Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer ist die Fabiola??:fragezeichen:

Fabiola war ein Mädl aus dem GT. Meiner Ansicht nach sowieso nicht knallenswert, somit hatte ich kein Problem damit. Jedenfalls wars allerdings nicht sehr professionell...(in dem Zusammenhang wahrscheinlich das falsche Wort). Güntschi ist ein doch recht Netter, redet viel und hat das GT als sein persönliches Revier betrachtet und markiert. Bis es zuviel wurde...
 
Also ich kann meine Neugier zügeln, und nicht dort Morgen auftauchen.
Die Aische ist zwar ganz nett, aber sonst ist das Programm doch etwas dünn.
Ich wart bis sie mal sich marketingmäßig wirklich was Geiles einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn eine die dort Heute ab 16h arbeitet bzw ihren Hobby nachgeht:mrgreen:
 
Ich kenn eine die dort Heute ab 16h arbeitet bzw ihren Hobby nachgeht

dann lass morgen mal einen ersten Bericht folgen - soferne du nach dem Arbeitspensum bei der Eröffnung noch zum Schreiben in der Lage bist...
:haha:

Ich glaub schon, dass ich mir das morgen gleich ansehe. Ich muss mich aber mal umhören, ob sie eh genug Damen zusammenbekommen

...und weitere Grand-Opening-Besucher (oder Hobby-Nachgeher...) - bin gespannt auf diverse Berichte, ob sich eine mögliche Alternative aufdrängt... :daumen:
Am besten werd ich es beim nächsten Wien-Besuch einfach selber probieren, hab ich auch bei vielen anderen Etablissements so gemacht... Viel Spaß euch allen!!!
 
Bitte weiß wer, was aus Joy geworden ist? Eine blonde Schönheit und Freundin von Lena, aus alten GT Tagen.
 
Bitte weiß wer, was aus Joy geworden ist? Eine blonde Schönheit und Freundin von Lena, aus alten GT Tagen.

Meine Joy:bussal:
Hat jetzt keine blonden Haare mehr! Und in dem Gewerbe arbeitet sie auch nicht mehr!!
 
Danke, freue mich. Höre immer wieder gerne wenn’s Menschen gut geht.
Und weil ich gerade in alten GT Erinnerungen schwelge….
Ein Mal noch, dann gebe ich ruhe, Chana, oder Sana…..eine recht sportliche Slowakin ist nach Deutschland gegangen. Weiß bitte wer was von der.
 
War gestern im Centaurus. Das Team muss sich noch auf einander abspielen, aber das Haus gefällt mir sehr gut. Die mädels waren auch spitze. Lydia kann ich voll weiter empfehlen ;)
 
War gestern im Centaurus. Das Team muss sich noch auf einander abspielen, aber das Haus gefällt mir sehr gut. Die mädels waren auch spitze. Lydia kann ich voll weiter empfehlen ;)

Dann erzähl mal:daumen: Preise?? Extras???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben