kennst!
Mal sehen wie sich ein neuer Saunaclub in Wien macht!
Weiss noch wie der Fun Palast damals unter einen anderen Namen eröffnete.Sprachen viele schon vom aus vom Goldentime.Der Fun Palast wurde damals noch vor der eröffnung Hochgepriesen und Gelobt.
Wird sicher wieder eine Völkerwanderung in den Club Centaurus geben,Mädchen Angestellte und auch männliche Besucher.
Als Goldentime-Geher werde ich mir auch den Club Centaurus ansehen,und mal hingehen.
Finde das ein neuer Sauna Club Wien sicher nicht schadet,und wie er sich entwickelt werden wir dann ja sehen.
So wie er jetzt ist, ist er ein Schatten des GT und im Vergleich mit dem Andiamo absolut lächerlich. .
wahrscheinlich über actimel und blähbauchDa gabs doch mal in dem Forum den Jungmann der da immer wieder von erotischen Träumen mit der Karlich geschwärmt hat, vielleicht kommt der zur Eröffnung hin.
Massimo, du weisst ich schätze deine Meinung, kann das aber nicht unkommentiert stehen lassen. Ich geb dir recht, früher war der FP richtig schlecht, mittlerweile finde ich es ganz pasabel dort.
Muss vorausschicken, dass ich in letzter Zeit öfters im FP als im GT bin.
GT hat einen guten Ruf und die Optik der Mädels liegt einen Hauch über dem FP, vor allem weil abwechselungsreicher. Aber hier hat FP deutlich nachgeholt, sowohl was die Zahl als auch die Optik betrifft. Und die Mädels sind im Schnitt jünger als im GT. DascAnbahnunggespräch läuft auch Entspannter als im GT und selbst die Superstars dort nehmen sich ausreichend Zeit - vorher und nacher. Klar, es gibt ein paar unbelehrbare, aber diese sind im GT in der Überzahl. Dort nimmt sich kaum eine länger als 15 min Zeit für Anbahnung.
Und das Ambiente im FP hat auch seine Vorteile gg. GT, ausser dass man im GT, strategisch gut positioniert die gesamte Lage vom Platz überblicken kann
ausser dass man im GT, strategisch gut positioniert die gesamte Lage vom Platz überblicken kann