Saunaclubs Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Homepage ist sehr gut gemacht ... mit Vorschaufunktion ... und ein paar bekannten Gesichtern aus unseren Gefilden; jetzt wissen wir wenigstens, wo einige Mädels so stecken (...oder wo wer in den Mädels steckt ...) wenn sie nicht gerade in Wien sind.

z.B. Mercedes HU ... unter News gesehen

Nachdem ich gestern das erste Mal im Funpalast war (siehe hier), weiß man viele Dinge im Centaurus gleich mehr zu schätzen...

... wie die gepflegte Atmosphäre, hygienische & helle Sauna, Handtuch-Verfügbarkeit (nicht zu vergessen, halbwegs große Sauna-Handtücher, nicht so kleine wie im Funpalast), die Übersichtlichkeit, die Zimmer uvm...

Allerdings fehlt es dem Centaurus noch an einigem. Manches könnte man rasch beheben, wie etwa ordentliche Plastikunterlagen auf den Betten und Leintücher. Bei anderen Dingen wird man bald an die Grenzen des Möglichen anstoßen, etwa bei den Wellness-Möglichkeiten oder beim Platz im Allgemeinen.

Klingt ja alles recht gut im Centaurus. Sind auch viele Ladies mit groesserer Naturoberweite dort? Gibt´s schon Erfahrungsberichte dazu?

langsam kommen ja schon die ersten positiven einträge hier - mal zeit wieder hinzusehen

H e I S S E Aktion im Centaurus! :winke:

Nur zur Info werte Kollegen-Genisser; Gerade ist auf der Homepage eine Aktion um 11 € für den 11.11.2011 gepostet worden.
http://www.clubcentaurus.at/

Was sat man dazu... Schaut aus wie eine echte Kampfansage gegenüber den "Marktbegleitern" :aetsch:

Poppen um Aktionspreise; Schätze da wird die Bude - Bumm-Voll werden. Ich frag mich wie die Damen den Run dann verkraften.

wo liest Du da etwas von Poppen zum aktionspreis? oder habe ich was übersehen? sollte mich wundern, da HP dürftig.

bitte einfach auf den Link klicken! Es handelt sich um eine Eintrittsaktion und findest du in der Homepage RECHTS

Zuletzt bearbeitet:
itte einfach auf den Link klicken! Es handelt sich um eine Eintrittsaktion und findest du in der Homepage RECHTS

ja - 11 euro am 11.11. is ja irgendwie logisch . aber die ansicht für mädchen lässt zu wünschen übrig .

Poppen um Aktionspreise; Schätze da wird die Bude - Bumm-Voll werden. Ich frag mich wie die Damen den Run dann verkraften.
Na ich hoffe das das dann auch noch so irgendwo beworben wird, weil eine Still und Leise Aktion bringt auch nicht viel.
Das müsste noch im Heute auf die Titelseite!

H e I S S E Aktion im Centaurus! :winke:

Nur zur Info werte Kollegen-Genisser; Gerade ist auf der Homepage eine Aktion um 11 € für den 11.11.2011 gepostet worden.
http://www.clubcentaurus.at/

Was sat man dazu... Schaut aus wie eine echte Kampfansage gegenüber den "Marktbegleitern" :aetsch:

NEIN - nicht über besonders lustige und originelle Events, oder einen anderen originellen Aufhänger - über den Preis wirds gespielt. Was für ein Schwachsinn! Und das noch dazu nur in Form einer Microfuzzibemerkung auf der eigenen Seite. Sind da echt wieder nur Diletanten am Werk?

Ich würde ...von 11.11 Uhr bis 11.11 Uhr (hier 23.11uhr) Eintritt um € 111,11.- inkl. einer Runde mit einem Mädel nach Wahl anbieten... "is a 20ga mehr! -> passt a"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst a zwanzga mehr? 11+60= 71
60+80= 140
also einen zwanzga mehr kann ich da nirgends erkennen.

Ich würde ...von 11.11 Uhr bis 11.11 Uhr (hier 23.11uhr) Eintritt um € 111,11.- inkl. einer Runde mit einem Mädel nach Wahl anbieten... "is a 20ga mehr! -> passt a"

Sinnvoll wäre es nur UM 11.11h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben