Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Küssen mit € 40.- ist heftig => Wie schauts da beim Mitbewerb aus? :fragezeichen:
  • Sowohl im GT, FP als auch DD in den €60 inkludiert...
  • Wobei ein paar spinnerte Mädels im GT scheinbar ein Upgrade von Bussis auf ZK etablieren woll(t)en...Eine ist schon weg und die andere jammert über schlechten Geschäftsgang :mrgreen:
  • Ganz abgesehen davon habe ich von anderer Stelle gehört, dass auch im Centaurus kein Aufpreis für küssen bezahlt werden musste :schulterzuck:


NS mit € 30.- ist günstig (wers braucht) => Wie schauts da beim Mitbewerb aus? :fragezeichen:
kA..gehört imho aufs Klo und nicht ins Zimmer
wenn ich mir vorstelle, das da beim Ausschänken etwas daneben geht :kotzen:
 
Verlangen kann man viel - ob sie es bekommt ist eine andere Sache. In ein zwei Wochen werden die Mädel´s schon normal werden und sich den anderen Club´s anpassen müssen. Bis sich das Ganze eingespielt hat werd ich weiter in das Fun und ins GT fahren.
 
[*]Ganz abgesehen davon habe ich von anderer Stelle gehört, dass auch im Centaurus kein Aufpreis für küssen bezahlt werden musste :schulterzuck:
[/LIST]
ok, ich habs aus einem Post in einem anderen Forum von einem früher auch hier sehr aktiven User ( Ja der mit den gelben Säften)
 
also ich war bei der Neueröffnung dort und muss sagen es war der reinste Flop. Habe 3 verschiedene Frauen getestet und eine war schlechter als die andere. bei der letzteren musste ich auch leider feststellen das sie ihre Tage gehabt habt und auslief wie eine abgestochene. habe das sofort gemeldet aber man konnte mir nicht mehr helfen. das einzig gute an diesem tag war der dj! das essen war lächerlich und schon lätschert und die getränke haben alle nach wasser geschmeckt. ich muss sagen für mich ist es das letzte mal gewesen. macht euch lieber selbst kein bild davon und spart euch das geld lieber.
 
... auslief wie eine abgestochene. habe das sofort gemeldet aber man konnte mir nicht mehr helfen.

Du hast sie ja schon abgestochen....
Spass beiseite: Ein Flop bei den Mädels kann überall passieren, div. Pannen bei der Eröffnung kann man auch noch tolerieren.
 
Spass beiseite: Ein Flop bei den Mädels kann überall passieren, div. Pannen bei der Eröffnung kann man auch noch tolerieren.
Er schreibt aber von drei Flops, wobei er für die anderen beiden keine Begründung angibt und auch die Namen oder zumindest optischen Beschreibungen unterschlägt
 
also ich war bei der Neueröffnung dort und muss sagen es war der reinste Flop. Habe 3 verschiedene Frauen getestet und eine war schlechter als die andere. bei der letzteren musste ich auch leider feststellen das sie ihre Tage gehabt habt und auslief wie eine abgestochene. habe das sofort gemeldet aber man konnte mir nicht mehr helfen. das einzig gute an diesem tag war der dj! das essen war lächerlich und schon lätschert und die getränke haben alle nach wasser geschmeckt. ich muss sagen für mich ist es das letzte mal gewesen. macht euch lieber selbst kein bild davon und spart euch das geld lieber.

Die werden sich schon noch verbessern, sobald sich alles eingespielt hat.

Sie stehen aber vor einer sehr schweren Aufgabe. Die Konkurrenz schläft auch nicht und ist sich bewusst, dass die Luft dünner werden wird. Und da der Markt und Kundenstock und Mädchenstock ja durch eine neue Sauna nicht wirklich wächst, wird sich eine positive Entwicklung im Centaurus, mehr oder weniger negativ aufs Geschäft der etablierten Saunaclubs auswirken. Eigentlich nicht nur auf das Geschäft der Saunaclubs, sondern bei allen ein bisschen. Glaub ich halt.
 
Ich war auch am Eröffnungstag ab ca 18 Uhr dort. Es haben sich zu diesem Zeitpunkt ca 5 Männer und 30 Frauen dort getummelt. Im Laufe des Abends waren sicher nicht mehr als 15 bis 20 Männer dort. Allerdings sind neben Frauen aus dem FP und GT auch ein paar Newcomerinnen dortgewesen. Eine große, schlanke, blonde, langhaarige, 31 jährige Russin hat mich gleich mal abgeschleppt. Sie hat das Geld erst im Nachhinein verlangt und auch ohne Aufpreis geküsst. Naturfranzöisisch und Sex mit Überzieher. Als zweites hatte ich eine grosse Slowakin mit kurzen dunklen Haaren. Sie hat das Geld im Vorraus verlangt was mich erstaunt hat, aber ich wollte das nicht hinterfragen und hatte mit ihr meinen Spaß. NF und Küssen ohne Aufpreis. Sie hat mir erzählt, dass angeblich folgende Aufpreise zu bezahlen sind: Küssen 10 Euro extra, in den Mund spritzen auch 10 Euro extra, Anal glaub ich waren so 30 oder 50 euro auf jeden Fall billiger als in GT und FP wo die Mädels nur 60iger Schritte kennen. Ein Gast hat mir dann erzählt das ihn eine Rumänin vor die Wahl gestellt hat, Küssen 40, Natursekt 30. Er hat sich fürs billigeré entschieden, würg...Eine zweite hat ihm dann schlecken oder küssen für je 30 euro angeboten. er hat sich für küssen entschieden. Gute Entscheidung.
Atmosphäre finde ich im GT gemütlicher als in der großen Halle und der Wellnessbereich sollte nicht im ersten Stock sein, dort hätten die Zimmer besser hingepasst. Aber dafür alles sehr übersichtlich.
Das Essen war ein Skandal. Drei Speisen, eine Suppe. Rindfleisch mit Ofenkartoffel und apfelkren, Gulasch mit Ködel und Ministeaks mit Kroketten und Soße und nicht zu vergessen ein Korb mit ein paar Stückchen aufgeschnittenen Bagutte. Sonst gar nix, kein Salat, kein Gemüse, keine Süßspeise.sch
Auf Nachfrage einiger Gäste und meiner Wenigkeit war man dann so lieb und hat extra für uns süsse Palatschinken gemacht, ein Schokokuchen von der benachbarten Tankstelle um einen Euro hätte die Leute auch befriedigt.
Eigentlich hat sich jeder Gast mit dem ich gesprochen habe am Eröffnungstag etwas besonderes erwartet, besseres Essen als normal und auch preisliche Angebote. Man konnte nur 80 euro Eintritt zahlen. Keine kauf 6 zahl 5 Karten Aktion oder ähnliches.
Zum Posititiven. Die Girls hatten viel viel viel mehr Zeit vor und nach dem Sex als in den anderen Saunclubs und da kann man das Essen etwas tolerieren, und das Personal hat aktiv den Kontakt zu den Kunden gesucht und einem das Gefühl gegeben, dass man wirklich bemüht ist und so bleibt zu hoffen das die sich bald einspielen und GT Qualität erreichen.
Mir als GT Fan ist ohnehin nicht klar, warum alle Klubs die nach dem GT geöffnet wurden, nicht in der Lage sind zumindest die gleiche Qualität zu kopieren, wenn sie schon nicht besser sind.
Der FP sticht das GT zumindest einmal im Monat aus, wenn es für 80 Euro Eintritt eine Top Auswahl beim Essen gibt, mehr Frauen da sind und eine halbe Stunde schon in den 80 Euro Eintritt includiert sind.
Centaurus sollte vielleicht ein bis zwei Monate täglich 100 Euro Eintritt verlangen und ebenfalls eine halbe Stunde includieren, damit würden sie ihre 40 Mädchen bei der Stange halten und ich und viele meiner Freunde würden dort jede Woche auftauchen.
Ich würde jedem, der gerne mit wenig Männern viele Frauen teilt, empfehlen trotzdem bald den neuen Saunaclub aufzusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde jedem, der gerne mit wenig Männern viele Frauen teilt, empfehlen trotzdem bald den neuen Saunaclub aufzusuchen.

Sehr schöner Bericht. Aber ob sich dort wirklich noch lange viele Frauen tummeln, wenn die Massen an Männern ausbleiben, frag ich mich halt. Bezüglich dieses Satzes:
Mir als GT Fan ist ohnehin nicht klar, warum alle Klubs die nach dem GT geöffnet wurden, nicht in der Lage sind zumindest die gleiche Qualität zu kopieren, wenn sie schon nicht besser sind.

glaube ich, dass das GT als Platzhirsch eben einen Vorsprung hat, den man als Neuling nicht so einfach aufholen kann. Selbst wenn die anderen Saunaclubs die Qualität des GT in Sachen Kost, Ambiente und Freundlichkeit erreichen oder überbieten würden, würde die gute Reputation des GT immer noch ausreichen, um die Nummer 1 zu bleiben. In einem Saunaclub steht alles fällt alles mit der Anzahl der besuchenswerten Damen.
 
In einem Saunaclub steht alles fällt alles mit der Anzahl der besuchenswerten Damen.

Das sehe ich ein bisschen anders. Klar steht und fällt sehr viel (auch das Wesentliche) mit der Anzahl der Damen, allerdings erwarte ich mir von einem Saunaclub auch das passende Ambiente. Die Möglichkeiten zum Relaxen abseits der Kojen, das Buffet, Sauna/Solarium/Dampfbad und und und spielen für mich schon auch eine wesentliche Rolle.

Deswegen kann ich nicht verstehen:

Herr MP weiss doch nun zur Genüge, wie es nicht funktioniert. Einfach irgendwelche Menschen aus dem Halbschatten zu animieren, Geld für einen Saunaclub aufzu(t)reiben, und dann einfach zu eröffnen - das ist nicht genug. Zunächst gehört das Ding einem gewissen Marketing unterworfen. Ich habe mich vor Monaten für den Newsletter angemeldet, alles was ich bekommen habe war ein mail drei Tage vor der Eröffnung. "Wir eröffnen am...." - das wars. Verwundert habe ich mich gefragt, ob das tatsächlich alles war, da ich längst angenommen habe, daß im Zuge des Aufbaus der Webseite meine Anmeldung nicht funktioniert hat / untergegangen ist / was auch immer. Wenn so ein Club eröffnet wird, muß doch weitaus mehr getan werden. Newsletter ohne Ende, Flyer, Inserate, Banner uswusw...dazu gibt es Marketingagenturen!!! Dann sind bei der Eröffnung nicht lächerliche 20 Hanseln! (Mal ganz ernsthaft: 20 Männer bei so einer Eröffnung - ist das ein Witz???) Aber soweit ich mich erinnere hat Herr MP ja auch Erfahrung darin, 2 x Eröffnung zu feiern....und dann trotzdem zu versagen...

Weiters MUSS so ein Ding bei der Eröffnung fetzen!! Buffet - vom Feinsten, die Damen - instruiert bis ins Detail, Rahmenprogramm und Moderation - schlüssig und originell, uswuswusw...da fallen Dinge ohne Ende ein. Auf einer funktionierenden Eröffnung kann man aufbauen, egal in welcher Branche! Und es ist der erste Eindruck...puhhh, ich muss mich wieder einbremsen, aber ich kann nicht verstehen, wie man soviel Geld in etwas pumpen kann, um dann sowas von dilletatisch zu versagen! Oder es ist gar nicht das primäre Interesse, dass das Ding funktioniert...:hmm:

Der Schlüssel ist der Gleiche, ob auf- oder zugesperrt wird. Die Eröffnung war ein Witz, da sollten Sie Profis ranlassen. Sonst ist das Ding unbesucht und zu, so schnell man "ClubCentaurus - hahahaha!" sagen kann.

Man kann das ja immer noch als "Probeeröffnung" abtun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich vor Monaten für den Newsletter angemeldet, alles was ich bekommen habe war ein mail drei Tage vor der Eröffnung. "Wir eröffnen am...." - das wars. Verwundert habe ich mich gefragt, ob das tatsächlich alles war, da ich längst angenommen habe, daß im Zuge des Aufbaus der Webseite meine Anmeldung nicht funktioniert hat / untergegangen ist / was auch immer. Wenn so ein Club eröffnet wird, muß doch weitaus mehr getan werden. Newsletter ohne Ende, Flyer, Inserate, Banner uswusw...

Das stimmt nicht ganz! Ich habe mich auch für den Newsletter angemeldet: Ich fand den Newsletter SEHR gut - nicht zu viel, nicht zu wenig und ganz wichtig nicht aufdringlich! Die Info/Erinnerung über die Eröffnung und die Ankündigung von Aische war ausreichend informativ.
Ich mag nicht zugespammt werden!
 
Ich mag nicht zugespammt werden!

Dein Wunsch in allen Ehren...es gilt einen Club zu promoten! Da ist ein Newsletter "Noch 14 Tage / noch 10 Tage / noch 7 Tage / noch 4 / noch 3 / noch 2 Tage...gewürzt mit einer kleinen Neuigkeit oder Programmvorschau...das nennt man Marketing, nicht Spam - und ist in so einem Fall PFLICHT, bzw. eine von vielen Pflichten! Du kannst Dich ja abmelden, wenn Du nicht zugespammt werden willst.

Und was dabei rausgekommen ist, lässt sich ja ganz leicht an dem Erfolg der Eröffnung ablesen! Die Schonung Deiner Inbox in allen Ehren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag nicht zugespammt werden!
Das mag schon sein nur da hast eben von Marketing keine Ahnung, da gehört mal stufenweise Spannung erzeugt genau auf den Punkt hin. Aber nicht mit der Karlich hausieren gehen (die eh keiner sehen will) und die dann gar nicht kriegen, das ist höchst unprofessionell.
Nur glauben wenn man so eine Hütte aufsperrt, das das allein schon die Lizenz zum Gelddrucken ist, ist sehr blauäugig.
 
Das mag schon sein nur da hast eben von Marketing keine Ahnung, da gehört mal stufenweise Spannung erzeugt genau auf den Punkt hin. Aber nicht mit der Karlich hausieren gehen (die eh keiner sehen will) und die dann gar nicht kriegen, das ist höchst unprofessionell.
Nur glauben wenn man so eine Hütte aufsperrt, das das allein schon die Lizenz zum Gelddrucken ist, ist sehr blauäugig.

Ganz Deiner Meinung! Wobei die Unprofessionalität schon begonnen hat, ein Jahr zuvor mit hektargroßen, vierteiligen Saunalandschaften und Aussenbereichen zu prahlen, in einer Megalocation, um dann beim Scheibenfoxi aufzutauchen... Da hätten sie wenigstens den Namen ändern sollen. Aber wenn sie von Marketing schon keine Ahnung haben, woher sollte sie für Promotion kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es auch toll wieviele Mädchen man auf der homepage bewundern kann..."More infos soon..." Vielleicht wenn es dann wieder vorbei ist.
:lol:
Ich glaube, dass es sich viele verkneifen dort hinzufahren, wenn sie nicht einmal ansatzweise wissen, wer dort so rumläuft.
 
Weit und breit kein Grund ersichtlich,dort in nächster Zeit vorbeizuschauen!!!!DANKE für die Infos:daumen:
 
Naja, ein Grund vielleicht schon:

Weltspartag

Diese Info habe ich gestern per Newsletter erhalten. Ich finde das Maß an Info_Mails genau richtig.

Ich werd mein Glück am Weltspartag noch einmal herausfordern :D
 
Kann mir jemand sagen, woher die Mädels kommen, die dort arbeiten? So wie in den anderen Clubs hauptsächlich aus Rumänien?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben