Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Info habe ich gestern per Newsletter erhalten.
Gratulation! Habe den Newsletter auch abonniert, aber außer einem einzigen Mail vor der Eröffnung nichts mehr bekommen. Offensichtlich bemüht man sich schon, mich nicht mit Spams zu überhäufen ... dabei hab ich mich gar nicht beklagt ... :)

Hab die Info aber auf der HP auch so entdeckt!
 
Kann mir jemand sagen, woher die Mädels kommen, die dort arbeiten? So wie in den anderen Clubs hauptsächlich aus Rumänien?

War selber zwar noch nicht vor Ort, die Damen dürften aber ein repräsentatives Abbild der gegenwärtigen SW-Szene wiedergeben -> der Anteil der Rumäninnen wird sehr hoch sein.

...schätze mal, dass in 2 Jahren eine Bulgarinnen-Flut einsetzt, bevor dann die Ukraine ihre Damen entsendet.

Übrigens:
Weltspartag => das funktioniert sicher, hoffentlich sind genügend Damen da und das Buffet gut bestückt, .... alleine schon den Zynikern zuliebe...
 
...schätze mal, dass in 2 Jahren eine Bulgarinnen-Flut einsetzt, bevor dann die Ukraine ihre Damen entsendet.

Warum sollte eine Bulgarinnenflut einsetzen und wie sollen die Ukrainerinnen arbeiten dürfen? Wäre aber auch für mich erfreulich.
 
Diese Info habe ich gestern per Newsletter erhalten. Ich finde das Maß an Info_Mails genau richtig.

Na das ist doch schön. Ich hab ihn nicht bekommen, obwohl ich gerne zugespammt werde...

Warum sollte eine Bulgarinnenflut einsetzen und wie sollen die Ukrainerinnen arbeiten dürfen? Wäre aber auch für mich erfreulich.

Da gibts sicherlich irgendwelche Erweiterungsverhandlungen, von denen wir nichts wissen. Israel nimmt ja auch am Eurovisions Songcontest teil. :haha:
Also warten wir doch auf die Flut von Ukrainerinnen. Ich fände es toll!

Bitte Berichte vom Weltspartag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sowohl im GT, FP als auch DD in den €60 inkludiert...
    :


  • Ja, aber nur bei denen, die es eben machen oder bei "Sympathie". Und das ist die Minderheit und man weiß es bei der Anbahnung selten.

    Da Küssen das Intimste am Sex ist, halte ich Aufpreise auch nicht für sooooo verwegen, wenn diese für andere Zusatzleistungen als normal empfunden werden.
 
Neu ist ja gut aber so eine Bahnhofshalle saunaclub zu nennen ist verwegen! Ich kenne einige Saunaclubs in D und auch das GT aber da ist was danebengegangen.
Um 16:30 bin ich eingetreten, die Garderobe saukalt, in der Halle auch nicht warm, die armen Mädchen haben gefroren. Das Büfett miserabel (nichts da) 15 Mädchen habe ich gezählt, allesamt sehr freundlich und nett, Barfrau ebenfalls nett und freundlich, aber um € 80,- Eintritt nicht zu empfehlen!
 
Die Mehrheit der Mädchen ist aus Rumänien, Ungarn, Slowakei, Bulgarien, also aus dem gesamten Ostblock, aber besser die als KEINE, heiraten will ich sie ja nicht, Ich hatte mit viele mein Vergnügen, einmal die einmal von dort, einmal super einmal eingefahren, selawie so ist das Leben! Die Mädchen machen Ihr Geschäft, und das kostet eben, einmal mehr und einmal weniger. Einige der Girls waren schon im GT und im Funpalast, die sind schon eingeschult, aber die Clubbetreiber sollten sich einige Mitbewerber ansehen (in Deutschland, NRW) das sind Clubs zum wohlfühlen ! Nicht so eine kalte ungemütliche Bahnhofshalle wie die!
 
Was hast du gedacht das die Mädchen aus Österreich kommen? Den Clubbetreiber ist das egal ob es in Deutschland Clubs zum wohlfühlen gibt, sie wollen soviel Geld wie möglich so rasch wie möglich verdienen.
Das da Wohlfühlen nicht immer im Mittelpunkt steht hängt natürlich mit dem Hintergrund und Kontostand des Betreibers zusammen.
Also Österreich nicht mit Deutschland vergleichen.
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen thread seit Eröffnung durchgeackert, meine Erstreaktion ist aber, daß der neue Club leider nicht wirklich empfehlenswert erscheint.
Teurer, "kompliziertes" Aufpreissystem, kühle Atmosphäre sind bislang bei mir hängengeblieben.
Also irgendwie nicht wirklich einladend!
Sehr schade - oder täusch ich mich in meiner Einschätzung?
 
Ich sehe da auch einige Verbesserungsmöglichkeiten. Wird schon werden, und kommt Zeit kommt Rat.
 
ich würde mal denken, sie werden vielleicht von den Kritiken lernen und einiges ändern - in einem Monat sieht das ganze vielleicht ein wenig besser aus. das Personal ist ja sehr nett nur am ist ja sehr nett und das ambiente werden sie auch schaffen wenn sie damit geld verdienen möchten
 
ich würde mal denken, sie werden vielleicht von den Kritiken lernen und einiges ändern - in einem Monat sieht das ganze vielleicht ein wenig besser aus. das Personal ist ja sehr nett nur am ist ja sehr nett und das ambiente werden sie auch schaffen wenn sie damit geld verdienen möchten

Das kann man nur hoffen und es wäre ja nur mehr als wünschenswert, käme eine qualitativ gute Alternative zu GT, FP, etc.

Was ich nur nicht ganz versteh ist, warum man sich nicht schon vorher schlau macht um gleich von Beginn an positiv zu starten.
Die Betreiber hätten ja z.B. schon in der Bauphase hier mitmachen können, um zu erfahren, auf as die Kundschaft Wert legt.
 
Warum steht der immer auf so hohe Hallen? Da ist es doch unnötig schwerer ein Wohlfühlgefühl zu erzeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben