Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann man relativ einfach eine Zwischendecke einziehen...
 
Ich war heute dort, erst etwas später gekommen - da waren noch etwa 15 Mädels anwesend, sowie 5-7 Männer. Ein sehr gutes Verhältnis also.

Ja, die Garderoben sind wirklich etwas klein geraten. Dafür ist der Rest des Clubs (genauso wie die Garderoben) völlig neu gemacht worden und wirklich gut. Etwas schade finde ich, dass dieser Saunaclub nur eine Sauna hat - kein Dampfbad oder ähnliches. Ein Schwimmbecken wird mglw. noch kommen, auch die Terasse ist noch nicht fertig.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Aber die Plastikauflage auf den Betten ist sehr störend und wirkt auch nicht sehr einladend. Ansonsten kann man einrichtungsmässig nicht viel Kritik üben. Kritik hat dafür das Buffet verdient. Für 80 EUR Eintritt kann man schon ein bisschen mehr erwarten als Frankfurter+Semmeln, Spagetthi Bolognese und (vermutlich) Gulaschsuppe.

Die Mädels sind großteils Rumänien und Bulgarinen die vorher schon im Funpalast waren. Wie immer, gibts einige positive und negative Ausreißer. Als Erste hatte ich die Alexandra aus Timisoara. Die war ganz ok, aber hatte Probleme mit meiner Größe, hat auch recht viel Gleitmittel verwendet und war insgesamt eine 6/10. Etwas später hatte ich dann ein anderes Mädel, eine absolute 10/10 aus meiner Sicht. Aber ich kann euch unmöglich den Namen verraten, da müsst ihr schon eure eigenen Erfahrungen machen.
 
das buffet im GT ist am besten. frankfurter mit semmeln hab ich dort noch nie bekommen. aber im Centaurus wird man sich sicher verbessern. dauert alles seine zeit. der laden wird von mir bald getestet werden.
 
Wer am Montag zur Party kommt und €40,- Eintritt bezahlt, bekommt einen freien Eintritt für den nächsten Besuch gratis dazu! Super Buffet und Showprogramm!

Steht bei Facebook !:mrgreen:

Partybuffet ab 20Uhr:

Suppe:

Kürbis-Kokos-Cremesuppe



Vorspeisen:

Räucherlachs auf Erdäfel-Sellerie-Röster

Mozzarellakugel mit Tomaten-Basilikum-Creme

Roastbeef mit Sauce tartare

Gegrillte Zucchini mit Rucola und Parmesan

Bratlcarpaccio mit Senf-Kren-Sauce



Hauptspeisen:

Boef Stroganoff mit Rösti

Kürbis-Tomaten-Lasagne mit Ziegenkäsebechamel

Safranrisotto mit gegrillten Chiligarnelen



Dessert

Mousse au chocolate

Himbeer-Tiramisu

Steht auf ihrer Webseite !!:)

mfg Jacky (die auf euch wartet);)
 
Aber nur als Showact :mrgreen:

Sonst arbeit ich nur Privat ! und gelegentlich im Centaurus hier !
lg Jacky
 
Erfreulich, dass man sich beim Buffet offenbar sehr viel Mühe gibt ....:respekt:

werd halt doch mal hinschauen müssen! -> Jacky reizt
 
Mein Eindruck beim Erstbesuch am Montag war nicht so schlecht wie (aufgrund der kritischen Berichte) erwartet. Mit Licht und Dekoration hat man auf einfache Weise eine ganz passable Atmosphäre geschaffen, keine dröhnenden Discoklänge, sondern moderne Baratmosphäre. Eine Übersicht über die freien Mädchen zu bekommen, ist allerdings nicht so einfach, wenn sie sich auf den im Raum verteilten Sofas niederlassen und nicht wegbewegen. Die geschäftstüchtigen Mädels spazieren aber herum und wurden auch immer bald angesprochen. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass die Mädels geduldig bei den Gästen sitzen, auch auf den diskreten Sofas auf der Galerie, von wo aus man einen guten Überblick über den Raum hat.

Sehr erfreulich ist mir auch aufgefallen, dass auf Hygiene großer Wert gelegt wurde. Habe noch in keinem anderen Saunaclub erlebt, dass zwischendurch die Duschen und der Boden im Sanitärbereich gereinigt wurden. Die winzigen Haken für Handtücher können aber wohl nur eine Zwischenlösung sein. Die Sauna ist hell und freundlich, aber halt der einzige Wellnessfaktor. Die große Terrasse ist noch in Arbeit.

Unter den Mädels habe ich einige bekannte Gesichter entdeckt, auch die oben erwähnte Jacky war da. Meine erste Runde habe ich mit einer mir unbekannten rumänischen Alexandra absolviert und habe ein solides Service inkl. gutem NF genossen. Nach Erholungspause habe ich mir schließlich eine weitere Runde mit einer vertrauten SW auf einer der bequemen Liegen im Kino gegönnt.

Über das Buffet kann ich nichts sagen, weil ich erst gegen Mitternacht nach einem ausgiebigen Essen eingetroffen bin.

Zum Eintrittspreis von 40 EUR würde ich mich wohl bald wieder einfinden, 80 EUR erscheinen mir - trotz des positiven Gesamteindrucks - allerdings sehr stolz. Und auf ein großartiges Buffet kann ich persönlich gerne verzichten.
 
Zum Eintrittspreis von 40 EUR würde ich mich wohl bald wieder einfinden, 80 EUR erscheinen mir - trotz des positiven Gesamteindrucks - allerdings sehr stolz. Und auf ein großartiges Buffet kann ich persönlich gerne verzichten.

