@ sixela:
Kren auch noch gefällig? ...
-
Stimme weniger zu! Circulus Vituosus stimmt zwar, aber nur insoferne, dass wirklich nicht mehr die Massen (Nachfrageseitig) in unsere Saunaclubs strömen, so wie früher. Dagegen (Angebotsseitig) spricht:
-> Die geografische Nähe zu östlichen Narbarn ... geht also auch für 1 - 2 Tage ... da sind Hessen und NRW schon sehr weit weg
-> Völlige Missachtung der gesetzlichen Lage in Ö betr. Anwerben ...(wozu auch?)
-
Stimme 50%ig zu! Der Vergleich
"NUR mit D" wird aktuell zwar hier im Forum so beschrieben.... aber in der Schweiz, Belgien und den Niederlanden läufts ebenfalls so ab. € 60 oder 80.- ist insofern entscheidend, weil es hier eher um gefühlte Zahlungsbereitschaft geht und nicht um tatsächliche 20.- mehr oder weniger; Stammkunde allein hat noch nichts damit zu tun, wie oft jemand aufs Zimmer will! Gerade im Bereich der Gäste, die nur ein oder zwei mal aufs Zimmer wollen, oder wirklich nur zum Schauen kommen, kann die Nachfrage stimuliert werden!
- 0 mal Antreten: Wer um € 80.- nur das Buffet im Auge hat, findet Besseres!
- 1 mal Antreten: ein Hopp Hopp - Zack Zack - der Nächste wartet schon - Lutscherl um flotte € 140.- hinterm Vorhang ist halt keine Okkasion; ich rede hier von denen, die flexibel sind und nur wenns passt einmal schnell antreten wollen!
- 2 mal Antreten: hier wirds unklar, ich vermute hier aber den Großteil der Kundschaft
- Wer öfters antritt, ... so ab 3 bis 4 mal "ordentlich mit den Weibern in die Kiste", dazu Sauna, Wellness und ein gaaaaanz langer Abend ... tja, denen wirds egal sein. Betrifft aber maximal ein geschätztes Viertel (25%) der Kunden.
-
Stimme 100%ig zu! Sog. Kurzstreckentickets sind in der Schweiz gang und gäbe; am meisten profitieren hier die Mädels!
-> Die Eintrittshürde (nur zum ficken) ist weg.
-> Ans Buffet wird sich in der Kürze der Zeit wohl kaum einer halten.
-
Stimme 100%ig zu! ...
"zu viele Leute, die sich dann nicht angemessen verhalten können" ist euphemistisch ... und auf momentanes Publikum eingeschränkt.
-> Denke mit Schaudern da nur an begnadete Säufer, die sich locker mal so 20 Biere reinstellen können, ohne mit der Wimper zu zucken und
gerade deshalb in einen Saunaclub gehen...
-> Buffet zum Vollfressen und Nackerte gibts quasi gratis dazu!
-> da muss ja der "Wirt ums Eck" auch schon um sein Geschäft fürchten!
@massimo:
... ich stimme dir vollinhaltlich zu
Ich würde aber noch hinzufügen, dass der Betrieb, der die international und lokal am besten geführte Marketingstrategie fährt sich langfristig durchsetzen wird; selbstverständlich nur, wenn er in dieser Hinsicht
Saunaclubs stehen und fallen mit der Anzahl, dem Aussehen und (zu einem geringeren Prozentsatz) dem Service der vorhandenen weiblichen Gäste gut aufgestellt ist. Aber das geht bis
zu einem gewissen Grad Hand in Hand, .. .
Volle Zustimmung meinerseits!