- Reaktionen
- 84.975
- Checks
- 19
da kann man relativ einfach eine Zwischendecke einziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber doch wohl vom hauseigenen Koch, der auf der HP erwähnt ist... Frankfurter+Semmeln, Spagetthi Bolognese und (vermutlich) Gulaschsuppe ...
Wer am Montag zur Party kommt und 40,- Eintritt bezahlt, bekommt einen freien Eintritt für den nächsten Besuch gratis dazu! Super Buffet und Showprogramm!
Partybuffet ab 20Uhr:
Suppe:
Kürbis-Kokos-Cremesuppe
Vorspeisen:
Räucherlachs auf Erdäfel-Sellerie-Röster
Mozzarellakugel mit Tomaten-Basilikum-Creme
Roastbeef mit Sauce tartare
Gegrillte Zucchini mit Rucola und Parmesan
Bratlcarpaccio mit Senf-Kren-Sauce
Hauptspeisen:
Boef Stroganoff mit Rösti
Kürbis-Tomaten-Lasagne mit Ziegenkäsebechamel
Safranrisotto mit gegrillten Chiligarnelen
Dessert
Mousse au chocolate
Himbeer-Tiramisu
Ja jetzt sag mal, ich hab dich doch in einem anderen Club als Showact gesehen? Oder?mfg Jacky (die auf euch wartet)
Aber nur als Showact
Sonst arbeit ich nur Privat ! und gelegentlich im Centaurus hier !
lg Jacky
Zum Eintrittspreis von 40 EUR würde ich mich wohl bald wieder einfinden, 80 EUR erscheinen mir - trotz des positiven Gesamteindrucks - allerdings sehr stolz. Und auf ein großartiges Buffet kann ich persönlich gerne verzichten.
Die hohen Besucherzahlen bei den Partys beweisen, dass ermäßigte (=angemessene) Eintrittspreis die höchste Umsatzsteigerung bringen, unabhängig davon wie lange es wieviel am Buffet noch zu essen gibt. Maximal gibt es kritische Anmerkungen, aber der Umsatz stimmt an diesen Tagen.... dass 80.- zu teuer ist, steht aber ausser Frage.
Das gilt für alle Wiener Saunaclubs
Ein kluger erster Schritt in die richtige Richtung ... Hamam, Indoorpool, Türkische Dampfsauna usw. dürfen gerne folgen .... kostet halt ein bissi was; Empfehlung: Artemis in Berlin! -> kopieren und fertig ist der Zauber
Sehe das ähnlich. 80 EUR Eintritt für ein schlechtes Buffet und eine einzige Sauna ist übertrieben. Und gestern hat man gesehen das es sich bei 40 EUR Eintritt deutlich lohnen würde: Statt nur 5-10 Gäste (gleichzeitig, etwa um 22h) waren gestern geschätzte 30 Gäste anwesend. Und siehe da, die begehrten Damen waren auch oft auf den Zimmern zu finden. Ein Win-Win-Win für Gäste, Damen und Betreiber.
Mit 40€ pro Gast Eintritt amortisiert sich das Centaurus im Jahr 3000.
mit € 50.- dann im Jahr 2400
mit € 60.- dann im Jahr 2100
mit € 70.- dann im Jahr 2012
mit € 80.- dann ... ... eigentlich schon vorgestern ...
...zumindest dürfte die Kalkulation so oder ähnlich aussehen ...