Der 40er ist zwar eine Aktion gewesen, (die ich leider versäumt habe) dass 80.- zu teuer ist, steht aber ausser Frage.
Das gilt für alle Wiener Saunaclubs und deren Niveau. Ich meine das jetzt in Bezug auf Ambiente, Qualität der Küche, Sanitärbereiche etc. ... also nicht die Mädels.

Wenn nun im Centaurus ein "Weg" von Krautfleckerl, Schinkenfleckerl, Sahnefleckerl und allen möglichen Varianten der "Rationell - Schnell & Billig- Abfütterung" gesucht wird, dann mein Glückwunsch -> Bitte nicht verzichten! (zumindest öffentlich!)

Ein kluger erster Schritt in die richtige Richtung ... Hamam, Indoorpool, Türkische Dampfsauna usw. dürfen gerne folgen .... kostet halt ein bissi was; Empfehlung: Artemis in Berlin! -> kopieren und fertig ist der Zauber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dass 80.- zu teuer ist, steht aber ausser Frage.
Das gilt für alle Wiener Saunaclubs
Die hohen Besucherzahlen bei den Partys beweisen, dass ermäßigte (=angemessene) Eintrittspreis die höchste Umsatzsteigerung bringen, unabhängig davon wie lange es wieviel am Buffet noch zu essen gibt. Maximal gibt es kritische Anmerkungen, aber der Umsatz stimmt an diesen Tagen.
 
Sehe ich genau so.... würde aber noch hinzufügen, dass € 60.- für den Eintritt wirklich genug sind. Anscheinend sind sich die Clubbetreiber in diesem Punkt noch einig.
 
Ein kluger erster Schritt in die richtige Richtung ... Hamam, Indoorpool, Türkische Dampfsauna usw. dürfen gerne folgen .... kostet halt ein bissi was; Empfehlung: Artemis in Berlin! -> kopieren und fertig ist der Zauber

Guter Tipp aber es wird nicht reichen. Warum nicht? Berlin ist noch sehr viel größer als Wien und trotzdem gibt es nicht so viele tolle Möglichkeiten für die Freier wie in Wien. Es gibt beispielsweise nur einen Saunaclub, welcher eine ECHTE Monopolstellung einnimmt. Das Artemis dominiert das Sexbusiness in Berlin, wie es in Wien nie ein Club schaffen wird, weil die Rahmenbedingungen einfach nicht zu vergleichen sind. Im Übrigen finde ich das Artemis nicht mal so besonders gut und trotzdem ist es immer voll. Der Centaurus muss bei den SWs ansetzen und die Wellness kann man dann so im Vorbeigehen verbessern, finde ich.
 
Sehe das ähnlich. 80 EUR Eintritt für ein schlechtes Buffet und eine einzige Sauna ist übertrieben. Und gestern hat man gesehen das es sich bei 40 EUR Eintritt deutlich lohnen würde: Statt nur 5-10 Gäste (gleichzeitig, etwa um 22h) waren gestern geschätzte 30 Gäste anwesend. Und siehe da, die begehrten Damen waren auch oft auf den Zimmern zu finden. Ein Win-Win-Win für Gäste, Damen und Betreiber.
 
Sehe das ähnlich. 80 EUR Eintritt für ein schlechtes Buffet und eine einzige Sauna ist übertrieben. Und gestern hat man gesehen das es sich bei 40 EUR Eintritt deutlich lohnen würde: Statt nur 5-10 Gäste (gleichzeitig, etwa um 22h) waren gestern geschätzte 30 Gäste anwesend. Und siehe da, die begehrten Damen waren auch oft auf den Zimmern zu finden. Ein Win-Win-Win für Gäste, Damen und Betreiber.

Mit 40€ pro Gast Eintritt amortisiert sich das Centaurus im Jahr 3000.
 
mit € 50.- dann im Jahr 2400
mit € 60.- dann im Jahr 2100
mit € 70.- dann im Jahr 2012
mit € 80.- dann ... :hmm: :hmm: :hmm: ... eigentlich schon vorgestern ... :kopfklatsch:
...zumindest dürfte die Kalkulation so oder ähnlich aussehen ... :ironie:
 
mit € 50.- dann im Jahr 2400
mit € 60.- dann im Jahr 2100
mit € 70.- dann im Jahr 2012
mit € 80.- dann ... :hmm: :hmm: :hmm: ... eigentlich schon vorgestern ... :kopfklatsch:
...zumindest dürfte die Kalkulation so oder ähnlich aussehen ... :ironie:

Das Centaurus wird sicherlich einen Businessplan haben, in dem Faktoren wie Eintrittspreis, Anzahl der Gäste pro Tag (und somit ProKopf-Einnahmen pro Tag), Anzahl der Mädchen im Schnitt, die auch Eintritt zahlen usw. drinstehen. Irgendwo ist dann eine Zeile, in der der Tag der Amortisation steht, so stelle ich mir als Laie das vor. Nachdem bei der Eröffnung 80 verlangt wurden, baut der Businessplan wohl auf diesen Betrag auf. Wenn die jetzt den Betrag von 80 auf 40 im Businessplan korrigieren, wird die Amortisationszeile wohl "Never" anzeigen ;)

Das Jahr 3000 war nur so dahergesagt aber ohne schöne, neue Damen und eine grösser und besser angelegte Marketingkampagne, wird das doch nicht einfach so profitabel, in dem man den Eintrittspreis halbiert. Mit Dumping hat sich doch in Wien noch kein Sex-Betrieb vor dem Ruin gerettet. Ich kann mich eh täuschen aber ein 50%iger Dauerrabatt hört sich für mich nicht nach gutem Wirtschaften an.
 
Hallo ? :fragezeichen: Ich hab ausdrücklich den Ironie-Button gedrückt!

Keiner spricht von € 40.- und Preisdumping! € 60.- wäre nMn. angemessen und das gilt für alle Saunaclubs in Wien!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben